Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Aniesteph »

Civica84 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 12:20 Och man Maus, das ist ja ein Krimi bei dir. Aber man sieht ja wirklich sehr deutlich eine zweite Linie. :think:
Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt raus kommt.

Ja, ich habe nochmals getestet, aber zum einen werden die Linien nach dem Trocknen schwächer und zum anderen sieht man jetzt von gestern auf heute auch keinen Anstieg. Mein Mann jedenfalls glaubt es immer noch nicht, die Linie wäre zu blass. Zieht mich etwas runter damit, mir wäre natürlich auch lieber, dass die stärker ausschlagen, aber dafür ist es vielleicht wirklich noch zu früh. Ich warte daher auch mal an, was morgen raus kommt.

https://www.directupload.net/file/d/572 ... ia_jpg.htm
Kurz reinhüpf... Liebe Civica, du bist noch sehr früh dran. Ich hab gerade mal geschaut und gesehen, dass mein Innovita-Test an ES +12 auch nicht stärker war. Der Presense von DM war da schon viel deutlicher. Mach dich nicht verrückt. :flower: Ich drück dir ganz fest die Daumen.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fillou »

Aniesteph hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 15:14
Civica84 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 12:20 Och man Maus, das ist ja ein Krimi bei dir. Aber man sieht ja wirklich sehr deutlich eine zweite Linie. :think:
Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt raus kommt.

Ja, ich habe nochmals getestet, aber zum einen werden die Linien nach dem Trocknen schwächer und zum anderen sieht man jetzt von gestern auf heute auch keinen Anstieg. Mein Mann jedenfalls glaubt es immer noch nicht, die Linie wäre zu blass. Zieht mich etwas runter damit, mir wäre natürlich auch lieber, dass die stärker ausschlagen, aber dafür ist es vielleicht wirklich noch zu früh. Ich warte daher auch mal an, was morgen raus kommt.

https://www.directupload.net/file/d/572 ... ia_jpg.htm
Kurz reinhüpf... Liebe Civica, du bist noch sehr früh dran. Ich hab gerade mal geschaut und gesehen, dass mein Innovita-Test an ES +12 auch nicht stärker war. Der Presense von DM war da schon viel deutlicher. Mach dich nicht verrückt. :flower: Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe auch gerade mal geschaut. Mein Strich an es+12 war auch noch relativ blass. Und die Striche sind nicht jeden Tag stärker geworden! So richtig fett war der Strich erst an es+18. Davor ist er nur minimal stärker geworden. Und nach dem trocknen waren meine Striche auch immer blasser.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco ich verstehe Voll und ganz was du meinst mit der Balance zwischen mitfiebern und sich selbst zu sehr mit dem Thema zu belasten. Hör einfach auf dich selbst und sei so oft hier mit dabei wie es dir gut tut. Dafür brauchst du dich absolut nich zu entschuldigen. Auch nicht wenn du dann nicht auf alles eingehen kannst. Das ist nich der Anspruch. Ich denke jeder findet hier immer mindestens eine die gerade für einen da sein kann :flower:

Zu deinem ZS kann ich leider nich viel sagen. Ich bin da auch immer verwirrt zumal das Empfinden ja auch sehr subjektiv wahrgenommen wird. Aber wenn du dich wirklich nass fühlst wird es tatsächlich S+ sein. Empfinden und sehen werden ja beide gleichwertig betrachtet. Manche haben wohl nie dehnbaren glasigen ZS. Auch bei mir ist das immer nur ein Tag. Schau mal wie du dich am wohlsten fühlst und so trägst du es ein. Ich denke das Bauchgefühl sagt da ganz viel aus.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Liebe Hibbelhühner,

ich möchte mich heute für eine etwas längere Zeit von euch verabschieden. Meine Gedanken kreisen nur noch um das Kinderthema und ich spüre mich selbst und mein Leben überhaupt nicht mehr. Auch lebe ich momentan nur für die Arbeit...
Ich brauche da einfach Abstand von, ich merke einfach, dass ich psychisch mittlerweile echt total in ein Loch gefallen bin und ein total negatives Bild bzgl dem Kinderwunsch habe. Negativ in dem Sinn: Mein Körper schafft das eh nie und alle werden schwanger nur ich nicht. Und iwann sitze ich mit 70 da und jeder hat Familie und Enkelkinder nur ich nicht...mein Freund meinte ich hätte mittlerweile schon ein ernsthaftes Problem. Tut mir Leid für mein Gejammer. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, aber ich habe einfach Angst, dass ich mich total verliere in diesem Kinderwunsch.
Mens ist soeben eingetroffen und ja ......der 10. ÜZ ist angebrochen :(
Machts gut :flower:

Mila
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@finja Termin habe ich keinen. Ich geh nur hin, falls strich nicht blasser wird oder stärker wird. Kann ja tatsächlich sein es war ein normaler Abgang, und sah es zufällig. Könnte mir vorstellen, daß ich erst noch Termin machen muss und nicht gleich da bleiben darf. Ich warte morgen mal ab.

Ich denk mir gerade, das ich eigentlich nach mens nie teste. Wer weiß wie oft das schon der Fall war, wie jetzt gerade. Mein Partner sagte auch ich solle es bissel entspannter sehen :lol: :roll: (leicht reden) aber bin tatsächlich entspannter.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Bitte entschuldigt, ich bin dieses We total im Freizeitstress und daher nur ganz kurz:

Civica Ich sehe auch einen Anstieg bei deiner Testreihe und du bist ja wirklich nich früh dran mit HL 12. Da hätte ich frühestens angefangen zu testen :) Deine Tempi sieht gut aus! Versuche dein positives Gefühl zu behalten. Bestimmt wird der Test am Di schon eindeutig stärker sein :flower:

maus Mensch bei dir ist es ja leider echt ein Auf und Ab :( Kannst du dann mirgen bei der FÄ vorbeigehen? Ich hoffe, du hast danach Klarheit. Ich würde sie übrigens trotzdem bitten den Hormonstatus einfach gleich mit zu machen. Es schadet ja nicht und du kannst eine Sache abhaken.

Mila Es tut mir ganz arg leid, dass es wieder nicht geklappt hat bei euch :( Und es tut mir weg zu lesen wie schlecht es dir gerade damit geht. Vielleicht tut dir die KiWu / Forums-Pause wirklich gut und du kannst deine Gedanken neu sortieren. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen und finde es sehr schade, dass du uns verlässt. Alles alles Liebe für dich :flower:

Ich melde mich die Tage ausführlicher :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

Aniesteph und Fillou, danke, ihr seid großartig. :love:
Danke fürs rein schneien. Ich bin direkt wieder positiv gestimmt und mit meinem Mann rede ich darüber auch erst frühestens morgen wieder, wenn das Testergebnis vorliegt. ;)

Schneeflocke und Minsi, Dankeschön auch euch beiden. Ich sehe zwar wirklich keinen Unterschied, habe aber mittlerweile doch nochmal ein paar Testreihen im Netz gestalked und die sehen genauso aus. Es ist alles so, wie es sein soll. Basta. :D und jetzt lasse ich keine Sorgen mehr zu. So.

Mila, ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Hatte auch immer wieder Phasen, in denen mich der Kinderwunsch regelrecht aufgefressen und alles überschattet hat, vor allem wenn grade wieder die olle Mens eintrudelt. Ich wünsche dir, dass dir die Pause gut tut und du bald wieder voller Hoffnung nach vorne blicken kannst. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben!

civica Du bist noch echt früh dran und dafür sieht das doch schon super aus. Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Ich glaube mein Mann wäre da auch noch eher ungläubig - wenn man nicht wie wir in den Foren ständig SST sieht ist das wohl schwer vorstellbar. Ich drücke die Daumen, dass Du bald ein noch deutlicheres Ergebnis hast.

maus Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, schon alleine um sicher zu sein, dass es keine ELSS ist. Ggf ist es "nur" ein früher Abgang aber sicher ist sicher. Ich hoffe du kommst ganz schnell dran!

Dani Viel Erfolg und alles Gute für den neuen Zyklus!

hase Ist schon echt verrückt wie der Körper es schafft uns jeden ÜZ wieder mit etwas Neuem zu überraschen. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass das Dein Glückszyklus ist.

Josco Ich habe auch nicht viel ZS aber wenn ich welchen finde dann ist der idR recht deutlich. Ich habe mir angewöhnt immer nach dem "großen" Geschäft :oops: am SE zu schauen. Den Tipp habe ich aus einem Podcast. Der Muttermund liegt direkt überhalb des letzten Stückchens Darm und die Bewegung nach außen fördert auch den ZS nach vorne.
:oops: Sowas würde ich im "echten" Leben wohl niemanden so sagen - und hätte auch vor dem KiWu nie gedacht, dass ich mich mal so damit beschäftige.

Mila Tut mir leid, dass Du neu starten musst. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich glaube jeder muss für sich entscheiden wie man am besten mit dem KiWu umgeht - mal will man sich mehr austauschen und mal braucht man mehr Zeit für sich.

me ES ist relativ deutlich, nach dem S+ gestern und heute jetzt noch ein ziehen links im Unterleib. Wir nutzen heute und die nächsten 1-2 Tage nochmal und ich hoffe, dass das von Erfolg gekrönt ist. Gleichzeitig mache ich mir Sorgen, dass ich mir zu viel Hoffnung mache für diesen Zyklus und dann extrem enttäuscht bin wenn es nicht klappt.

Ich mach uns mal ein Update der Liste...
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Liste zum WE Ausklang :flower:

Positiv getestet BildBild
HL 16: anja_4 3.ÜZ - Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zur Mamiliste :love: Und die Temperatur steigt weiter!
HL 12: Civica84 16.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Der Test wird morgen noch deutlicher und dann glaubt es auch Dein Mann!

NMT Liste Bild
HL 14: Minsi 9.ÜZ - Die Tempi sieht gut aus - wie fühlst Du Dich?
HL 10: TB04 7.ÜZ - Schade, dass der Test negativ war. Ist aber auch noch sehr früh.
HL 8: KathiS1903 12.ÜZ - dann wirds jetzt einfach spannender so ohne messen :D
HL 6: Claudi 8.ÜZ - Im ZickZack gehts voran.
HL 5: Hase26 12.ÜZ - willkommen in der HL, die Herzen sitzen super!
HL 4: Steffiee 6.ÜZ - Herzlich willkommen hier oben!

Warten auf ehM Bild

ZT 17: holunderblüte 4.ÜZ -wie geht's dir? Das Kürzeln in deinen Notizen sagt mir leider gar nichts...
ZT 14: Josco 1.ÜZ - mach Dir nicht so viele Gedanken um den KiWu, das wird schon!
ZT 13: vanilla 3.ÜZ - heiße Phase
ZT 11: Coco 1.ÜZ - das ist ja eine hübsche Kurve - wie der ZickZack Stich bei der Nähmaschine
ZT 10: Nini_101 6.ÜZ
ZT 10: finja0602 14.ÜZ
ZT 10: Eva86 4.ÜZ
ZT 8: Inapopina 5.ÜZ
ZT 7: Maus 29 23. ÜZ - hoffentlich hast Du morgen Klarheit was jetzt Sache ist!
ZT 4: PeggyM 7.ÜZ -
ZT 3: Dani12 5.ÜZ - Neue Chance neues Glück 🍀, alles Gute für den neuen Zyklus!

Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 8.ÜZ - Und schon bereitet sich wieder eine neue Chance vor! Die Daumen fürs SG sind gedrückt ✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - 🍀👆🏼🔥

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 9.ÜZ - Bild , Cori_Bo 6.ÜZ - Neue Chance, neues Glück!
Luishasen 35.ÜZ - Fühl Dich gedrückt und bis bald :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ :flower: --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit :D
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Vanilla am Sonntag 9. Februar 2020, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder was nicht richtig angepasst...sonst gern meckern!

anna Misst Du gar nicht mehr? Sah ja aus als würde der ES kommen. Gibt es was Neues vom Spender?
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Antworten