Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rehlein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Steffiee, wenn dein Zervix vorgestern schon so war, dann kann der ES nicht mehr lange auf sich warten lassen. :thumbup:
Aber ich würde echt versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen, sonst wirft es dir die ganze Kurve durcheinander. :crazy: Ist zumindest bei mir so. :lol:
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch passende Herzen setzen könnt! :flower: Und würde dann nach dem Wert von morgen entscheiden, ob die vom Wochenende geklammert werden müssen. ;)

Hase weißt du warum man mit Pulver kombiniert und nicht mit Globuli? Und nimmt man beide nur die entsprechende Zyklushälfte? :)

Aber ich werde momentan bei Inositol bleiben. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Nur kurz ein Update: auch dieser Test heute war negativ...hab ihn nun doch gemacht. Sicher ist sicher.

Also werde ich morgen mal schauen was die Temperatur sagt. Da ich jetzt ja 3 min messe denke ich dass ich eben diesen Zyklus einen generell höheren Wert habe.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Minsi hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 07:35 Finja Ovaria und Brophyllium sind homöopathisch.
Ovaria Comp wird meist in Kombination mit Bryophyllum (ebenfalls Globuli von Wala). Ovaria Comp wird eine östrogenartige Wirkungsweise zugeschrieben: Indem es nicht nur die Eizellreifung verbessert, sondern auch die Qualität und Menge des Zervixschleims. Es soll zu einer deutlichen Verbesserung der Fruchtbarkeit führen. Bryophyllum soll die Einnistung der nun befruchteten Eizelle unterstützen und wird darum ab dem Eisprung genommen.

Inositol ist ein natürlicher Botenstoff, den der Körper für die Steuerung sämtlicher Prozesse wie beispielsweise Stoffwechsel, Hormonhaushalt etc. braucht. In seiner natürlichen Form kommt dieser in menschlichen, tierischen als auch pflanzlichen Organismen vor. Die empfohlene Tagesdosis wird dann dem Körper zugeführt und damit die Menge, die er selbst nicht bilden kann zugeführt.
Danke fürs erklären.
Hase26 hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 08:30 Guten Morgen ihr Lieben

peekaboo deine Worte sind so wunderschön und emotional, dass ich glatt Gänsehaut bekommen habe. Ich freue mich so sehr für dich, dass du den Lila Balken erreicht hast und wünsche eine angenehme Schwangerschaft bis du dann in ein paar Monaten deine Zaubernuss in den Armen halten darfst. Genieße jeden Augenblick und nehme dir immer die Zeit, die du brauchst :love: :love: :love:

Vanilla als wir anfingen mit dem Hibbeln habe ich mir auch sehr viele Gedanken gemacht über den möglichen Monat. Nach wie vor möchte ich eigentlich nicht sehr gerne Dezember oder Februar; aber wenn es so kommt dann kommt es so. Wer weiß wozu es gut ist und der Gedanke dann mit einem schon etwas mobilen Baby auf einer Wiese zu sein (wurde ja hier kürzlich geschrieben, weiß bloß gerade nicht mehr von wem) lässt das Herz auch höher schlagen. Wenn ich es in den Novemberbus schaffe, halte ich dir auf alle Fälle gerne ein Plätzchen frei- euch allen am allerliebsten natürlich :flower:

Kathi muss dir recht geben: orales Messen ist wirklich schnell und unkompliziert (auch wenn ich keinen Vergleich habe, aber ich stelle mir die anderen Orte einfach etwas aufwendiger vor). Da du ja auch erkältet warst, ist das natürlich blöd fürs Messen und vielleicht deswegen auch manchmal nicht gemessen oder? Eure Herzen sitzen perfekt, drücke beide Daumen für eine ewige HL :flower:
Übrigens: danke für das erzählen der 2 Storys, ich hab sehr geschmunzelt da es Dinge sind, die mir genauso passieren würden // Tollpatsch :)

Finja auch wenn deine Blutung doch noch stärker wurde ist deine Tempi ja doch nochmal etwas gestiegen? Wirst du noch testen oder belässt du es nun so? Wie fühlst du dich?

Inapopina vorweg: du hast absolut recht- die Produkte der Bahnhof Apotheke sind mega! Kann ich auch nur empfehlen da mal zu stöbern.
Was macht ihr für einen traditionellen Zyklusanfangsdrink? Auf dass es das letzte mal Tradition war und ihr ab jetzt alle 4 Wochen einfach eine Monatswechselfototradition ins Leben rufen dürft (oder was auch immer man in der SS so machen möchte) :flower:

Anna ich bin mir nicht sicher, ob das Produkte für den Kiwu kaufen unbedingt nur was damit zu tun hat, dass man mit seiner Weiblichkeit evt. nicht ganz im Reinen ist. Tampons kaufen fand ich nie schlimm und auch Kondome sind für mich etwas völlig normales.
Produkte für den Kiwu haben für mich eine ganz andere emotionale Ebene, aber aus dem einfachen Grund, dass nahezu jede Frage "ihr seit nun schon so und so lange verheiratet, wollt ihr nicht mal mit der Familienplanung anfangen" schmerzt, da unser Umfeld nichts vom Üben weiß und wenn man mich dann auch noch mit einem SST an der Kasse sieht oder mit was auch immer, so wird die Gerüchteküche noch mehr brodeln und wir möchten es halt gerne weiterhin für uns privat halten, dass also Familie/Freunde/Bekannte/Arbeit nichts vom Kiwu wissen. Wir kaufen halt dennoch alles immer vor Ort, aber immer mit Aufregung im Gepäck bloß keinen zu treffen aus eben genannten Gründen.
Aber ich finde es richtig cool von dir, dass du da so locker bist und ob man mit Anfang 20 zu jung ist oder nicht, kann man an Hand der Zahl nie sagen, da gehört einfach mehr zu als nur das Alter- wo man im Leben steht, ob man reif dafür ist, ... Und wenn man sich dafür bereit fühlt, so ist der Zeitpunkt perfekt und dann gebe ich dir absolut recht- es ist völlig egal was die anderen sagen und man muss auf sich selbst und sein Herz hören. :flower:

Minsi ich glaube es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für die Kiwu-Klinik. Meine FÄ hat bei mir ein Hormonstatus gemacht, als ich sie angesprochen habe, dass ich mir Sorgen mache an was es liegen kann. Und sie hat meinem Mann ans Herz gelegt einfach mal ein SG machen zu lassen. Mein Hormonstatus war gut aber das SG ja nicht, darauf hin hat sie mir angeboten direkt eine Überweisung fertig zu machen für die Kiwu-Klinik um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Wir haben für uns den Weg nun zwar anders gewählt um die Überweisung dahin als Hintertürchen zu haben, aber ich denke das wichtigste dabei ist: man sollte sich selbst wohl fühlen und wird hoffentlich instinktiv das richtige tun :flower:
Du hast das übrigens mega gut geschrieben mit der Erklärung (danke an der Stelle dafür) zu Ovaria comp, Bryophyllum und Inositol; aber Bryophyllum habe ich eine kleine Korrektur: nicht Globuli sondern das Pulver von Weleda wird gerne genommen in Kombi aber mit den Globuli von Wala Ovaria comp. ;)

Eva ich bin auch mega gespannt. Als ich mich im Juli für die Tees entschieden habe, hatte ich darüber auch schon gelesen, aber irgendwie wieder vergessen. Und jetzt war das hier so präsent, dass ich dachte "man hat nichts zu verlieren". Nun ja: der ZS wird immer mehr, so kenne ich es wirklich nicht und ich habe sogar das Gefühl, dass die Libido eine ganz andere ist als sonst :love:
Mit Pulsatilla hatte ich mal die Erfahrung meines Lebens, wenn ich mal etwas mehr Selbstbewusstsein brauche für eine schwierige Diskussion oder ein schwieriges Gespräch, dann kann ich das damit perfekt und ohne schlechtes Gewissen (das ich ohne Pulsatilla immer habe). Aber ich nehme es super selten, vielleicht 1x im Jahr. Aber es ist für mich das Schlüssel-Homöopathikum gewesen, weshalb ich heute daran glaube :) Sehr sympathisch, dass du gerade genau das geschrieben hattest. Wofür nimmst du es?

Habt alle einen wunderschönen Sonntag ich hoffe bei euch regnet es weniger als hier :flower:

Liebe Grüße,
Hase
Tut mir leid. Ich hab nicht das durchgemacht was du durchmachen müsstest.
Steffiee hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 09:28 Guten Morgen zusammen,

Wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt. Ich habe jetzt alles mal durchgelesen. Tut mir wahnsinnig leid, an die, die negativ getestet haben, und an die die neu anfangen müssen/mussten.

Liebe Peek Ich wünsche dir von Herzen eine langweilige Schwangerschaft und dass wir uns hier nicht mehr wieder sehen.❤️🍀
Lass doch noch paar Schwangerschaftsviren hier.

Herzlich willkommen Anna, na da bin ich mal gespannt auf deine Bechermethode. Ich finde es ja total interessant. Alles Liebe und Gute für euch und eine kurze Hibbelzeit.

Finja, das mit deiner Temperatur ist ja komisch. Obwohl wenn ich meine Periode habe steigt meine Temperatur danach auch immer leicht an. Ich bin gespannt, was der Test sagt.

Thema Kiwu Produkte kaufen, das mach ich nur online, Lust hätte, dass nicht zukünftige Eltern, oder aktuelle Eltern meiner Tageskinder mich sehen. Und das hat natürlich keinen zu interessieren. 😂

@me
In letzter Zeit war so viel los, dass ich gar nicht geschafft habe hier zu schreiben. Irgendwie verstehe ich meine Temperatur nicht. Der Eisprung kann doch bitte noch nicht gewesen sein. Ich habe aber bisher auch noch gar keine Ovulationstest benutzt und mein Schleim habe ich auch nicht ausgewertet. Beziehungsweise vorgestern war er total elastisch und dehnbar und generell komplett anders. Aber empfand ich als nicht typisch und habe darauf keinen Wert gelegt.

Ich hoffe das es irgendwas anderes war. Weil das wäre ja echt blöd. Zumal ich dachte ich kenne meinen Zyklus. Ich lass mich überraschen. Vielleicht waren die letzten zwei Werte nur so hoch weil Wochenende war und ich somit später gemessen hatte. Obwohl die Schlafenszeit gestern so war wie in der Woche. Nur heute habe ich 8,5 Stunden geschlafen und gestern waren wir auch etwas trinken.
Aber vorhin habe ich ein ziehen links bemerkt.

Für Ovus Wäre es bestimmt jetzt zu spät, oder? Ach, vielleicht lass ich diesen Monat die Ovus auch bleiben. (Werde ich eh nicht durchziehen 😆😆)
Ob das Herz dann an ZT9 wirklich was gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.

Ach, setzten wir Herzchen einfach nach 😂 vllt war es Fehlalarm und es kommt jetzt alles noch. (Haben nämlich Kinderfrei 🥰🤣)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, morgen geht der Alltag wieder los…
Leider ist der Spender nicht zuverlässig. Hat sich zweimal nicht gemeldet und ist auch nicht erschienen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Steffiee deine Kurve is ganz schön durcheinander :crazy: ich würde also auch sagen dass es eher an der Messzeit liegt dass sie jetzt so hoch geht. Vor allem wenn dein ZS so gute Qualität hat, wird der ES bestimmt bald kommen. Nutz das Wochenende um ein paar Herzen zu setzen :clap: mehr kannst du stand jetzt eh nicht machen

Anna das ist ja auch echt Mist wenn der Spender einfach nicht zum Termin erscheint :problem:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Minsi warum man das Pulver nimmt statt der Gloobuli weiß ich nicht, aber ich habe überall gelesen, dass für den Kiwu sich das 50%Tiger Pulver von Weleda am besten eignet 🤷‍♀️

Am Ende des Tages geht vielleicht auch beides gleich gut, das weiß ich nicht. Sorry 🙂
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Minsi, Hase
Ob Oulver oder Globuli ist ja im Prinzip eine Frage der Darreichungsform. Im Pulver sind 50% Wirkstoff drin (von der Pflanze Kalanchoe pinnata). Das Pulver ist auch nicht homöopathisch, sondern nur die Globuli. Homöopathisch heißt ja, dass die Wirksamkeit durch Potenzieren entstehen soll (Verdünnen und Verschütteln). Letztendlich ist also in den Globuli weniger Wirkstoff vorhanden, da die Wirksamkeit auf eine andere Weise erzielt werden soll (durch das Potenzieren)
So dachte ich zumindest - ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Vanilla

Beitrag von Vanilla »

Hier ist ja was los! Alle so fleißig am Schreiben, bitte verzeiht mir wenn ich es nicht schaffe auf alle einzugehen.

peek Auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft! Wir alle bemühen uns bald nachzulegen.

minsi ich würde eher früher als später in die KiWu Klinik gehen. Zumindest um mal Klarheit zu bekommen woran es liegen kann. Ich hätte Sorge, dass man die ganze Zeit umsonst versucht und hofft. Trotz KiWu Klinik liegt die Entscheidung was man tun möchte ja immer noch bei Euch.

Homöopathie ich versuche es diesen Zyklus mal mit Bryophyllum comp in der zweiten Zyklushälfte. Ich hoffe auf 1-2 Tage längere Hochlage. In der ersten ZH läuft es mit Himbitee eigentlich ganz gut.

anna blöd, dass der Spender nicht zuverlässig ist. Wie habt ihr ihn denn gefunden? Warum möchte er das machen?

steffiee deine Temperatur finde ich auch schwer zu lesen. Das Gute ist: ein Herzchen mehr kann auf keinen Fall schaden :D

finja es tut mir leid, dass die Temperatur jetzt auch noch unklar ist. Ich meine aber man darf die Hilfslinien verschiedener Zyklen nicht vergleichen, es kommt nur darauf an wie sich die Temperaturen in einem Zyklus unterscheiden.

me ich hatte heute morgen auf einmal Bilderbuch ZS in S+ und zwar eine ganze Menge, das ist eher ungewöhnlich bei mir. Ich glaube nicht, dass das schon auf den ES hindeutet aber sicherheitshalber haben wir mal ein Herz gesetzt und die heiße Phase für diesen Zyklus eingeläutet :)
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Josco

Beitrag von Josco »

@Dani, so habe ich das auch verstanden. Soweit ich richtig gelesen habe ist bryo gar kein homöopathisches Mittel sondern ein pflanzliches Mittel, das aber anthroposophisch verabreicht wird. Blick da aber nicht ganz durch. Meine Devise ist ja immer probieren schadet nicht :lol:

@Hase, du hast das echt gut beschrieben. Ich würde doch schwer behaupten im reinen mit mir und meinem Körper zu sein und kaufe tampons, Kondome, gewöhnliches gleitgel usw. völlig schmerzfrei. Ich war echt über mich selbst überrascht wie ich einen kiwu-einkauf als so intim und tiefgreifend wahrgenommen habe. Ich glaube dahinter steckt auch die Angst zu scheitern.

@Anna, das ist ja Mist und tut mir echt leid. Habe bei einer Freundin mitbekommen wie schwer es ist einen Spender zu finden, mit dem man sich so etwas großes wie die Erziehung eines Kindes vorstellen kann. Auch ist nicht zu unterschätzen, wie viele Menschen nicht nur Umgang wollen, sondern ja auch einen gewissen Anspruch aufs Kind erheben. In ihrer Konstellation (lesbisches paar Co- Parenting mit schwulem paar) kommen zum Beispiel 8 Großeltern mit ins Spiel die ebenfalls Umgang wünschen.... Ich glaube bei so einem großen Schritt lohnt es sich auf jemanden zu warten mit dem man sich 100 pro sicher ist und auf den man sich 100 pro verlassen kann.... wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist klingt das auch nach Stress in der Zukunft. Tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe trete, ich kenne ihn ja nicht und will mir auch kein Urteil erlauben, vielmehr dich ermutigen einzufordern was dir wichtig ist.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow...wart ihr fleißig :lol:
Ich mache uns mal die Liste, damit ich wieder nen Überblick habe :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schneeflocke88

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die verregnete Wochenend-Liste

Positiv getestet BildBild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :flower:

NMT Liste Bild
HL 14: Luishasen 35.ÜZ - Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen Liebes :flower: Gut, dass die SB aufgehört haben. Der O-bus wartet auf dich!!
HL 10: Dani12 5.ÜZ - Das sieht weiterhin gut aus :clap: Auch für dich ist noch ein Platz im O-Bus frei!
HL 10: Maus 29 22. ÜZ - Oh nein...andere Richtung Tempi!! :nono:
HL 9: anja_4 3.ÜZ - Das sieht super aus! :clap: Habe hier schon mal dein Ticket..just in case :wave:
HL 6: PeggyM 6.ÜZ - Sieht sehr gut aus bei dir und deine Notizen gefallen mir - weiter so :thumbup:
HL 7: Minsi 9.ÜZ - Gute Besserung! 🍀 Hoffe die Tempi ist aus einem anderen Grund so schön oben. Zum Thema KiWu Klinik später mehr.
HL 5: Civica84 16.ÜZ - Mach es dir schön bequem hier - so schnell darfst du hier nicht mehr raus :flower:
HL 3: TB04 7.ÜZ - Das Herz sitzt super. Daumen sind gedrückt 🍀
HL 1: KathiS1903 12.ÜZ - Willkommen hier oben :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 12: Claudi 8.ÜZ - Morgen bestimmt ehM. Wie schön, dass der ES gewartet hat :clap:
ZT 12: Steffiee 6.ÜZ - Wann ist dein ES sonst? Mir kommt es eher so vor, als wenn der Wert heute und gestern gestört wäre. Passt auch zum Wert an ZT 5. Das du dort wegen "spätem Messen" geklammert hast, müsstest du heute auch klammern. Nutzt die kinderfreie Zeit trotzdem ;)
ZT 10: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 Du kommst im TL Niveau an :clap:
ZT 10: holunderblüte 4.ÜZ - Das wird DEIN Zyklus :thumbup:
ZT 7: Josco 1.ÜZ - Juhuu.. Mens vorbei! :clap:
ZT 5: vanilla 3.ÜZ - Wow...so früh schon S+...super!! Wünsche dir einen tollen Zyklus!
ZT 4: Coco 1.ÜZ - Bald ist die Mens vorbei und dann geht's richtig los 🍀
ZT 3: Nini_101 6.ÜZ - Mach dir keinen Kopf wegen der lleichten Mens...laut meinem FA hat das nichts zu bedeuten. Der N-bus wartet auf uns :flower:
ZT 3: finja0602 14.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower: Deine Tempi braucht vllt. noch ein bisschen bis Sie in der TL angekommen ist.
ZT 3: Eva86 4.ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste :flower: Ist dein ÜZ richtig?
ZT 1: Inapopina 4.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat :( Dein neuer Link fehlt noch.

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ - Wie geht´s Dir denn?
MelS89 7.ÜZ - es wird spannend 😃 gute Besserung!

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ - Das ist ja ärgerlich mit dem unzuverlässigen Spender :( Ich hoffe ihr findet eine Lösung!

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ :flower: --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit :D
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten