Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

ohje FrauLehrerin, hoffe die SB verschwinden wieder :?

Trulla, wie gehts dir?

Nijole & Chrischtl, Daumen sind gedrückt!

Me, bissl planlos bzgl. meiner Kurve. Meine Tempi ist VIEL zu tief für die Hochlage. Normalerweise hab ich Werte zwischen 36.6 und 36.8 und stattdessen krebse ich mit 36.5 durch die Gegend. Da ich ein paar Messlücken habe ist die CL recht tief bei 36.3, normalerweise liegt die bei 36.4. Ohne Messlücken hätte ich evtl. gar nicht auswerten können. Das kann ja was werden diesen Zyklus :roll: :think:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

Guten morgen,
und einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir gibt's Grad Ärger mit dem Spender. Er ist leider etwas unzuverlässig. Hoffentlich ändert sich das sonst muss ich einen neuen suchen. Was echt schade wäre, da wir uns so gut verstehen.

Hoffentlich werde ich bei der Liste nicht wieder vergessen. ^^
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Mal ein Update zum Montag!

Fleißig am Basteln ;)
Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ, Herzlich Willkommen auf der Liste!
Chrischtl, 27 Jahre, 6.ÜZ, 2.ÜZ nach FG
FrauLehrerin, 32 Jahre, 5.ÜZ
Josco, 28 Jahre, 1.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 8.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 18.ÜZ, 11. ÜZ nach FG, erster IUI-Zyklus
Sarpat , 31 Jahre, 3.ÜZ, Herzlichen Glückwunsch!!!
Sunflower , 30 Jahre, 9. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 16.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 12.ÜZ, Testphase: Ovaria Comp & Byrophyllum

Macht mal Pause 8-)
Maria1984, 35 Jahre, Sternchen 8SSW, macht nun Pause bis Mai :cry:

Verschollen :?:
-

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

da wurde wohl (vermutlich weil ich mehrere zyklen freigegeben habe mit dem link) nicht als erstes der aktuelle angezeigt sondern ein ältere :o hab daher nun die ändeurng vorgenommen und alle "alten zyklen raus genommen...

Meine Temperatur macht dieses mal was sie will. ich befürchte fast das ich nicht auswerten werden kann bzw. das evtl sogar ES aus bleibt...

Die ganze Bewerbungsgeschichte hat mich mehr mitgenommen als ich gedacht habe....am SA hatte ich das vorstellungsgespräch und auch direkt eine zusage bekommen. daraufhin habe ich mich mit meinem chef zusammen gesetzt um ihn darüber zu informieren (das war dann am SO) und er hat mir ein gegen angebot gemacht...nun hab ich die qual der wahl....ich...ich die alles andere als schnell und gern entscheidungen trifft :thumbdown:

daher war ich hier auch nicht aktiv...hab zwischen mega kopfschmerzen, übelkeit und co versucht einigermaßen entspannt zu bleiben und mehr geschlafen als üblich....gemessen hab ich aber eigenlich ganz normal (wecker gestellt und danach weiter geschlafen)

muss mich gleich erst mal wenn etwas zeit ist auf den aktuellen stand hier bringen..

falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte

ein Willkommen an die "Neulinge"
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Oh, Trulla, würde dir vielleicht eine Pro und Contra Liste helfen?
Ich kann das gut verstehen. Ich denke alles immer zu Tode, hoffe, dass die Situation einfach vergeht und ärgere mich dann hinterher, dass ich eine Chance nicht genutzt habe :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Hi Leute...

ich hab momentan irgendwie ein hibbel-Tief. Meine Tempi ist am Sand und ich versteh überhaupt nicht, wieso schon SO früh! :shock:
Diesen Zyklus war irgendwie alles komisch...wenig ZS um den ES, kein Mittelschmerz, die ehM 2 Tage später als sonst immer und generell ist meine Tempi und die Hilfslinie seit dem Frühabgang um einiges höher. Frag mich, ob das normal ist oder ob da jetzt irgendwas aus dem Gleichgewicht ist?
Früher war meine Hochlage immer so bei 38,9 grad (höchstens) und jetzt sind oft Werte von 37,2 Grad dabei... Die Hilfslinie lag höchstens bei 36,6 und jetzt ist sie immer auf 36,8 Grad...

Naja...hab heut auch Kopfweh und die letzten Tage generell PMS. Warte eigentlich nur noch, dass der Drache landet :(

Ich denke, dass ich im nächsten Zyklus mal eine komplette Messpause einlegen werde. Vllt holt mich das ein bisschen runter. Ich hab das Gefühl, dass sogar mein Schlaf schon viel unruhiger ist, um ja die pünktliche Messung am Morgen nicht zu verpassen :crazy: :lol: ojeoje...

sorry für mein Gejammere.. auch typisch PMS bei mir :roll: Selbstmitleid lässt grüßen.


Trulla...ich hatte auch kürzlich die Qual der Wahl und mir half eine Pro-und-Contra Liste. Und zwar so eine, wo man jeden Punkt mit 1-5 nach Wichtigkeit bewertet und am Ende zusammenzählt, wo mehr Punkte sind :)
Für mich ist es dann der Job geworden, wo ich zwar weniger verdiene, dafür aber die Work-Life-Balance besser ist. Und bis jetzt hab ichs nicht bereut :) Bin mir sicher, dass du die für dich richtige Entscheidung fällst, wenn du auf das Bauchgefühl hörst :) :flower: (und auch, wenn du dich für den neuen Job entscheidest - es ist doch toll, dass dir dein aktueller Chef gleich ein Gegenangebot gemacht hat - das zeigt ja schon die Wertschätzung dir gegenüber :clap: )


Nijole deine Tempi sieht ja super aus! Da oben soll sie bleiben :D :clap:


Wetterhex meinst du, deine niedrige Tempi kann an Ovaria Comp & Byrophyllum liegen? Ich kenn mich damit null aus... aber du nimmst das doch zum ersten Mal, oder täusch ich mich?
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Chrischtl87 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 15:13
Wetterhex meinst du, deine niedrige Tempi kann an Ovaria Comp & Byrophyllum liegen? Ich kenn mich damit null aus... aber du nimmst das doch zum ersten Mal, oder täusch ich mich?
Hi Chrischtl, ja ist mein erster Zyklus mit Ovria Comp & Byrophyllum aber keine Ahnung. Bei Ovaria hab ich nichts über Temperatureffekte gelesen und Byrophyllum kann die HL verlängern und die Tempi erhöhen. Witzigerweiße ist meine Tempi jetzt heute nach oben geschossen - öfter mal was neues :crazy: Wahrscheinlich sackt sie morgen wieder ab, dann trag ich als Störfaktor "Riesen Pizza am Vorabend ein" ;) :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,

Ich denke viel an euch und stalke regelmäßig eure Kurven.

Wetter-hex , ich drück so fest die Daumen, das der mega Anstieg nicht die Pizza ist :lol:

Nijole, auch bei dir sieht es Spitze aus. Ich hoffe, dass es jetzt doch einfach geklappt hat.

Trulla, ich habe es letztes Jahr auch gewagt, nach einer neuen Arbeit Ausschau zu halten. Ich hatte auch in einer Firma 2 vorstellungsrunden. Sie haben mich am Ende nicht genommen. Ich vermute tatsächlich, dass mein Alter sowie mein Geschlecht mich raus gekickt haben. Und meinen Kiwu hätte ich nicht auf Eis gelegt wenn es geklappt hätte. Ich spüre jetzt einfach, dass ich bereit für Nachwuchs bin. Alles was danach kommt ist nicht egal, denn das Geld brauchen wir alle, aber ich denke, dass sich immer ein Weg findet. Und wie schon jemand geschrieben hat, muss eine Firma wissen was passieren kann wenn sie eine Frau in unserem Alter einstellen. Obwohl ich es andererseits auch unfair finde, wenn man genau deshalb ausgeschlossen wird. Aber ist die Firma dann eine gute wenn sie so entscheidet?

Psycho ich drück fest die Daumen, dass sich in diesem Zyklus dein Wunsch erfüllt. Ich denke wirklich viel an dich.

Chrischtl, ich denke jeder hier kann verstehen, wenn man in einem tief ankommt. Ich habe hier schon oft den Tipp bekommen zu entspannen, auf meinen Körper zu hören und das zu tun was mir gut tut. Und wenn es das nicht messen ist. Es ist alles schwer, wenn der Wunsch so stark ist, und man alles mögliche kontrollieren möchte. Aber ich glaube wenn mir nochmal das Wort Entspannung und bloß keinen Druck machen höre, vergesse ich meine gute Erziehung.... Und schreie....

Ich muss nächste Woche wieder auf Arbeit. Und nur meine beste Freundin, die in der gleichen Firma arbeitet weiß was mir passiert ist. Viele auf Arbeit wissen aber das ich einen großen KiWu habe. Und ich hoffe ich kann freundlich Lächeln wenn mich jemand auf den KiWu anspricht und breche nicht heulend zusammen.

Ich sag auch an alle neuen Hallo und wünsche euch eine kurze Hibbelzeit.

Ich hab jetzt bestimmt nicht alle erwähnt, aber drücke euch alle ganz fest !!!!


Liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

lieben dank für eure persönlichen Erfahrungen und Ratschläge...ich hab mich gestern entschieden. Ich bleibe in meinem "alten" Büro :D ... das gegenabgebot war so das ich zwar den langen arbeitsweg habe aber mehr auf dem gehaltszettel stehen habe (nicht uninteressant für elterngeld), mir zugesagt wurde das ich in die anderen bereiche eingearbeitet werde sodass ich mich persönlich auch weiter etnwickeln kann und das für mich entschiedenste...das TEAM :love: meine Kollegen (besonders 2) und ich laufen so ziemlich auf einer wellenlänge und das finde ich geradte im kreativbereich nicht unwichtig...und mitlerweile (nach über 7 jahren) weiß ich halt auch mit meinem chef um zu gehen.... glaube das wäre mir bei der neuen stelle zu vile gewesen (neuer chef, neues team, neues aufgabenfeld)....jetzt ist es sozusagen nur EINE unbekannte!! Ob ich es bereuen werde....wird man sehen :clap:

Wetterhex.... ich drück dir die daumen! wäre eine feine triphasische kurve :D
chrischtl.... jammer was das zeugs hält...es hilft doch auch einfach seine noch so kleinen sorgen los zu werden! Evtl kommt die freaky Temperatur und unrigher schlaf auch durch die aufregeung der Verlobung? :D ich weiß noch das ich damals direkt hibbelig wurde und informationen für alles und jeden einholen wollte :D und nun allein durch dieses kurze "gestresst" sein durch dieses bewerbungsgespräch glaub ich das der zyklus durcheinadner ist :crazy:
Maria ... schön von dir zu lesen! ... fühl dich gedrückt wenn du magst und ich glaub du schaffst das! sieh die arbeit als ablenkung :flower: und wenn du tränen verdrückst ist es eben so...hast halt was im auge :angel:

Da ich gestern nicht zum stalken gekommen bin hol ich das gleich mal nach!

Anna...LH test posotov...viel spaß beim herzeln bzw. habt hoffentlich schon fleißig herzlen können :D
Frau Lehrerin....wie geht es dir? wirklcih "nur" erkältung die hohe temp?
Nijole ... die daumen sind fest gedrückt
sarpat ... morgen ist der Lila Balken erreicht!! :clap: wie gehts dir denn?

Dem rest viel spaß beim herzeln und warten auf eHm :D

Habe bei meiner Kurve zu den beiden höheren Temperaturen SA und MO mal ne Notiz gemacht....würdet ihr die klammern???
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Vielen Dank, Maria :love:

Trulla, Glückwunsch zu deiner Entscheidung :)

Meine Tempi ist super, find ich - sieht lustig aus, wie Schlitten fahren :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten