Ich wünsche Dir vom Herzen, dass du erst beim eventuellen Geschwisterchen wieder in den Hibbelfaden stößt!

Du hast jetzt lange genug auf dein Wunder warten müssen!
Hey Minsi,Minsi hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2020, 17:47 Hey Leutewas meint Ihr?
Ab wann ist der Zeitpunkt gekommen in eine Kinderwunschklinik zu gehen?
Frauenärzte sagen ja immer, erst ab einem Jahr hat man einen unerfüllten Kinderwunsch.
Soll ich noch warten bis ich im April meinen Frauenarzt-Termin habe... Dann wären es circa ein Jahr.![]()
Danke, Claudi!Claudi hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2020, 17:55Hey Minsi,
Ich würde es ein bischen vom Alter abhängig machen. Ich denke bis 30 kann man ab 1 Jahr kann mal gehen. Mit Mitte 30 vlt schon etwas früher. Wir haben nach ca 5 Monaten zumindest beim FA schon Hormone gecheckt und jetzt kommt das SG. Je nachdem was da rauskommt gehen wir wohl auch bald in eine KiWu Klinik. Fühl mich 34 jetzt nicht wirklich alt, aber will auch nicht zu lange warten. Ich hab bei mir mal das AntiMüllerhormon prüfen lassen, was quasi die Eizelllreserven anzeigt und liege damit schon recht weit unten mit 0,56. Aber das ist bei jedem anders.
Mit 28 liegst du da wahrscheinlich noch echt gut aber letztendlich müsst ihr entscheiden ob ihr noch länger so probieren wollt oder ob ihr schonmal hingehen wollt. Da gibt's doch sich erst mal Beratungstermine oder?
LG