Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Civica :love: ja wie toll ist das denn??? Daumen sind fest gedrückt und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Bin auf das nächste Testbild gespannt!!
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Seychelly »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe.

Herzlichen Glückwunsch an lilalie und civica . schön, dass es bei euch geklappt hat! :flower:

Ich habe über eure Themen im letzten Monat so ein bisschen drüber gelesen und da gehts ja echt rund mit Einreichungen bei Krankenkassen etc. Das scheint in Deutschland eingermaßen kompliziert zu sein. Aber es wird bei vielen ja richtig spannend die nächsten Monate!

Hase, ich verstehe deine Traurigkeit. Es ist so hart, wenn die beste Freundin schwanger wird und dann noch am selben NMT. Diese ein Schuss ein Treffer Mädels werden es nie verstehen wie sehr man unter einem lange unerfüllten Kiwu leidet - ich habe auch 2 Freundinnen bei denen es so war. Eine auch schon mit 2 Kindern und die andere gerade mit einem 4 Monat alten Baby. Die können gar nicht nachvollziehen wie ich mich fühle. Meine Freundin schaffe ich emotional gerade gar nicht zu besuchen . Ich war 1 x bei ihr ein paar Wochen nach der Entbindung. Und wie sie auf Klo gegangen ist, hat sie mir ihr Baby in die Hand gedrückt und gesagt halt mal bitte kurz damit er nicht schreit. Ich habe nach dem Besuch den restlichen Abend geweint.

Zu mir: Ich muss sagen der letzte Zyklus ohne Medikamente hat sich sogar richtig gut angefühlt. Das erste mal seit 5 Monaten ohne Hormone (Außer SD). Der Zyklus war diesmal aber echt lange mit 34 Tagen. Ich hatte sehr spät den Eisprung und die Mens ist leider gestern eingetrudelt. Aber das erste mal wieder mit wesentlich weniger PMS davor,ohne Schmierblutungen und auch ohne depressive Verstimmung. Als würde mein Körper sich freuen wieder nur eigenständige Hormone in sich zu haben :lol: Also ich würde behaupten ich war diesen Zyklus extrem entspannt und abgelenkt durch die vielen Ereignisse in der Arbeit und Yoga. Für mich der Beweis, dass man entgegen landläufiger Meinung von Experten (Achtung Sarkasmus) auch entspannt nicht schwanger wird.
Nachdem mir das Yoga in den letzten Monaten so gut getan hat, habe ich mich spontan entschlossen eine Yogalehrer Ausbildung zu machen in Wien. Ich hatte schon das erste Modul (ist immer am Wochenende) und es macht ech Spaß.
Ich hatte jedenfalls eh nicht damit gerechnet, dass es klappen könnte - die letzten 2 IUIs haben ja auch nicht funktioniert und meine FÄ hat mir auch nicht recht Hoffnung gemacht mit dem SG von meinem Mann. Ich habe mir für ende April einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht für die konkrete Planung einer IVF oder ICSI. Das ist irgendwie so mein Anker. Trotzdem Hoffe ich, dass ich den Termin umwandeln kann im die erste Mutter-Kind Pass Untersuchung :shifty: Oh Mann - dieses Warten ist so schwer und ungerecht. Ich finde nach 1,5 Jahren sollte man spätestens automatisch schwanger werden...Den Zyklus möchte ich das KiWu Gleitgel Pre Seed mal ausprobieren. Hatte das von Ritex schonmal verwendet, leider ohne Erfolg. Vielleicht hilft es den langsamen Schwimmern ein bisschen auf die Sprünge.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE! :flower:
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Yoga Ausbildung klingt ja super interessant, ich habe yoga noch nie versucht überlege aber, weil ja ein paar von YouTube Videos sprachen ob ich es nicht doch mal probiere.

Mädels was ich noch Fragen wollte.... ihr nehmt ja sicher auch NEM's ich habe von Femibion umd von Folio richtig fiese Pickel bekommen an der Brust und im Rücken habt sowas auch schonnal gehabt?
Ich nehme jetzt seit mehreren Monaten orthomol natal was ja ziemlich teuer ist... damit ist es etwas besser aber für mich mit der Haut noch immer unangenehm....
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

So. Ich melde mich auch mal wieder.

Seychelly: schön, dass dein Körper sich über die Auszeit gefreut hat. So wie du schreibst hörst du dich auch insgesamt ganz entspannt an. Das mit der Ausbildung hört sich toll an!

Psychdoll: das ist doch echt ätzend. Aber nett von der Ärztin, dass sie dir den finanziellen Schaden wenigstens erstattet. Aber natürlich ist es wieder ein Zyklus länger Warterei. Aber dann ist halt der nächste der Glückszyklus:)

Civica: wie geht es dir? Wie ging die Testreihe heute weiter?

BB7: echt blöd, dass von deiner Chefin so eine doofe Reaktion kam. Aber ich finde es mutig, dass du es auf der Arbeit erzählt hast. Ich weiß bisher noch gar nicht wie ich es mache..niemand bei uns in der Schulleitung wäre da für mich wirklich Vertrauensperson. Und die Sekretärin ist die Obertratschtante. Eigentlich würde ich es also gerne geheim halten. Mal sehen wie lange das geht...
Mein Körper hat gefühlt auf noch kein NEM wirklich reagiert. Kann also nicht helfen.

Hase: wie geht es dir? Die Herzen - Kurven- Kombi sieht ja gut aus :)

Kiliki: dein Kiwu Geschichte hört sich viel an wie meine. Ich wollte auch wirklich lange gar nicht und hätte im Leben nicht erwartet, dass der Wunsch mal so groß würde.

Me: meine kleine Schwester, die seit ihrer Teenager Zeit Diabetes Typ 1 hat, hat jetzt auch noch die Diagnosen Hashimoto und Histaminintoleranz bekommen. Es ist im Moment also echt der Wurm drin in unserer Familie medizinisch. Das zieht mich echt wieder richtig runter. Es tat mir schon immer weh, dass ich ihr bei der Diabetes nicht helfen konnte und jetzt das.

Bei mir geht es langsam voran. Ende Februar dann das Beratungsgespräch mit der FÄ, Anfang März Termin in der Klinik. Da wir nach unserem Umzug im März erstmal in unseren Camper steigen und nach Spanien düsen, geht es also frühestens im April los.
Will nicht im Umzugsstress und vllt bin ich nach dem Urlaub ja schön entspannt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Seychelly, schade, dass du das Baby nicht genießen konntest. Wenigstens bisher liebe ich es noch Babys auf dem Arm zu halten, das könnte ich den ganzen Tag tun :love: Aber ich verstehe auch, wenn das nicht geht... Bei mir ist das irgendwie abgekoppelt, weil ich in den letzten Jahren so viele Babys auf dem Arm hatte, durch die Kinder meiner Geschwister... Toll, dass du Yoga-Lehrerin werden willst! Ein neues Ziel ist bestimmt auch nicht schlecht, um den Kopf frei zu kriegen.

BB7, nein, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Ich habe da bisher keine Nebenwirkungen.

Grobi, das tut mir leid mit deiner Schwester, das ist ja echt viel Pech auf einmal...! Wie blöd und ungerecht! Aber dein Plan hört sich super an! Wo zieht ihr hin? Oder bleibt ihr in der gleichen Stadt? Bessere Wohnung? Das mit dem Camper nach Spanien klingt ja auch toll! Wie lange plant ihr für die Reise ein? Ich wünsch dir ganz viel Glück auch in Richtung Entspannung ;)

Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass wir gerne umziehen würden, wir haben die Stadt auch schon im Visier (mehrere hundert km entfernt). Jetzt sind wir bloß im Dilemma: Schon jetzt umziehen und dann unter Umständen schon schwanger irgendwo anfangen zu arbeiten? Am besten noch im Vorstellungsgespräch verheimlichen? Wär natürlich echt doof. Oder noch in der alten Stadt und dem alten Job schwanger werden und dann in der Elternzeit umziehen. Und dann wenn das Kind ganz klein ist, einen neuen Job suchen ist auch blöd, oder?!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen Bild

Psychodoll ja ich verstehe dich maximal, wenn sich jemand mit mir ärgert fühle ich mich immer automatisch besser verstanden. Aber ich gebe zu, ich würde an deiner Stelle platzen vor Wut. Wie können die da so engstirnig sein. Ich meine klar dies ist "nur" KiWu Klinik (möchte es keinesfalls runterreden, bitte nicht missverstehen), wenn die da so einen Hermann von machen mit Genehmigung nur so und so und nicht dies und das- was ist wenn es gerade tatsächlich mal ums Leben geht und wirklich eine schnelle Entscheidung her muss? Bei so vielen Tagen Bearbeitung und Postweg und so weiter kann das ja schon kritisch sein.... Nicht sehr vertrauenserweckend.... Ich hoffe und wünsche euch, dass sie euch aus der Kombi von Kündigung und Genehmigung keinen Strick draus drehen (falls doch würde ich glaube ich einfach mal mit nem Anwalt drohen, da es ja die gesetzliche Ebene gibt...). Ich drücke die Daumen, dass ihr euch ganz bald über all' das nicht mehr ärgern müsst, sondern euch nur noch fragen braucht welche Schwangerschaftskurse ggf. von der KK übernommen werden können usw. :flower:
Zum Thema Überwältigt sein, was der Körper so leistet: absolut! Es ist wirklich ein Wunder, was der Körper so vollbringen kann und das alles in jedem Zyklus wieder funktioniert. Das die Hormone steigen und sinken und daraus neues Leben entstehen kann- der Hammer :love:

BB7 dann hatte ich das ja doch richtig erinnert mit MFA. Ja ok unter den Umständen würde ich auch Kollegen/Chef einweihen, kann ich nachvollziehen. Könnte es sein, dass deine Hauptchefin einfach nicht weiß, wie sie damit umgehen soll/nicht weiß wie sie fragen soll/ob sie überhaupt fragen darf oder ist sie einfach eher so, dass alles strickt getrennt wird (also privat und berufliches)?
Das Leben in 2 Welten kann ich sofort verstehen, wie du dich da gefühlt hast. Die Gehälter zwischen Arzt und MFA sind ja schon ein riesiger Unterschied (wie so oft im Gesundheitswesen), obwohl ohne MFAs ja mal gar nichts laufen würde.... Und zum Thema fehlen auf der Arbeit: ich weiß wie schwer es fällt, denn auch ich gehe mit dem Kopf unterm Arm hin (und falls mal nicht bekomme ich anrufe wie dies und jenes funtioniert usw.), aber da musst du einfach "egoistisch" (was es wirklich eigentlich keinesfalls ist) handeln, denn beim Kiwu kann man keinen Rücksicht nehmen und muss sich wirklich davon frei machen, denn man lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben. Und wenn du Schwanger wirst, bist du eh in absehbarer Zeit weg und dann muss es auch ohne dich dort laufen und du hast dann eine ganz andere Priorität im Leben und ohnehin ein ganz neues Leben- und dieses neue Leben beginnt mit der Kiwu-Zeit :flower:
Zum Thema NEM: ich nehme seit dem Startschuss der Kiwu-Zeit Femibion 1 durchgehend und habe dabei keine neuen Pickel beobachtet, muss aber auch sagen, dass ich eigentlich die letzten Jahre nie eine wirklich komplett reine Haut hatte. Im Dezember habe ich mir im Dezember mal eine Kosmetikbehandlung gegönnt und einmal richtig ausreinigen lassen und seit dem eine deutlich reinere Haut (sogar Phasenweise gar keine Pickel, das hatte ich zuletzt mit 15 oder so). Vielleicht wäre das für dich auch eine Idee zur Kosmetikerin zu gehen (45min Tiefenentspannung sind eine absolute Wohltat :) )? Pickel können ja durch viele Faktoren kommen (Ernährung, Pulen/Drücken, Reinigung und Creme passt nicht zum Hauttyp,... ) aber auch B-Vitamine können Pickel verursachen und die sind in allen Schwangerschafts-NEM enthalten.

Civica auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich :flower: :love:
Das vET wäre wirklich ein sehr cooles Datum, drücke euch die Daumen, dass das so klappt :)

