Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Sorry, ich komme auch als nicht wirklich dazu zu schreiben, weil ich dann zu jedem hier gerne was schreiben würde und dann fehlt mir die Zeit.
Luis, ich bin ebenfalls ganz erschüttert und es tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, neue Hoffnung und natürlich am Ende ein kleines Wunder. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du ein bisschen Abstand vom Forum brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Maus, freut mich dass sich das bei der FA geklärt hat.
Drücke dir die Daumen dass du ums Spritzen herum kommst. Allerdings kann ich ja jetzt aus eigener Erfahrung sagen, es ist halb so schlimm
Hab jetzt grade nicht so mitbekommen, was du dann spritzen musst, aber sollte das ansatzweise ähnlich sein, ist das echt easy. Ich bin auch jemand, der schon beim Gedanken an Blut abnehmen weiche Knie bekommt. Bei dem Pen letzten Monat wollte ich auch erst gar nicht hin gucken - musste ich dann aber, weil ich nicht gemerkt hatte ob ich schon weit genug drin bin und wenn die erste Überwindung geschafft ist, klappt's beim nächsten Mal gleich besser.
Hätte mir selbst ja auch mal so einen Test gewünscht (beides, Gerinnung und Antikörper), aber meine KiWu sieht das als noch nicht nötig...
Anna, schade dass es nicht geklappt hat.
Ich gucke grade Grace & Franky auf Netflix, da musste ich kurz an euch denken, als der Sohn als Samenspender auserkoren wurde.
Ich hoffe, der Kerl nimmt das jetzt langsam mal Ernst, wobei es mir ehrlich gesagt jetzt schon reichen würde...
Nini Herzlichen Dank für die Liste und das Daumen drücken.
Hier so: heute nochmal getestet, die Auslösespritze ist noch nicht ganz raus. Der Onestep zeigt negativ, aber der Z1 Pharma (ähnlich dem KTX7) hat noch einen Mini-Minihauch. Weiß noch nicht, wann ich mich traue wieder zu testen - morgen, in zwei Tagen, mal sehen. mein Gefühl schwankt zwischen Hoffnung und Unglauben.
Ich wünsche allen anderen alles, was sie grade brauchen können. und eine gute Nacht.
Luis, ich bin ebenfalls ganz erschüttert und es tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, neue Hoffnung und natürlich am Ende ein kleines Wunder. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du ein bisschen Abstand vom Forum brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Maus, freut mich dass sich das bei der FA geklärt hat.
Drücke dir die Daumen dass du ums Spritzen herum kommst. Allerdings kann ich ja jetzt aus eigener Erfahrung sagen, es ist halb so schlimm
Hab jetzt grade nicht so mitbekommen, was du dann spritzen musst, aber sollte das ansatzweise ähnlich sein, ist das echt easy. Ich bin auch jemand, der schon beim Gedanken an Blut abnehmen weiche Knie bekommt. Bei dem Pen letzten Monat wollte ich auch erst gar nicht hin gucken - musste ich dann aber, weil ich nicht gemerkt hatte ob ich schon weit genug drin bin und wenn die erste Überwindung geschafft ist, klappt's beim nächsten Mal gleich besser.
Hätte mir selbst ja auch mal so einen Test gewünscht (beides, Gerinnung und Antikörper), aber meine KiWu sieht das als noch nicht nötig...
Anna, schade dass es nicht geklappt hat.
Ich gucke grade Grace & Franky auf Netflix, da musste ich kurz an euch denken, als der Sohn als Samenspender auserkoren wurde.
Ich hoffe, der Kerl nimmt das jetzt langsam mal Ernst, wobei es mir ehrlich gesagt jetzt schon reichen würde...
Nini Herzlichen Dank für die Liste und das Daumen drücken.
Hier so: heute nochmal getestet, die Auslösespritze ist noch nicht ganz raus. Der Onestep zeigt negativ, aber der Z1 Pharma (ähnlich dem KTX7) hat noch einen Mini-Minihauch. Weiß noch nicht, wann ich mich traue wieder zu testen - morgen, in zwei Tagen, mal sehen. mein Gefühl schwankt zwischen Hoffnung und Unglauben.
Ich wünsche allen anderen alles, was sie grade brauchen können. und eine gute Nacht.
