Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Bb7: ich drücke die Daumen, dass sich doch etwas durchgezwängt hat!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Schonmal danke an alle für die Steuer Tipps!! An was man nicht alles denken muss😳

Grobi danke fürs Daumen drücken heute ist die Temperatur nochmal gestiegen.... ich versuche nicht zuviel zu hoffen. Warum sollte es bei meiner Diagnose und nach 17 erfolglosen Zyklen noch natürlich klappen... werde bestimmt von meinem Körper verscheissert.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Eine sehr, sehr gute Freundin liegt gerade in den Wehen. Sie hat zwei Sternchen und ich gönne es ihr von Herzen. