Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sonst machen wir einen Herbst-Omi-Strang auf.
Im September Strang fühle ich mich bisher nicht so wohl.
Sonst machen wir einen Herbst-Omi-Strang auf.
Im September Strang fühle ich mich bisher nicht so wohl.
Haha, haltet Mal besser nicht die Luft an bis ich komme Das kann hier gefühlt noch dauern
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Lena, so lustig habe gerade gesehen wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Bin genau ein Jahr jünger.
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Ja! Der Herbst omi Strang! Super!
- WasTunWeissNichts
Das wärs doch... Glückwunsch, Pestwurz!! Vielleicht eher Herbst/Winter-Strang... Wie geht's Dir, Lena? Alles gut?
Und soll ich Euch was sagen?? Ich hab nochmal mit Männe gesprochen. Hoch erfreut ist er nicht, aber er weiss, dass meine Intuition meist richtig ist. Und ich habe, als ich meine Kinder vor einiger Zeit spielen sah, immer wieder das intensive Gefühl gehabt, dass ich ein Kind rufen muss. Aber es waren eigentlich alle da... Also fehlte eins... Darauf sagte er: "oh jeh, dann kommt noch ein Kind." Weiteres muss ich verhandeln, denke ich. Solange bleibe ich mal hier, wenn ich darf.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
ich wusste es
WasTun: sehr gerne kannst du bleiben
Und mit dem Rufen nach deinem Kind hört sich sehr schön an, da wurde mir ganz warm ums Herz
Und mit dem Rufen nach deinem Kind hört sich sehr schön an, da wurde mir ganz warm ums Herz
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
-
oh pestwurz, herzlichen glückwunsch!
ich freu mich so für dich!!!!
ja so ein herbst/winter ü40 bus klingt toll!
ich saß ja ein paar wochen im jänner 2020 bus und hätte mich dort schon sehr wohl gefühlt aber man kann ja auch in 2 bussen gleichzeitig mitfahren
wir älteren passen da ja doch noch etwas besser zusammen
wastun das mit männern und umentscheiden was den kiwu betrifft hab ich jetzt schon öfter mitbekommen und meist steckten irgendwelche ängste dahinter...
und sehr oft enscheiden sie sich nach kurzer zeit wieder um wenn man ihnen etwas ruhe lässt oder nach den gründen forscht und darüber redet...
ich wünsche dir sehr dass das auch bei euch der fall ist
zu mir:
unser erstgespräch in prag steht in 6 tagen an und die humangenetik arbeitet mit hochdruck daran unsere befunde bis dahin fertig zu bekommen
bisschen spannung muss ja sein, sonst wärs ja zu langweilig
aber wir freuen uns sehr auf den termin
heute ist wohl mein eisprung und somit warscheinlich die letzte chance mit meinen eizellen schwanger zu werden vor der ezs
man darf ja noch auf wunder hoffen oder?
lg, blumenkind
ich freu mich so für dich!!!!
ja so ein herbst/winter ü40 bus klingt toll!
ich saß ja ein paar wochen im jänner 2020 bus und hätte mich dort schon sehr wohl gefühlt aber man kann ja auch in 2 bussen gleichzeitig mitfahren
wir älteren passen da ja doch noch etwas besser zusammen
wastun das mit männern und umentscheiden was den kiwu betrifft hab ich jetzt schon öfter mitbekommen und meist steckten irgendwelche ängste dahinter...
und sehr oft enscheiden sie sich nach kurzer zeit wieder um wenn man ihnen etwas ruhe lässt oder nach den gründen forscht und darüber redet...
ich wünsche dir sehr dass das auch bei euch der fall ist
zu mir:
unser erstgespräch in prag steht in 6 tagen an und die humangenetik arbeitet mit hochdruck daran unsere befunde bis dahin fertig zu bekommen
bisschen spannung muss ja sein, sonst wärs ja zu langweilig
aber wir freuen uns sehr auf den termin
heute ist wohl mein eisprung und somit warscheinlich die letzte chance mit meinen eizellen schwanger zu werden vor der ezs
man darf ja noch auf wunder hoffen oder?
lg, blumenkind
Dankeschön Blumenkind, das ist ja bei euch auch echt spannend! Ich drücke die Daumen
Blumenkind was macht ihr in Prag?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3