Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Freiiiiiitagsliste
Positiv getestet
HL 14: anja_4 3.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben und Glückwunsch!! Noch 5 Tage bis zur Mamiliste
Bitte hochhüpfen, der Oktober braucht noch viiiiiel mehr Verstärkung!!
NMT Liste
HL 12: Minsi 9.ÜZ - Noch geben wir und die Tempi nicht auf
HL 10: Civica84 16.ÜZ - ganz genau
HL 8: TB04 7.ÜZ - Nicht aufgeben! Sieht doch bisher gut aus und jede SS ist anders
HL 6: KathiS1903 12.ÜZ - dann wirds jetzt einfach spannender so ohne messen
HL 4: Claudi 8.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge und auf einen laaaaangen Aufenthalt
Warten auf ehM
ZT 17: Steffiee 6.ÜZ - Morgen HL 3
ZT 15: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 und hier morgen sogar schon HL 4
ZT 15: holunderblüte 4.ÜZ - gute Besserung meine Liebe
ZT 12: Josco 1.ÜZ
ZT 11: vanilla 3.ÜZ - Herzelphase ist eingeläutet
ZT 9: Coco 1.ÜZ
ZT 8: Nini_101 6.ÜZ
ZT 8: finja0602 14.ÜZ
ZT 8: Eva86 4.ÜZ
ZT 6: Inapopina 5.ÜZ
ZT 5: Maus 29 23. ÜZ
ZT 2: PeggyM 7.ÜZ - Neue Chance neues Glück
Warten auf die Drachenlandung
HL 15: Dani12 5.ÜZ - Blöder Mist ich hoffe Du wirst wenigstens bald erlöst! Wenigstens hast Du das WE zum erholen und neue Kraft schöpfen, denn die neue Chance steht schon vor der Tür
Messpause (aber hibbelig)
MelS89 8.ÜZ - Und schon bereitet sich wieder eine neue Chance vor! Die Daumen fürs SG sind gedrückt
nightangel686 12.ÜZ - Melde Dich mal wieder
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ -
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Esieba, Mila8 9.ÜZ - , Cori_Bo 6.ÜZ - Neue Chance, neues Glück!
Luishasen 35.ÜZ - Fühl Dich gedrückt und bis bald
Warteraum für die Listenaufnahme
Anna97 1.ÜZ
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
HL 14: anja_4 3.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben und Glückwunsch!! Noch 5 Tage bis zur Mamiliste
Bitte hochhüpfen, der Oktober braucht noch viiiiiel mehr Verstärkung!!
NMT Liste
HL 12: Minsi 9.ÜZ - Noch geben wir und die Tempi nicht auf
HL 10: Civica84 16.ÜZ - ganz genau
HL 8: TB04 7.ÜZ - Nicht aufgeben! Sieht doch bisher gut aus und jede SS ist anders
HL 6: KathiS1903 12.ÜZ - dann wirds jetzt einfach spannender so ohne messen
HL 4: Claudi 8.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge und auf einen laaaaangen Aufenthalt
Warten auf ehM
ZT 17: Steffiee 6.ÜZ - Morgen HL 3
ZT 15: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 und hier morgen sogar schon HL 4
ZT 15: holunderblüte 4.ÜZ - gute Besserung meine Liebe
ZT 12: Josco 1.ÜZ
ZT 11: vanilla 3.ÜZ - Herzelphase ist eingeläutet
ZT 9: Coco 1.ÜZ
ZT 8: Nini_101 6.ÜZ
ZT 8: finja0602 14.ÜZ
ZT 8: Eva86 4.ÜZ
ZT 6: Inapopina 5.ÜZ
ZT 5: Maus 29 23. ÜZ
ZT 2: PeggyM 7.ÜZ - Neue Chance neues Glück
Warten auf die Drachenlandung
HL 15: Dani12 5.ÜZ - Blöder Mist ich hoffe Du wirst wenigstens bald erlöst! Wenigstens hast Du das WE zum erholen und neue Kraft schöpfen, denn die neue Chance steht schon vor der Tür
Messpause (aber hibbelig)
MelS89 8.ÜZ - Und schon bereitet sich wieder eine neue Chance vor! Die Daumen fürs SG sind gedrückt
nightangel686 12.ÜZ - Melde Dich mal wieder
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ -
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Esieba, Mila8 9.ÜZ - , Cori_Bo 6.ÜZ - Neue Chance, neues Glück!
Luishasen 35.ÜZ - Fühl Dich gedrückt und bis bald
Warteraum für die Listenaufnahme
Anna97 1.ÜZ
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
Guten Morgen, ganz schnell, weil ich heute eh schon viel zu spät auf der Arbeit ankam...
Ich hab es endlich mal geschafft, meine Testreihe zu fotografieren. Und natürlich prompt vergessen die unteren zu beschriften die sind jeweils einen Tag später (der unterste von heute morgen). Ich hoffe, das klappt jetzt so:
https://www.directupload.net/file/d/572 ... bd_jpg.htm
O+ soll "Ovitrelle+" bedeuten. Also bin ich heute Ovitrelle plus 12 bzw. Eisprung plus 10 oder 11.
Danke Nini, Haha ja keine Ahnung, was die Tage mit der Temperatur los war, heute ging sie dann doch mal ein bisschen hoch
Anja Herzlichen Glückwunsch Krümelchen, beiß dich richtig gut fest!
Ich hab es endlich mal geschafft, meine Testreihe zu fotografieren. Und natürlich prompt vergessen die unteren zu beschriften die sind jeweils einen Tag später (der unterste von heute morgen). Ich hoffe, das klappt jetzt so:
O+ soll "Ovitrelle+" bedeuten. Also bin ich heute Ovitrelle plus 12 bzw. Eisprung plus 10 oder 11.
Danke Nini, Haha ja keine Ahnung, was die Tage mit der Temperatur los war, heute ging sie dann doch mal ein bisschen hoch
Mein Hormonstatus wurde bis jetzt noch nicht gecheckt. Das will mein FA in zwei Monaten machen, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat. Wobei ich wahrscheinlich nächsten Monat da schon wieder aufkreuzen werde, weil er danach über Ostern im Urlaub ist und ich nicht noch einen weiteren Monat warten will.... Ich hatte vor kurzem beim Hausarzt mal meine Schilddrüse und Eisenwerte überprüfen lassen. Da war wohl alles in Ordnung.Claudi hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. Februar 2020, 22:34
Hi Mel,
Danke der Nachfrage
Ich bin auch schon nervös was da rauskommt. Laut Hormonstatus und Ultraschall scheint bei mir ja eigentlich alles ok. Ich bin nervös, was wir dann evtl für Maßnahmen daraus ableiten werden. Auf der anderen Seite bin ich dann glaub ich auch froh mehr Bescheid zu wissen und das (hoffentlich) richtige tun zu können...
Hattest du schonmal Hormonstatus usw. gecheckt? Falls du das schonmal geschrieben hast - tut mir leid dass ich es nicht auf dem Schirm hab...
Jetzt erst Mal für dich: Hoch die Tassen
LG
Aber mal eine generelle Frage: wenn man eine gute TL, einen Eisprung und eine ausreichend lange HL hat, können die Hormone dann so falsch sein?
Ich habe ein wenig Angst, dass es an mir liegt, weil ich finde, dass es bei Frauen gefühlt 1 Mrd. Mehr Stellschrauben gibt als beim Mann. Wenn ich hier in den Foren lese, woran es liegen könnte, dass man nicht schwanger wird, ist das ja eine ellenlange Liste
Nini mein Mann hatte vor zwei Monaten bereits die Voruntersuchung beim Urologen. Dort wurden dann die Hoden betastet und ein Ultraschall gemacht. Es wäre wohl alles gut. Der Arzt hat ihm natürlich gesagt, dass ich/wir uns keine Sorgen müssten, weil wir ja noch jung sind und zu dem Zeitpunkt gerade einmal ein halbes Jahr geübt haben
Sorry, wenn ich das überlesen habe: habt ihr das Ergebnis direkt bekommen? Wann ist die Nachbesprechung?
Gestern kam die Nachricht von einer Freundin, dass sie schwanger ist.... Ich freue mich wirklich für sie, aber ihr kennt es: es ist, gerade jetzt so am Zyklusanfang, ein Schlag in die Magengrube. Habe gestern auch geweint, weil es mich momentan überfordert. Klar, wir sind nun mal in dem Alter, wo man mit solchen Nachrichten rechnen muss, aber es zieht einem doch den Boden unter den Füßen weg. Es sind nun 5 Freundinnen von mir schwanger. Und ich stehe daneben und versuche mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
Sorry, ich musste mich mal von meinen Gedanken befreien. Es tut gut, sowas hier im Forum schreiben zu können. Danke!
Flocke ich drücke dir trotzdem die Daumen für diesen Zyklus. Deine Temperatur ist noch so schön oben
Nini, ich muss sagen, ich lese gern von dir. Du hast irgendwie Feuer im Hintern und vor allem Humor.
Dein Mann tut mir manchmal schon etwas Leid Du scheinst ja bei euch in der Beziehung die Hosen anzuhaben Sei nicht so streng mit ihm auch, wenn die Kerle manchmal wirklich etwas verpeilt sind. Warte erst mal ab, bis du schwanger bist – dann schlägt die SS-Demenz zu und ich sag dir, das wird nie wieder besser Es folgt die Still-Demenz, die dann über geht in die chronische Mutter-Demenz
Danke für den Tipp, vielleicht machen wir ja wirklich schon mal vor dem KiWu-Termin einen Termin beim Urologen zum vorsorglichen Hoden-Check Weiß ja nicht, ob die in der Klinik auch Männer untersuchen oder nur auf Frauen spezialisiert sind.
Und danke für die Liste du fleißiges Bienchen
Dein Mann tut mir manchmal schon etwas Leid Du scheinst ja bei euch in der Beziehung die Hosen anzuhaben Sei nicht so streng mit ihm auch, wenn die Kerle manchmal wirklich etwas verpeilt sind. Warte erst mal ab, bis du schwanger bist – dann schlägt die SS-Demenz zu und ich sag dir, das wird nie wieder besser Es folgt die Still-Demenz, die dann über geht in die chronische Mutter-Demenz
Danke für den Tipp, vielleicht machen wir ja wirklich schon mal vor dem KiWu-Termin einen Termin beim Urologen zum vorsorglichen Hoden-Check Weiß ja nicht, ob die in der Klinik auch Männer untersuchen oder nur auf Frauen spezialisiert sind.
Und danke für die Liste du fleißiges Bienchen
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
ohhh, da springe ich doch glatt mal rein um dich hoffentlich abzuholen! Also bei dem von heute morgen sehe ich einen Hauch Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich da brav jemand einkuschelt und morgen der Test noch viel stärker wird!!!Civica84 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2020, 09:26 Guten Morgen, ganz schnell, weil ich heute eh schon viel zu spät auf der Arbeit ankam...
Für alle anderen Hühner lasse ich auch mal noch ganz viele Viren da und danke euch nochmals für eure lieben Worte
(nächste Woche Freitag habe ich den ersten Termin und am Sonntag wäre ich schon weiter als ich jemals gekommen bin )
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Civica, da ist eine zarte Linie ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass die Tests stärker werdenCivica84 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2020, 09:26 Guten Morgen, ganz schnell, weil ich heute eh schon viel zu spät auf der Arbeit ankam...
Nini ich fühle mich halt 0 schwanger.
Weder übermäßige Schmerzen im Unterleib, noch tun die Brüste extrem weh...
Heute war ich eine Stunde vor Messen eine halbe Stunde auf, wahrscheinlich hat das die Temperatur hoch getrieben.
Möchte ja eigentlich vor 6 Uhr nicht mehr messen, da die Temperatur da immer so niedrig sind.
Naja, wir werden sehen, wenn es richtig Berg ab geht.
Civica ich drücke dir auch die Daumen! Ich würde es dir sooo wünschen!
Weder übermäßige Schmerzen im Unterleib, noch tun die Brüste extrem weh...
Heute war ich eine Stunde vor Messen eine halbe Stunde auf, wahrscheinlich hat das die Temperatur hoch getrieben.
Möchte ja eigentlich vor 6 Uhr nicht mehr messen, da die Temperatur da immer so niedrig sind.
Naja, wir werden sehen, wenn es richtig Berg ab geht.
Civica ich drücke dir auch die Daumen! Ich würde es dir sooo wünschen!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Danke. Gut, dass ihr ihn auch seht
Da mein Mann grade fragte, ob er für heute Abend Wein kalt stellen soll, hab ich ihm den Test gezeigt, aber er sieht nix! Dieses blinde Huhn!
Ich finde, der Strich ist in echt tatsächlich nochmal besser zu erkennen und auch schön rosa und abgegrenzt. Was ein Glück hab ich das Foto gemacht, sonst würde ich jetzt auch als denken, ich hätte es mir nur eingebildet. ich bete jetzt auch, dass sich das Kleine richtig gut fest krallt.
Nachtrag: Minsi, ich fühle mich auch völlig normal. Gestern mal kurz das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt, aber das war schnell wieder weg und kann auch die Verdauung gewesen sein.
Da mein Mann grade fragte, ob er für heute Abend Wein kalt stellen soll, hab ich ihm den Test gezeigt, aber er sieht nix! Dieses blinde Huhn!
Ich finde, der Strich ist in echt tatsächlich nochmal besser zu erkennen und auch schön rosa und abgegrenzt. Was ein Glück hab ich das Foto gemacht, sonst würde ich jetzt auch als denken, ich hätte es mir nur eingebildet. ich bete jetzt auch, dass sich das Kleine richtig gut fest krallt.
Nachtrag: Minsi, ich fühle mich auch völlig normal. Gestern mal kurz das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt, aber das war schnell wieder weg und kann auch die Verdauung gewesen sein.
Ihr Lieben bin grad etwas irritiert und nervös. Warum macht man sows auch meine tempi ging in der men's nicht runter und blieb bei glaub 36,70. Hab einen sst gemacht. Vllt sagte das auch mein bauchgefühl. Ich habe 4 sst gemacht. 3 zeigen ne Schwäche Linie und 1 nicht. Ich habe cb frühe Erkennung, David 10er und pregnancy hcg... 10er gemacht alle zeigen ein wenig was. Der cb Digital mit wochenbestimmung sagt nicht schwanger. Ich hab am Tag als nachmittags Blut am Toilettenpapier war einen test gemacht der war blütenweis und 4 Tage später, heute das???? 3 tage hatte ich normale Blutung und schkeimhaut ging auch ab. Wie kann das nun sein? Ohne die jetzige Blutung wäre ich heute erst bei zt 26. Aber der cb digi sagt ja negativ. Ich schicke mal Bilder vllt erkennt es auch puh bin ich zerrissen jetzt
Hey Maus, na das wäre es ja
Diese grünen sind ja alle von der gleichen Firma und ich bin mir immer noch sicher, dass da manche Chargen gern falsch positiv anzeigen und/oder auf LH reagieren. Leider. Aber ich erkenne bei dir da auch eine Linie, definitiv.
Mit dem blauen CB kenne ich mich nicht aus, habe aber leider auch nur schlechtes gelesen, von wegen falsch positiv.
Die Davids sollen erst sehr, sehr spät anzeigen, dem würde ich daher am ehesten trauen.
Komisch ist allerdings, wenn der David anzeigt und der mit Wochenbestimmung nicht, das müsste eigentlich eher anders herum sein.
Sorry dass ich das so schreibe, wie ich es denke. Du weißt ja selbst wie das ist, wenn man hofft und hofft und dann den Schlag ins Gesicht bekommt, dass eigentlich gar nichts war...
Ich befürchte, du musst leider nochmal ein, zwei Tage warten und schauen, ob die Striche stärker werden. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass wäre einfach der Hammer und du hättest es so verdient!
Diese grünen sind ja alle von der gleichen Firma und ich bin mir immer noch sicher, dass da manche Chargen gern falsch positiv anzeigen und/oder auf LH reagieren. Leider. Aber ich erkenne bei dir da auch eine Linie, definitiv.
Mit dem blauen CB kenne ich mich nicht aus, habe aber leider auch nur schlechtes gelesen, von wegen falsch positiv.
Die Davids sollen erst sehr, sehr spät anzeigen, dem würde ich daher am ehesten trauen.
Komisch ist allerdings, wenn der David anzeigt und der mit Wochenbestimmung nicht, das müsste eigentlich eher anders herum sein.
Sorry dass ich das so schreibe, wie ich es denke. Du weißt ja selbst wie das ist, wenn man hofft und hofft und dann den Schlag ins Gesicht bekommt, dass eigentlich gar nichts war...
Ich befürchte, du musst leider nochmal ein, zwei Tage warten und schauen, ob die Striche stärker werden. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass wäre einfach der Hammer und du hättest es so verdient!