Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Ähhhhhh. OK.
Jep. Das tut's. Leider ohne Spenditernin
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 19:14
Claudi Stand bei euch nicht auch noch ein SG aus oder verwechsle ich jetzt jemanden? :oops:
Hi Schneeflocke, ja du hast recht :) am 12.02. erst. Der Becher steht schpn in der Küche rum. :lol:
Bei Mel glaub ich auch am 12.02. mein ich.
Hab schon ganz gespannt Ninis Beitrag gelesen.

Im Moment machen wir einen Zyklus komplett natürlich auch ohne Progesteron. Mal sehen... :D

Luishasen: es tut mir so leid für euch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und freu mich darauf wieder von dir zu lesen im April :flower:

Anja: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe morgen früh siehst du schon ne schöne dicke Linie! Ich seh auf dem Bild such eine Linie... :flower:

Liebe Grüße an alle!
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Hallo alle!
Vorne weg: ich kann echt nicht auf jeden eingehen, ihr schreibt momentan alle so viel 😅😅
Das ist mit Handy echt schwierig 😄😄

Erstmal Luishasen: es ist einfach so unfair :( ich hoffe, dass ihr bis April viel Kraft tanken könnt und uns dann mit einem kleinen Wurm überraschen werdet!

anja wirklich toll :D ich bin gespannt, ob der Test morgen stärker würd und drücke dir die Daumen 8-)
Claudi hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 20:12
Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 19:14
Claudi Stand bei euch nicht auch noch ein SG aus oder verwechsle ich jetzt jemanden? :oops:
Hi Schneeflocke, ja du hast recht :) am 12.02. erst. Der Becher steht schpn in der Küche rum. :lol:
Bei Mel glaub ich auch am 12.02. mein ich.
Hab schon ganz gespannt Ninis Beitrag gelesen.
Ja genau, das SG von meinem Mann ist auch am 12.02. ich muss auch sagen, dass ich so langsam nervös werde. Ich habe tatsächlich Angst davor, was dabei rauskommt.. Eigentlich egal, was dabei rauskommt: falls es nicht so gut ist, was folgt danach? Wenn es gut ist, dann liegt es ja offensichtlich an mir... :( Ich hatte gehofft, dass mein Zyklus nun einschlägt und wir vielleicht eine positive Nachricht vor dem SG gehabt hätten, aber nun ja... Hat halt nicht sollen sein. Ich folge Claudi nun in den 8.ÜZ ;) (Claudi: wie geht es dir denn? Wie sind deine Gefühle zum SG?)

Ich war gestern noch total gefasst, obwohl ich eigentlich schon wusste, dass der Zyklus gelaufen war... Aber heute bin ich umso enttäuschter. Periodenanfang halt :-/

Aaaaber, was ich sagen muss: obwohl ich erst wieder mit Möpf angefangen habe, habe ich bereits das Gefühl, dass es schon wirkt (was ja eigentlich nicht sein kann oder?). Meine Unterleibsschmerzen sind bedeutend besser (sie waren zwar nie so wirklich schlimm, aber sie haben tatsächlich erst heute angefangen), ich war die HL viel ausgeglichener und meine Haut ist bedeutend besser (Nini: anscheinend wirkt es 😲). Kann natürlich auch alles Placebo Effekt sein 🙄

Naja, jedenfalls kann ich jetzt hemmungslos Karneval feiern 😂

Flocke wie geht es dir? Wie ist dein Gefühl momentan? Deine Temperatur ist ja noch schon oben. Vielleicht hat es unerwartet eingeschlagen 😎✌️

Ich grüße alle neuen in dieser Gruppe und wünsche eine kurze Hibbelzeit. Und an alle in der HL: ich schicke ein kleines 🔥 dass die Tempi auch schön oben bleibt.
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Anja! Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe auch einen zweiten Strich!! :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

MelS89 hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 20:54
Claudi hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 20:12
Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 19:14
Claudi Stand bei euch nicht auch noch ein SG aus oder verwechsle ich jetzt jemanden? :oops:
Hi Schneeflocke, ja du hast recht :) am 12.02. erst. Der Becher steht schpn in der Küche rum. :lol:
Bei Mel glaub ich auch am 12.02. mein ich.
Hab schon ganz gespannt Ninis Beitrag gelesen.
Ja genau, das SG von meinem Mann ist auch am 12.02. ich muss auch sagen, dass ich so langsam nervös werde. Ich habe tatsächlich Angst davor, was dabei rauskommt.. Eigentlich egal, was dabei rauskommt: falls es nicht so gut ist, was folgt danach? Wenn es gut ist, dann liegt es ja offensichtlich an mir... :( Ich hatte gehofft, dass mein Zyklus nun einschlägt und wir vielleicht eine positive Nachricht vor dem SG gehabt hätten, aber nun ja... Hat halt nicht sollen sein. Ich folge Claudi nun in den 8.ÜZ ;) (Claudi: wie geht es dir denn? Wie sind deine Gefühle zum SG?)

Ich war gestern noch total gefasst, obwohl ich eigentlich schon wusste, dass der Zyklus gelaufen war... Aber heute bin ich umso enttäuschter. Periodenanfang halt :-/

Aaaaber, was ich sagen muss: obwohl ich erst wieder mit Möpf angefangen habe, habe ich bereits das Gefühl, dass es schon wirkt (was ja eigentlich nicht sein kann oder?). Meine Unterleibsschmerzen sind bedeutend besser (sie waren zwar nie so wirklich schlimm, aber sie haben tatsächlich erst heute angefangen), ich war die HL viel ausgeglichener und meine Haut ist bedeutend besser (Nini: anscheinend wirkt es 😲). Kann natürlich auch alles Placebo Effekt sein 🙄

Naja, jedenfalls kann ich jetzt hemmungslos Karneval feiern 😂

Flocke wie geht es dir? Wie ist dein Gefühl momentan? Deine Temperatur ist ja noch schon oben. Vielleicht hat es unerwartet eingeschlagen 😎✌️

Ich grüße alle neuen in dieser Gruppe und wünsche eine kurze Hibbelzeit. Und an alle in der HL: ich schicke ein kleines 🔥 dass die Tempi auch schön oben bleibt.
Hi Mel,

Danke der Nachfrage :)
Ich bin auch schon nervös was da rauskommt. Laut Hormonstatus und Ultraschall scheint bei mir ja eigentlich alles ok. Ich bin nervös, was wir dann evtl für Maßnahmen daraus ableiten werden. Auf der anderen Seite bin ich dann glaub ich auch froh mehr Bescheid zu wissen und das (hoffentlich) richtige tun zu können...
Hattest du schonmal Hormonstatus usw. gecheckt? Falls du das schonmal geschrieben hast - tut mir leid dass ich es nicht auf dem Schirm hab... :flower:
Jetzt erst Mal für dich: Hoch die Tassen :D

LG
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von anja_4 »

Mädels, ich nerv euch heut nicht mehr länger damit aber ihr wart alle gespannt:

https://www.directupload.net/file/d/572 ... f4_jpg.htm
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Herzlichen Glückwunsch :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Anja das sind ja tolle Neuigkeiten :love: herzlichen Glückwunsch

Und Luis ich wünsche dir eine erholsame Zeit und dass du Kraft und neue Zuversicht tanken kannst.
Bis April...Alles Gute für dich :flower:

Me was macht denn meine Tempi heute? Ich kann keinen Störfaktor ausmachen. Mein Hals ist rechts minimal gereizt. Vllt werde ich schon wieder krank :silent:
Hab gestern das erste mal Himbeerblättertee getrunken. Das kann die Tempi nich so krass hochtreiben oder?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Bei mir war's das leider :( hab Blut am zervix und Temperatur fällt.. Liebe Listenfee, ich würde gerne auf die Drachen-Liste
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Anja Herzlichen Glückwunsch :love:

Dani Schade, es sah so gut aus :( Alles Gute für den Neustart.

Finja Sorry, keine Ahnung :oops:
Zuletzt geändert von Coco am Donnerstag 6. Februar 2020, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten