Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Tempi tiefer .....
Ubs laut Tempi kommt bald die menz. Bei mir siehts schlecht aus diese Monat....Na ja auf den nächsten halt.
schönen Sonntag Euch allen
Ubs laut Tempi kommt bald die menz. Bei mir siehts schlecht aus diese Monat....Na ja auf den nächsten halt.
schönen Sonntag Euch allen
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
meine ging auch total runter - aber hoff auf eine Störfaktor.. die Mens kann es bei ES+6 noch nicht sein...
**
Wünsch dir auch einen tollen Sonntag - bin gerade beim Haus sauber machen und das bringt mich sowas von außer atem und ich muss ständig Pause machen zum Trinken... ..muss ja erst um 16 Uhr fertig sein - da kommt Schatzi wieder
**
Wünsch dir auch einen tollen Sonntag - bin gerade beim Haus sauber machen und das bringt mich sowas von außer atem und ich muss ständig Pause machen zum Trinken... ..muss ja erst um 16 Uhr fertig sein - da kommt Schatzi wieder
heeeee haben wir Heute das gleiche erledigt. Mir ging es gleich, bin edlich fertig mit dem Putz. Obwohl ich Sonntags nie putze war es nötig. Gestern habe ich neue Vorhänge gekauft,mhhh habe ich Freude daran.....Bin fix und fertig vom putzten aber fühl mich wohl.
Hoffe für dich das der absacker evt. auch einnistung bedeutet, den bei mir ist Menz in amarsch....in den nächsten 4 Tagen wahrscheinlich......
Tschüss.....
Hoffe für dich das der absacker evt. auch einnistung bedeutet, den bei mir ist Menz in amarsch....in den nächsten 4 Tagen wahrscheinlich......
Tschüss.....
Sooo ich bin ab gestern schon im neue zyklus...hab gestern schmierblutung bekommen und Heute ist die Tante Rosa nun da......
weiss jemand soll ich die schmierblutung zum neuen zyklus nicht nehmen. Einige hier sagen schmierblutung am anfang der Menz gehören zum letzten zyklus ?...
Viel glück äuch hibbelnden....
weiss jemand soll ich die schmierblutung zum neuen zyklus nicht nehmen. Einige hier sagen schmierblutung am anfang der Menz gehören zum letzten zyklus ?...
Viel glück äuch hibbelnden....
-
Freust du dich gerade darüber?linch3n hat geschrieben:Mens
..ich hoff, sie bleibt beim mir weg...
Also Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus, erst wenn es richtiges Blut ist, beginnt der neue Zyklus. Viel Glück für dich im neuen Zyklus!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Nein, ich habe nur das "s" hervorgehobenfritzle2010 hat geschrieben:Freust du dich gerade darüber?linch3n hat geschrieben:Mens
..ich hoff, sie bleibt beim mir weg...
-
-
Hallo, muss kurz jammern....meine Ovus werden nichts positiv wieder kein ES diesen Zyklus??? Zum Glück gab ich heute US Kontrolle, hoffe mit guten Nachrichten bzgl. GMS, ist wohl mehr Geduld angebracht...
Danke fürs Zuhören ihr Lieben
@ fritzle: deine Temp ist ja wieder schön oben, alles Gute weiterhin
Ich hab gestern auch Wohnung geputzt
Danke fürs Zuhören ihr Lieben
@ fritzle: deine Temp ist ja wieder schön oben, alles Gute weiterhin
Ich hab gestern auch Wohnung geputzt