Oh nein,
Kiliki, das tut mir leid.
Psychodoll, ich finde das hast du sehr gut erklärt, jetzt habe ich das auch endlich verstanden, warum die Apotheke wusste, dass ich nur die Hälfte zahle.
Super, dass die Klinik das jetzt übernimmt. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das nur ein kleiner Trost ist.
Wetter-hex, danke, den Text merke ich mir gleich mal und werde ihn haargenau so anwenden.
Heute konnte ich ihm leider nicht schreiben, irgendwie mag das Leben mich zur Zeit nicht.

Hab mich heute Furchtbar mit einem Kollegen verstritten. Er stand bei mir im Büro und wollte unbedingt was rausgesucht haben, was ich aber nicht wusste. Dann kam er mir erst als mit "Das hätte ich aber jetzt schon von Ihnen erwartet, dass Sie das wissen müssen". Dabei war das überhaupt nicht mein "Programm", um das es da ging. Durch diesen Tonfall, weil er trotz mehrfacher Aufforderung mein Büro nicht verlassen wollte und meine sowieso grade schon sehr angeschlagene Stimmung kamen mir irgendwann die Tränen, da meinte er nur "Was wollen Sie denn jetzt damit bezwecken, was soll denn das".
Er hat mich dann so provoziert, dass ich total ausgetickt bin, geschrien habe er soll auf der Stelle mein Büro verlassen und - weil er da immer noch nicht gehen wollte - vor lauter Verzweiflung meine Tastatur auf den Boden gefeuert habe.
Während ich heulend im Büro saß und versucht habe zu verstehen, was er da will, ist er zur obersten Chefin gerannt und hat sich da ausgekotzt. (Habe ich schon erwähnt, dass er durchaus kein kleines Kind ist sondern nächstes Jahr in Rente geht?) Und die sofort zu meinem Chef getigert. Mit dem konnte ich dann aber auch sprechen und er steht hinter mir.
Im Endeffekt stellte sich heraus dass er monatlich was manuell ändern muss, und das schon seit über einem Jahr falsch läuft.
Naja, jedenfalls hatte ich danach keine Lust und Zeit mehr, mich um das andere Thema zu kümmern. Saß jetzt wegen den Mist heute wieder zehn Stunden ohne Pause und Mittagessen im Büro.
Bin immer noch völlig fertig, ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch und kann damit überhaupt nicht umgehen, dass jemand so zu mir ist. Und jetzt grade in dieser Zeit merke ich, wie ich immer weniger belastbar werde, was sich dann teilweise durch solche Reaktionen äußert... Ich mag das nicht.
Sorry fürs zutexten!