Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@civica wie du sehe ich das auch. Hatte bei den Grünen ktx7 auch immer ne Linie. Bei den david hab ich das auch gelesen und muss sagen ich hatte bis heute, noch nie eine Linie bei den david 10er. Die grüne (weiß nimmer welche das sind mit so frauenkopf drauf) hatte ich vor men's auch gemacht und letzten zyklus auch und da war gar keine Linie, bei den cb hatte ich wenn ich ss war blaue Linien, ansonsten entweder keine oder gesuer vl. Also das ist mit den dingern meine Erfahrung.

Ich kanns mir nicht vorstellen das ich ss bin. Dann müsste der cb digi auch anschlagen? Ich bin nur so sehr irritiert. Weil klar man will ss werden, aber eigentluch kann das jetzt gar nicht sein? Ich hab mal meinen 2 Zyklen freigegeben. Aber anzeichen für men's waren normal. Ziehen ul, brustspannen ließ mit Blutung nach, 3 Tage normale Blutung schleimhaut verabschiedete sich auch, unreine Haut, nur meine tempi ging nicht weiter wie 36,70 runter,

Eileiter ss kann das aber auch eigentlich nicht sein gell? Menno dieses warten.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Civi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love: :love: :clap: da kommt ein Strich zurück 😍😍😍 gib deinem blinden Huhn noch 1-2 Tage, wir sind einfach schon viel geübter im Linien finden :lol: 😍 oh ist das schön!! Ich drück sooo die Daumen, dass der Krümel sich ganz ganz fest und tief eingräbt!!

maus ohje herrje... das ist ja krass!! Ich muss sagen, ich sehe da, bis auf bei dem grünen breiteren, nicht wirklich was :?
Jetzt rein von der Logik her würde ich sagen, wenn deine Mens in Normalstärke und mit frischem Blut und Schleimhaut abging, sind die Chancen recht gering. Meine und finjas Temperatur ist diesmal auch recht langsam gesunken... hatte ich so auch noch nie.
Hast Du denn ganz durchgemessen oder nur heute? Willst Du lieber schnell zum FA und einen Bluttest machen lassen zur Sicherheit?? Willst Du vielleicht nochmal deine "alte" Kurve einstellen? Vielleicht war der ES später? Denn spätestens ab HL 14 sollten die gescheiten Frühtests ja stärker anschlagen... wobei der CB ja kein wirklicher Frühtest ist mit 25 iu/ml!
Ich glaube selbst bei einer ELSS würde das hcg steigen...
Es tut mir leid, dass nun auch Du in so einer nervenaufreibenden Situation steckst! Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass sich da was festgehalten hat 💪🏼🍀🍀

Mel hast Du dir die Werte vom HA mal geben lassen?? Die Normwerte für die Schilddrüse sind ja recht hoch... gerade für den KiWu sollten sie viel niedriger sein. Lass sie dir ruhig mal ausdrucken! Und mit dem Hormonstatus wäre ich auch mal hinterher... wie Du selbst sagst, bei Dir ja eigentlich alles ganz gut aussieht oder? Lange HL, keine SB, kein zu früher oder später ES?! Ich drück die Daumen!
Und die Unetrsuchung bei deinem Mann hört sich doch gut an! Zumindest keine Krampfader oder irgendwelche Knubbel 💪🏼 nimmt Dein Mann eigentlich irgendwelche NEMs o.ä.?
Das SG Ergebnis haben wir noch nicht, sollte am 21.02. besprochen werden, mein Mann will aber mal nachfragen, ob er das Ergebnis auch schon vorher haben kann... wenn er es nicht vergisst :crazy: :D
Achja... und Du kommst dann auch mit uns auf die Kugelinsel auf der nur noch wir alle glücklich runterkugeln :flower:

TB :lol: :lol: :lol: ja ich dachte mir schon, dass das so rüber kommt 🤣🙈 aber das was ich hier so loslasse, geb ich nicht alles so an meinen Mann weiter. Dass er dort gestern anrufen wollte, kam tatsächlich von ihm, ich hab nur nachgefragt, was die gesagt haben und dann auch nichts weiter dazu gesagt, dass er es vergessen hat... und das tatsächlich ganz ohne Augenrollen :roll: :lol:
Ich versuche mich ja schon immer zu zügeln, aber manchmal ist es einfach zu krass 😅
Nur mal so eine unserer Geschichten:
Wir fliegen nach Stockholm, hat er organisiert, weil er´s mir geschenkt hat 🥰
Ich hab also keine Ahnung wo wie was und dachte, gut er hat ja den Plan, kann mir ja auch egal sein.
Abflugtag, aufstehen um 2 Uhr und ich hab meine Tage und Schmerzen. Ich frag, wo wir in Stockholm hin müssen, er sagt mir nur den Hotelname. Gut, ich such eine Haltestelle in der Nähe des Hotels.
Ankunft Stockholm: ich bitte ihn zur Sicherheit um die genaue Adresse, er goggelt BestWestern und gibt mir die Adresse. Ich sag noch, in Booking würde auch die Adresse stehen, aber gut... wir fahren los... 30 Minuten mit der Bahn in die Stadt.
Ich schau nochmal nach den Namen der Anschlussbahnen und Bussen und er schaut dann irgendwann mal in die Booking Bestätugung und sagt, Aaaach oops... wir sind ja garnicht im BestWestern, sondern im Scandic. Witzige Sache, das wollte ich zuerst buchen, aber hab dann doch ein anderes genommen 😅😆 und natürlich sind die 2 Hotels nicht genau nebeneinander...
Und das trifft auf das müde, schmerzgeplagte, menshormonisierte Ich mit voller Menstasse, die permanten auf die Blase drückt... er musste sich nicht nur 1x entschuldigen 🤣😅
Joa also ich glaube ich hab da schon ein besonders löchriges Hirnsieb erwischt 🙄😂😍

Minsi wie Du siehst... man muss sich nicht schwanger fühlen um schwanger zu sein... zumal wir die aufs erste Wunder hibbeln, ja garnicht wissen können, wie sich schwanger anfühlt! (Außer natürlich ihr Lieben mit Sternchen :flower: ). Ich drücke die Daumen!! Nicht aufgeben! Bei Anja ging die Tempi ja auch runter und draus wurden trotzdem 2 Striche :clap:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@civica hab jetzt erst alles gelesen entschuldige. Sehe bei dir aber auch das wieder eine Linie kommt. Ich drück dir so sehr die Daumen :love:

@nini den anderen zyklus auch freigegeben. Oder hat es nicht geklappt?
Also vom Kopf her bin ich auch nicht ss eingestellt :lol: . Aber mein Bauch brachte mich zu dem Testen, wegen tempi. Der letzte zyjlzs war für mich durch, auch wenn es schon an zt 21 losging. Verstehe nur nicht wie das sein kann das sst vor men's weiß sind und 4 Tage später positiv, obwohl alles raus ging? Zum FA kann ich nicht mehr wegen Blut abnehmen, das Labor holt gegen 11uhr immer das Blut ab. Zumal meine FA heut erst um 11uhr aufmacht. Gut die werden auch sagen, das ich warten soll. Als ich die Woche bei meiner FA war hat sie mal meine tempi angeschaut, sie meinte, das meine Uhrzeit zu große Unterschiede manchmal haben. Aber wenn meine 10er ovus negativ sind, müsste doch ES durch sein? Ich merk schon mein Kopf fährt nun im Kreis. Ich finde ja, das die Kamera an meinem neuen Handy schlechte ist. Es due sei besser 🤔

Hab nochmal versucht

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Nini_101 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 10:58
Und das trifft auf das müde, schmerzgeplagte, menshormonisierte Ich mit voller Menstasse, die permanten auf die Blase drückt... er musste sich nicht nur 1x entschuldigen 🤣😅
:lol: :lol: :lol:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Hallo ihr lieben. Danke für die Liste :love: :love:


@ Maus & Civia
Leider sehe ich Blindfisch noch nichts. Da heißt es leider warten :thumbdown: ich drücke euch beiden von Herzen die Daumen.

@me
Ich war die letzten Tage zu traurig zum Schreiben. Sorry. Habe aber alles gelesen
Aber nun folgt direkt dann ein Ego Post. 🥺

Tja weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... es gilt ja ab März die Impfpflicht für Masern. Da ich als Tagesmutter arbeite Musste ich natürlich nachweisen, dass ich gegen Masern geimpft bin. Ich habe letzte Woche Blut abnehmen lassen, da stellte sich heraus, dass ich nicht gegen Masern geimpft wurde. D.h. ich muss mich impfen lassen. Und das wiederum heißt, dass ich pausieren muss, weil das ein lebend Impfstoff ist. Das kuriose ist, mein Frauenarzt sagt drei Monate pausieren, die Stiko sagt man müsste nur einen Monat pausieren. Im Internet ist von 1-3 Monaten alles dabei. Wem glaube ich jetzt mehr? Einerseits hoffe ich, dass es diesen Monat geklappt hat, da käme eine Impfung nicht infrage, aber mit dem Wissen dass ich keinen Titer Gegen Masern habe und das Glück ein viertes Mal herauszufordern, lässt mich nicht ruhig schlafen. Ich arbeite schließlich mit Kindern, aber alle meine Kinder sind geimpft.
Sollte ich wirklich drei Monate warten müssen, gleicht es einem Weltuntergang für mich. Meine Schwägerin, die selber noch keine Kinder hat, meinte nur lapidar was sind schon drei Monate…

Ja, ich hab ungewollt sechs Monate Pause gemacht, die gingen auch schnell um, aber wenn ich rückblickend darüber nachdenke, dass ich jetzt schon ein Baby hätte im Arm halten können, macht das einen schon traurig.
Ich weiß gerade nicht, was ich denken soll.

Natürlich ist es sinnvoll sich zu impfen, um gut geschützt zu sein. Warten wir erst mal ab wie es am NMT aussieht. Danach kann man weiter schauen.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Psychodoll »

Steffiee, melde dich doch vielleicht mal bei embryotox?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Steffiee hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 11:41
D.h. ich muss mich impfen lassen. Und das wiederum heißt, dass ich pausieren muss, weil das ein lebend Impfstoff ist. Das kuriose ist, mein Frauenarzt sagt drei Monate pausieren, die Stiko sagt man müsste nur einen Monat pausieren. Im Internet ist von 1-3 Monaten alles dabei.
Ja, das ist echt mist. Meine Impfungen sind auch schon über 10 Jahre her und ich hatte mir damals einen großen Zettel in meinen Impfpass geklebt mit: "Nächste Impfung: 2019". Da war ich froh, dass das noch eeewig hin ist ... ähm ja... die Zeit rast... und nun mache ich sofort einen Termin wenn ich meine Mens bekomme. Ich werde auf jeden Fall 3 Monate Pause machen. Ich habe keine Ahnung von Medizin und weiß nicht, was das für Auswirkungen haben könnte, wenn ich nach 1 Monat SS werden würde. Behinderung beim Kind?? Lieber nichts riskieren. Und weil das dann genau die drei ET-Monate Nov/Dez/Jan sind, finde ich es nicht ganz so schlimm, weil wir Dez eh pausieren wollten. Und einen Monat nach dem KiWu-Termin könnten wir schon wieder loslegen. Das passt gerade ganz gut. In den Zeitraum packe ich dann noch eine Zahnarztbehandlung mit Betäubungsspritzen (waahhhh!!! :o ) und dann bin zumindest ich mit allem durch. Das nächste was uns noch zurück ziehen könnte ist, wenn mein Schatz noch mal unters Messser müsste, weil die doofe Krampfader wieder gekommen ist. Naja, lassen wir uns überraschen...
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Psychodoll »

Aber Masern muss doch gar nicht aufgefrischt werden? Also bei mir wurde in der KiWu jedenfalls alles abgehakt und das einzige, gegen das ich in den letzten 20 Jahren geimpft wurde war Tetanus und HPV.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 12:46 Aber Masern muss doch gar nicht aufgefrischt werden? Also bei mir wurde in der KiWu jedenfalls alles abgehakt und das einzige, gegen das ich in den letzten 20 Jahren geimpft wurde war Tetanus und HPV.
Ich bin mir gerade nicht sicher, muss nachher noch mal ins Impfheft gucken, ich meine es waren bei mir Keuchhusten, Tetanus und Diphtherie, die man alle 10 Jahre auffrischen sollte. Oder sind die für eine KiWu-Behandlung nicht Pflicht? Gegen Masern bin ich geimpft.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Kurz rein husch.
Civi ich seh auch den Strich 🥰🥰
Drück dir feste die Daumen.

Minsi: ich bin ab Montag in der 9 Woche und ich merke immer noch nichts das ich schwanger bin. Hab nur Brustschmerzen sonst ist da gar nichts. Also nicht den Kopf in den Sand stecken.

***ganz viele Schwangerschaftsviren verteilt***

Wieder am raushuschen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten