Guten Morgen ihr Lieben
Maus, Vanilla & Finja ich habe nun nochmal viel über den Zyklus nachgedacht, am BS festgenagelt, glaube ich tatsächlich doch an HL 5 zu sein, würde auch zu den Ovus passen. Ich lasse mich überraschen wie dieser merkwürdige Zyklus weiter geht. Das BS ist so krass, wie damals im 1. Zyklus nach Pilleabsetzen. Der Körper denkt sich einfach immer wieder etwas neues aus...
Vanilla es ist wirklich mega faszinierend und spannend, was der Körper da alles so leistet und wie sich das alles bemerkbar macht (ZS-Veränderung, Tempi-Veränderung, Ruhepuls ändert sich, ...). Und was es für ein Wunder ist, dass egal wie viel Gutes oder Schlechtes gerade passiert, dieses Regelwerk sich nicht ganz leicht aus der Ruhebringen lässt, sondern sich höchstens mal ein kleines Stückchen verschiebt. Also diese Phase immer schön weiter nutzen
Maus ach stimmt ja, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, sorry. Früher Abgang kann ja immer auch viele Ursachen haben (daher ja die alles oder nichts- Regel), vielleicht war ja auch etwas nicht ok mit dem Krümelchen, dass es deswegen abgegangen ist. Leider kann man das ja nicht rausfinden. Wünsche dir, dass der Bluttest aufschluss gibt, sollte da alles ok sein, würde ich glaube ich nochmal fragen, ob nicht vielleicht doch einfach mal der Hormonstatus gemacht werden kann (wird ja schließlich von der KK auch bezahlt), einfach damit man das aus dem Kopf hat und dann vielleicht auch wieder ein kleines Stückchen entspannter (also weniger Gedankenkreisen) sein kann.
Dass der SST nun noch einen feinen Strich hat, würde ich auch morgen auf jeden Fall abklären lassen.
Wünsche allen einen entspannten Sonntag, habt's fein