Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ach super. Wir brauchen ja die IUI, weil für eine ICSI direkt das SG noch ein bisschen zu gut ist. Die Schwimmer sind zwar fit, aber zu lahm :lol:
Dann gehe ich auch positiv in die erste IUI. Wäre nur cool gewesen, sie wäre morgen :lol: :evil:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Nur ganz kurz, schreibe vom Handy und habe durch sehr viel Stress in letzter Zeit nicht geschafft mitzuschreiben.

Aaaaber, hierfür habe ich natürlich schnell Zeit
Toll toll toll Civica!!! Ich drücke die Daumen, dass der Strich jetzt nur noch stärker wird!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica84 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 09:28 Guten Morgen, ganz schnell, weil ich heute eh schon viel zu spät auf der Arbeit ankam... :roll:
Ich hab es endlich mal geschafft, meine Testreihe zu fotografieren. Und natürlich prompt vergessen die unteren zu beschriften :lol: die sind jeweils einen Tag später (der unterste von heute morgen). Ich hoffe, das klappt jetzt so:
https://www.directupload.net/file/d/572 ... bd_jpg.htm

O+ soll "Ovitrelle+" bedeuten. Also bin ich heute Ovitrelle plus 12 bzw. Eisprung plus 10 oder 11.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

CIVICA! Wie toll!!! Ich freu mich so :love: :love: :love: :love: :love:
Bin gerade sprachlos! :D

War gerade auch voll der Krimi, weil ich mit mobilen Daten online bin und das Bild hat sich Millimeter für Millimeter von oben nach unten aufgebaut.. Hätte das Handy am liebsten angeschrien :lol: die Leute im Zug hätten was zu gucken gehabt..

Hach! Ich hoffe, der Test wird jeden Tag stärker :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Sabanja hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 13:27War gerade auch voll der Krimi, weil ich mit mobilen Daten online bin und das Bild hat sich Millimeter für Millimeter von oben nach unten aufgebaut..
:lol: das hatte ich vorhin auch hier am Handy und hatte schon gedacht, das wäre aber witzig wenn sich das bei euch auch so Test für Test aufbaut. Mit Animation sozusagen. :mrgreen:

Dankeschön euch allen. :love:
Ich hab immer noch ein bisschen Angst, dass es nur Einbildung war :lol: und im Büro ist so viel zu tun und ich kann mich keinen Meter konzentrieren.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Bei mir hat es sich genauso langsam aufgebaut :D Spannung pur im Bus nach Hause :)

Gaaanz toll, civica, ich wünsche dir so sehr, dass es hält :flower: :flower: :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Frage zur Krankenkasse:

der Antrag auf IUI für die KK bei meinem Mann ist ja per Post unterwegs (sollte heute dort angekommen sein).
Jetzt wollten wir wie geplant auf Ende Monat kündigen, damit wir zum 01.05. pünktlich bei der AOK sind. Wenn jetzt die Kündigung vor dem Antrag bearbeitet wird, kann es mir passieren, dass die sagen: nö, da sie kündigen, genehmigen wir das nicht?
Eigentlich ja nicht, da sie ja eh nur den gesetzlichen Teil übernehmen und das ja auch gesetzlich so vorgegeben ist, oder?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Eigentlich dürfen die das deswegen nicht ablehnen, ihr seid da versichert und fertig. Da würden die sich auf ganz dünnem Eis bewegen.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica, hab im anderen Thread das neue Foto gesehen. Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch! :love:

Bin gespannt, wie deine Testreihe weiter geht!

Ich muss sagen, ein bisschen traurig bin ich schon, dass du im Oktober landest.. So knapp vorbei! :D .. Aber man kann sich da ja auch prima kreuz und quer austauschen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Sabanja, Danke :love:
Ja so langsam glaube ich auch dran.

Hihi, erinnerst du dich, dass ich mal geschrieben hatte, dass wir zusammen hier raus kugeln. Das war von Anfang an mein Plan. :lol: Ich verfolge dich einfach weiterhin und lese bestimmt bis zum Ende immer im Septemberbus mit. Von daher passt das schon, genau. :D

Übrigens habe ich beschlossen, dass mein Eisprung doch erst Dienstag war. :lol: (theoretisch passt das, Ovitrelle+36std), dann wäre der vET nämlich 20.10.20. Wenn das nicht mal cool ist.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

civica Wahaaaa was lese ich da??? Unglaublich, herzlichen Glückwunsch :love: 🎉🎉🎉
Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich das kleine Krümmelchen gut festkrallt 🍀
Antworten