Schönen guten morgen
@finja ja ich denke würde das schon gern machen dann.
@civica ja meist ist es halb so wild ich bin damals bei meiner Hausärztin umgekippt. Ich dachte die ist fertig und hab da gesehen, das nadel noch drin ist und da hat es mich umgehauen. Hätte nie gedacht das ich so empfindlich reagier.
Kannst nicht deine FA darum beten das sie dich testet zwecks gerinnungsstörung?
@finja ja ich denke würde das schon gern machen dann.
@civica ja meist ist es halb so wild ich bin damals bei meiner Hausärztin umgekippt. Ich dachte die ist fertig und hab da gesehen, das nadel noch drin ist und da hat es mich umgehauen. Hätte nie gedacht das ich so empfindlich reagier.
Kannst nicht deine FA darum beten das sie dich testet zwecks gerinnungsstörung?
Guten Morgen ihr Lieben
maus ohje ich wollte hier jetzt nichts auslösen ich kann´s verstehen, kann Spritzen auch nicht abhaben... alles was tief in die Haut geht (komischerweise macht mir die Tattowiernadel allerdings nichts aus )
Ich musste mich bei meinem gebrochenen Fuß damals auch 6 Wochen lang täglich selbst spritzen und es ging (meistens - elende Hautnerven ). Die Thrombosespritzen haben ja aber auch ganz dünne und kurz Nadeln.
Aber warte am Besten das Ergebnis ab und mach Dich noch nicht vorher unnötig verrückt
Ich glaube Gerinnungsstörungen werden auch immer wieder anders behandelt... manche nehmen auch Tabletten zur Blutverdünnung (bspw. ASS).
Zu Deiner Frage: Also das Internet sagt:
"Das Antiphospholipidsyndrom (APS) ist eine erworbene Autoimmunerkrankung, bei der es durch eine Fehlsteuerung des Immunsystems zu einer erhöhten Gerinnungsneigung des Blutes kommt."
Civi Grace & Franky die Serie ist der Knaller!
Ich drück Dir so die Daumen, dass Dir die nächsten Tage mehr Gewissheit und ganz bald zwei zarte Striche mit eigenproduziertem hcg bringen ich glaube fest daran
Hast Du denn einen Grund, weshalb Du meinst bei Dir könnte es ein Problem mit der Blutgerinnung geben (natürlich außer Eurem Sternchen)? Ansonsten gibt es ja auch erstmal natürliche Blutverdünner... wenn es für Dein Gewissen hilft
anja und Zack... schon ist die Hoffnung wieder da
Mila und bei Dir gings auch wieder hoch
Dani macht´s spannend... hoffen wir, dass der Wert nicht gestört war
Und ich hab heute dann mal meinen nfp Abo für 12 Monate verlängert
maus ohje ich wollte hier jetzt nichts auslösen ich kann´s verstehen, kann Spritzen auch nicht abhaben... alles was tief in die Haut geht (komischerweise macht mir die Tattowiernadel allerdings nichts aus )
Ich musste mich bei meinem gebrochenen Fuß damals auch 6 Wochen lang täglich selbst spritzen und es ging (meistens - elende Hautnerven ). Die Thrombosespritzen haben ja aber auch ganz dünne und kurz Nadeln.
Aber warte am Besten das Ergebnis ab und mach Dich noch nicht vorher unnötig verrückt
Ich glaube Gerinnungsstörungen werden auch immer wieder anders behandelt... manche nehmen auch Tabletten zur Blutverdünnung (bspw. ASS).
Zu Deiner Frage: Also das Internet sagt:
"Das Antiphospholipidsyndrom (APS) ist eine erworbene Autoimmunerkrankung, bei der es durch eine Fehlsteuerung des Immunsystems zu einer erhöhten Gerinnungsneigung des Blutes kommt."
Civi Grace & Franky die Serie ist der Knaller!
Ich drück Dir so die Daumen, dass Dir die nächsten Tage mehr Gewissheit und ganz bald zwei zarte Striche mit eigenproduziertem hcg bringen ich glaube fest daran
Hast Du denn einen Grund, weshalb Du meinst bei Dir könnte es ein Problem mit der Blutgerinnung geben (natürlich außer Eurem Sternchen)? Ansonsten gibt es ja auch erstmal natürliche Blutverdünner... wenn es für Dein Gewissen hilft
anja und Zack... schon ist die Hoffnung wieder da
Mila und bei Dir gings auch wieder hoch
Dani macht´s spannend... hoffen wir, dass der Wert nicht gestört war
Und ich hab heute dann mal meinen nfp Abo für 12 Monate verlängert
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
Hibbelhühner 2020
Mittwochsliste
Positiv getestet
Mädels... bitte hochhüpfen, der Oktober braucht noch Verstärkung!!
NMT Liste
HL 17: Luishasen 35.ÜZ -
HL 13: Dani12 5.ÜZ - Spannend! Die Daumen sind gedrückt
HL 12: anja_4 3.ÜZ -
HL 11: PeggyM 6.ÜZ - Och nein... tut mir leid, dass es nach Neustart aussieht
HL 10: Minsi 9.ÜZ - Du bzw. deine Tierchen machen es spannend
HL 8: Civica84 16.ÜZ -
HL 6: TB04 7.ÜZ - Noch nicht aufgeben! Jede SS ist anders
HL 4: KathiS1903 12.ÜZ - noch keine Messung heute?
Warten auf ehM
ZT 15: Claudi 8.ÜZ - Brav! Morgen wird ausgewertet
ZT 15: Steffiee 6.ÜZ - Hmmm... nochmal ein kurzer Absacker und morgen geht´s dann für laaange Zeit hoch
ZT 13: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 da hüpft doch bestimmt spätestens morgen was
ZT 13: holunderblüte 4.ÜZ - ich drück die Daumen, dass Dich dein Zyklus diesmal nicht so auf die Folter spannt
ZT 10: Josco 1.ÜZ - auch für Dich einen früheren ES
ZT 9: vanilla 3.ÜZ - ist das schon der Anlauf?
ZT 7: Coco 1.ÜZ
ZT 6: Nini_101 6.ÜZ
ZT 6: finja0602 14.ÜZ
ZT 6: Eva86 4.ÜZ
ZT 4: Inapopina 5.ÜZ
ZT 3: Maus 29 23. ÜZ
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
MelS89 7.ÜZ -
nightangel686 12.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neustarten musstest Melde Dich mal wieder
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ -
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Esieba, Mila8 9.ÜZ - Genau so nämlich! , Cori_Bo 5.ÜZ - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Warteraum für die Listenaufnahme
Anna97 1.ÜZ - Wie sind nun Eure weiteren Pläne? Erstmal Hibbelpause?
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
Mädels... bitte hochhüpfen, der Oktober braucht noch Verstärkung!!
NMT Liste
HL 17: Luishasen 35.ÜZ -
HL 13: Dani12 5.ÜZ - Spannend! Die Daumen sind gedrückt
HL 12: anja_4 3.ÜZ -
HL 11: PeggyM 6.ÜZ - Och nein... tut mir leid, dass es nach Neustart aussieht
HL 10: Minsi 9.ÜZ - Du bzw. deine Tierchen machen es spannend
HL 8: Civica84 16.ÜZ -
HL 6: TB04 7.ÜZ - Noch nicht aufgeben! Jede SS ist anders
HL 4: KathiS1903 12.ÜZ - noch keine Messung heute?
Warten auf ehM
ZT 15: Claudi 8.ÜZ - Brav! Morgen wird ausgewertet
ZT 15: Steffiee 6.ÜZ - Hmmm... nochmal ein kurzer Absacker und morgen geht´s dann für laaange Zeit hoch
ZT 13: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 da hüpft doch bestimmt spätestens morgen was
ZT 13: holunderblüte 4.ÜZ - ich drück die Daumen, dass Dich dein Zyklus diesmal nicht so auf die Folter spannt
ZT 10: Josco 1.ÜZ - auch für Dich einen früheren ES
ZT 9: vanilla 3.ÜZ - ist das schon der Anlauf?
ZT 7: Coco 1.ÜZ
ZT 6: Nini_101 6.ÜZ
ZT 6: finja0602 14.ÜZ
ZT 6: Eva86 4.ÜZ
ZT 4: Inapopina 5.ÜZ
ZT 3: Maus 29 23. ÜZ
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
MelS89 7.ÜZ -
nightangel686 12.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neustarten musstest Melde Dich mal wieder
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ -
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Esieba, Mila8 9.ÜZ - Genau so nämlich! , Cori_Bo 5.ÜZ - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Warteraum für die Listenaufnahme
Anna97 1.ÜZ - Wie sind nun Eure weiteren Pläne? Erstmal Hibbelpause?
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
- Schneeflocke88
Vielen Dank für die Liste Nini Wo hast denn immer die tollen Gifs her? Blöd, dass sich das jetzt noch so lange zieht mit dem SG Ergebnis Wie war es denn für deinen Mann?
Allen HL-Ladys wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel
Allen HL-Ladys wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
@nini danke für die liste und danke für deine tolle erklärung. jetzt hab ich den rest auch verstanden. ich war ja gestern nur kurz bei meiner FA, hatte keinen termin und meine pause ging nicht ewig. da wurde alles in kurzer zeit geredet. wo du ASS erwähnst, sie sagte manche nehmen ab einem bestimmten zeitraum ASS 150. das hat mich erst verwundert weil ich immer dachte ASS wäre was, wenn man krank ist.
ihr seit alle klasse hier, vorallem bekommt man bessere und verständlichere antowrten hier
ihr seit alle klasse hier, vorallem bekommt man bessere und verständlichere antowrten hier
Sehr gerne für die Liste
Flocke ich hab etwas nach Smilies für Foren gegoogelt und z.B. auf der Seite https://www.smilies.4-user.de gibts eine riiiiiesige Auswahl
Zum SG gestern: Für ihn war es sehr romantisch. Er meinte diesmal durfte zur Abwechslung mal die Linke ran
Ansonsten war´s wohl okay, er ist nur rein, hat die Probe abgegeben, den Besprechungstermin ausgemacht... uuuuund er hat doch an den Arztbericht gedacht
Den musste ich dann erstmal zergoogeln, da ich kein Wort verstanden habe und mein Wertester sich an keinen Fitzel aus dem Arztgespräch erinnert
Naja... ist auch kurz und knapp gehalten. Was ich verstanden hatte war: Varikozele I-II links mit Reflux im Doppler.
Also wenigstens schonmal nicht 3. Grades (sollte es das auch heißen ) und nur bei einem Hoden. Aber ja, alles weitere bleibt jetzt wieder mal abzuwarten... er kriegt jetzt auch erstmal OPC von mir, vielleicht verbessert das etwas die Krampfadersituation, schaden kann es ja erstmal nicht
Mich nervt es echt auch ein wenig, dass es jetzt wieder so lange dauert und es dann wieder mitten in der Hochlage ist aber naja... vielleicht nerve ich meinen Mann auch noch etwas, ob er nicht mal vorher anrufen will. Ich meine das Ergebnis müssen sie ja eigentlich so oder so gleich haben, da die die Auswertung ja auch gleich machen müssen. Nääärv
Gern geschehen maus
Ich bin so ein Vielleser und will immer genau wissen, wie was und warum
Ich hatte das mit dem ASS mal im Zusammenhang mit Recherchen zu NEM bei KiWu gelesen, da wohl in den USA viele Frauen einfach mal ASS 100 in der HL nehmen. Mich hatte interessiert warum und eigentlich das Medikament ja für Herzinfarkt Patienten gemacht:
"Die Acetylsalicylsäure (ASS) ist ein wirkungsvolles Mittel, um die Verklumpungsneigung der Blutplättchen (Thrombozyten) herabzusetzen und so die Wahrscheinlichkeit für Verstopfungen der Blutgefäße zu reduzieren."
Aber wie google sagt wird "Acetylsalicylsäure (ASS) in der Reproduktionsmedizin in bestimmten Fällen eingesetzt, um den Blutfluss in der Plazenta zu verbessern.
Niedrig dosierte ASS wird in der Reproduktionsmedizin bei Risikoschwangeren mit Thrombophilie eingesetzt, z.B. zur Prophylaxe fetaler Wachstumsretardierung, bei Präeklampsie zur Erhöhung des plazentaren Blutflusses und bei Frauen mit Antiphospholipid-Syndrom in Kombination mit Heparin zur Vermeidung von Spontanaborten. Acetylsalicylsäure wird außerdem zur Verbesserung der Einnistung bei der künstlichen Befruchtung angewendet, allerdings gibt es keine Evidenz, dass dadurch auch tatsächlich mehr Babys zur Welt kommen."
Hier mal der Link dazu https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... verhindern
Flocke ich hab etwas nach Smilies für Foren gegoogelt und z.B. auf der Seite https://www.smilies.4-user.de gibts eine riiiiiesige Auswahl
Zum SG gestern: Für ihn war es sehr romantisch. Er meinte diesmal durfte zur Abwechslung mal die Linke ran
Ansonsten war´s wohl okay, er ist nur rein, hat die Probe abgegeben, den Besprechungstermin ausgemacht... uuuuund er hat doch an den Arztbericht gedacht
Den musste ich dann erstmal zergoogeln, da ich kein Wort verstanden habe und mein Wertester sich an keinen Fitzel aus dem Arztgespräch erinnert
Naja... ist auch kurz und knapp gehalten. Was ich verstanden hatte war: Varikozele I-II links mit Reflux im Doppler.
Also wenigstens schonmal nicht 3. Grades (sollte es das auch heißen ) und nur bei einem Hoden. Aber ja, alles weitere bleibt jetzt wieder mal abzuwarten... er kriegt jetzt auch erstmal OPC von mir, vielleicht verbessert das etwas die Krampfadersituation, schaden kann es ja erstmal nicht
Mich nervt es echt auch ein wenig, dass es jetzt wieder so lange dauert und es dann wieder mitten in der Hochlage ist aber naja... vielleicht nerve ich meinen Mann auch noch etwas, ob er nicht mal vorher anrufen will. Ich meine das Ergebnis müssen sie ja eigentlich so oder so gleich haben, da die die Auswertung ja auch gleich machen müssen. Nääärv
Gern geschehen maus
Ich bin so ein Vielleser und will immer genau wissen, wie was und warum
Ich hatte das mit dem ASS mal im Zusammenhang mit Recherchen zu NEM bei KiWu gelesen, da wohl in den USA viele Frauen einfach mal ASS 100 in der HL nehmen. Mich hatte interessiert warum und eigentlich das Medikament ja für Herzinfarkt Patienten gemacht:
"Die Acetylsalicylsäure (ASS) ist ein wirkungsvolles Mittel, um die Verklumpungsneigung der Blutplättchen (Thrombozyten) herabzusetzen und so die Wahrscheinlichkeit für Verstopfungen der Blutgefäße zu reduzieren."
Aber wie google sagt wird "Acetylsalicylsäure (ASS) in der Reproduktionsmedizin in bestimmten Fällen eingesetzt, um den Blutfluss in der Plazenta zu verbessern.
Niedrig dosierte ASS wird in der Reproduktionsmedizin bei Risikoschwangeren mit Thrombophilie eingesetzt, z.B. zur Prophylaxe fetaler Wachstumsretardierung, bei Präeklampsie zur Erhöhung des plazentaren Blutflusses und bei Frauen mit Antiphospholipid-Syndrom in Kombination mit Heparin zur Vermeidung von Spontanaborten. Acetylsalicylsäure wird außerdem zur Verbesserung der Einnistung bei der künstlichen Befruchtung angewendet, allerdings gibt es keine Evidenz, dass dadurch auch tatsächlich mehr Babys zur Welt kommen."
Hier mal der Link dazu https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... verhindern
Mädels ich zitter gerade etwas aber ich war so ungeduldig und habe eben einen Test mit Nachmittagspipi gemacht. Ich sehe den feinsten und dünnsten Strich aller Zeiten aber ich sehe etwas ?!?
Ich trau mich gar nicht das Bild hochzuladen weil ihr das sicher nicht erkennt
Ich trau mich gar nicht das Bild hochzuladen weil ihr das sicher nicht erkennt
Oh Anja wie toll,
Zeigen
Zeigen
Nur kurz vom Handy:
Anja das klingt großartig ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch schon mal
Zeig her das Bild
Anja das klingt großartig ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch schon mal
Zeig her das Bild