Seychelly wie schön wieder von dir zu lesen :)
Dem kann ich nur zustimmen, diese Frauen werden es nie verstehen. Und es sind meistens genau diese Frauen, die auch noch Salz in die Wunde streuen mit Sätzen wie "wir üben ja nicht so hartnäckig wie ihr, außerdem wäre es ja der Wahnsinn wenn es dieses Mal wieder sofort klappt", "seid einfach mal bisschen entspannter und dann wird das schon", "der und der hat sich ein Hund gekauft und plötzlich wurden sie dann doch schwanger", ...
Aber ich habe mir vorgenommen (da meine Freundin ja von unserem Kiwu weiß), wenn sie anfängt mit solchen Sätzen, dass ich ihr sagen werde wie schlimm es tatsächlich ist.
Verstehe dich nur zu gut, dass du es emotional nicht schaffst sie zu besuchen. Klar freut man sich, schließlich ist sie ein wichtiger Mensch im eigenen Leben, aber dann das Baby zu halten ist einfach unfassbar schmerzhaft und man hat nur 2 Gedanken "die Welt ist ungerecht" und "ich will auch"....
Fühl dich mal lieb umarmt :flower:
Es tut mir sehr leid, dass du neustarten musst. Aber schön, dass du dennoch positiv an den Zyklus und nach vorne schaust und vorallem, dass es dir ohne die zugeführten Hormone so gut geht. Über das Kiwu-Gleitgel berichte gerne mal, wie das so ist. Würde mich auch interessieren :)
Yoga ist übrigens wirklich ein toller Ausgleich mal die Seele baumeln zu lassen, nachdem Grobi mir von dem Youtube Kanal erzählt hat, habe ich das eine ganze Weile auch fast täglich geschafft mir (wenn auch meistens nur 20min) diese Zeit zu nehmen, sollte ich mir mal wieder auf die Fahne schreiben... Find ich cool, dass du da jetzt sogar Yoga-Lehrerin werden möchtest. Viel Erfolg und Spaß dabei :thumbup:

Grobi lieb, dass du fragst mir gehts gut, danke. In diesem Zyklus ist alles anders als sonst. Die ehm war noch nie so träge im Anstieg (hab mich schon gefragt, ob der ES vielleicht doch nicht durch ist, wenn ich nämlich ZT 8 nicht klammere wäre heute HL 2 und nicht 5, aber das heute HL 5 ist passt zu den Ovus und dem MS- ich lasse mich mal überraschen). Und ich hab BS seit HL 1 abends, aber so stark holla die Waldfee. Wie im 1. Zyklus nach Pille absetzen, wenn ich ohne BH eine Treppe runter gehe, würde ich am liebsten alles festhalten, weil jede Bewegung einfach nur schmerzhaft ist. Der Körper denkt sich einfach immer mal wieder etwas neues aus... Mal schauen wie es heute in einer Woche (roter Balken) aussieht.
Und wie gehts dir? Von deiner Freigabe her sieht es aus, als wärst du neugestartet? Hast du dich weiter ein wenig fangen können?
Dass deine Schwester ein so großes Päckchen an Erkrankungen mit sich tragen muss tut mir unendlich leid. Es fühlt sich so ungerecht an, wenn man eh schon Diabetes hat und dann noch mehr dazu kommt. Ich wünsche ihr, dass der Hashimoto gut eingestellt werden kann und sie mit dem Histamin gut eingewiesen werden kann (vorallem in der Kombi mit dem Diabetes, wo man ja eh schon so sehr auf die Ernährung achten muss). Eine Freundin von mir hat auch eine Histaminintoleranz und hat da damals nach Diagnose eine richtig gute Ernährungsberatung bekommen und sie fährt seit dem richtig gut damit. Ich wünsche deiner Schwester, dass man sie genauso gut an die Hand nimmt und sie da eine gute Beratung bekommt und vorallem, dass es bei dir und deiner Familie nun wieder bergauf geht.
Ende Feburar dauert nicht mehr lange und mit Umzug und Urlaub ist auch ruckzuck schon April, auch wenn es sich jetzt noch wie eine Ewigkeit für dich anfühlt, versprochen es geht ruckizucki. (Es war übrigens Ende Dezember, als du mich nochmal fragtest, ob ich das Yoga angeguckt habe und es dann auch sofort getan habe, schau mal wie lange das schon her ist :o ). :flower:

Kiliki puuuuh, das ist wirklich eine gute Frage und muss gut überlegt sein. Da man beim Kiwu nie drin steckt, wann es denn endlich klappen mag, würde ich persönlich glaube ich danach gehen, wie ich mein Traumhaus/meine Traumwohnung in der neuen Stadt mieten/kaufen kann. Alles andere wird sich fügen, denn wie heißt es so schön "alles kommt anders als man denkt" und ein Umzug in eine neue Stadt bietet ja auch viele neue Möglichkeiten, wer weiß was einen erwartet. Schaut doch ganz entspannt mal nach einem möglichen Zuhause, bis das alles durch ist und man umziehen kann, sind ja oftmals auch schon 3 Monate ins Land gegangen. Alles Gute für euch! :flower:

Soooo.... hier war so viel los, dass ich euch nun mal wieder ein Buch geschrieben habe :lol:
Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag, habt's fein
Bild
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Kiliki: wir ziehen in eine kleinere Stadt vor der Großstadt in der wir gerade wohnen. Wir arbeiten beide eh schon dort und können dann endlich Rad fahren. Zwar sind die Schüler dann näher, der Kaufpreis der Wohnung war aber deutlich günstiger.

Ich würde es auch nicht von einer möglichen Schwangerschaft abhängig machen. Wir haben ja alle schon erfahren müssen, dass es eh nicht planbar ist. Wenn also in der neuen Stadt eine neue Chance wartet, Wohnung, Haus, Job, Freunde, würde ich umziehen.

Wir gehen heute auch zum Hundezüchter. Meine Katze ist vor 2 Jahren gestorben. Seitdem wollte ich immer ein neues Tier, habe ich aber aufgeschoben, weil erstmal Baby und so. Wir haben im Winter entscheiden, dass wir es nun machen. Wenn doch ein Baby kommt geht auch beides. Ich mag mein Leben nicht mehr hypothetisch planen.
Der Hund würde auch erst im Sommer kommen, wenn wir lange frei haben, aber ich freue mich sehr auf den Termin heute.

Hase: ja, meine Tage sind viel zu früh gestern gekommen. Hatte ich noch nie so früh. Mach mir aber tatsächlich nicht mal Sorgen. Wird ja dann eh alles mit Hormonen geregelt.
Vielleicht ist ja bei dir das alles anders aber ein positives Zeichen :)
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Grobi, oh es gibt fast nix schöneres als morgens mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Man kommt schon richtig ausgeglichen an und die frische Luft tut gut. Im Sommer mag ich das auch wieder machen - im Winter geht es leider nicht so gut, da ich 8km zu fahren habe und 6 davon durch Wald und am Fluss lang gehen, das ist total matschig. Lustig, aber für die Strecke brauche ich meistens genauso lange wie die restlichen zwei durch die Großstadt.

Wir stehen auch grade vor der Haustier-Entscheidung. Wir haben ja Frettchen, also ich schon seit 15 Jahren sogar, aber im Moment nur zwei (siehe erster Kommentar in meiner Kurve). Da ist immer einer von beiden völlig unausgelastet, drei sollten es minimum sein... Jetzt hatte ich grade entschieden, dass wir Zuwachs holen (habe auch schon welche in Sicht), und prompt ist der Test positiv. :lol: da habe ich auch erstmal überlegt, ob ich wieder zurück ruder und ob ich das dann schaffe... Frettchen sind halt wirklich keine Tiere für kleine Kinder, auch wenn unsere alle sehr lieb sind und nicht beißen.
Aber wer weiß, was alles noch passiert und ich glaube fest dran, dass ich das schaffe. Im Grunde benötigen mehr Tiere sogar weniger Zeit, da sich sich viel mehr untereinander beschäftigen.

Naja, ansonsten bin ich ein bisschen down. Mein Mann glaubt es immer noch nicht und diese negative Einstellung ist etwas zermürbend. Er hat zwar eben wieder gefragt, ob der zweite Strich stärker geworden ist, allerdings musste ich das leider verneinen. Die Tests werden auch nach dem Trocknen irgendwie viel blasser und sehen dann seit vorgestern Abend gleich aus.
Wir bekommen uns hier ständig in die Haare, wegen den dümmsten Kleinigkeiten. Die Stimmung ist so angespannt. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich positiv bleibe und mich freue, solange nichts gegenteiliges bewiesen ist. :lol:

https://www.directupload.net/file/d/572 ... ia_jpg.htm
(Der von vorgestern Abend ist hier nicht dabei, sieht aber aus wie die zwei unteren, die sind von gestern und heute). Ich denke mir ehrlich gesagt aber auch, dass man das bei diesen Billigtests nicht so eng sehen darf. Einfach abwarten, was der BT morgen sagt.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Bei mir waren die billigen Tests auch eher verunsichernd als hilfreich! Kaufst du dir morgen bessere?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Wollte tatsächlich morgen evtl 25er in der Drogerie besorgen.
Der 10er Presense hat eigentlich auch schön angeschlagen, wenn auch schwach. Aber da hatte ich nur noch den einen.
Versuche mal, mich nicht verrückt zu machen. Es kommt wie es kommt.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten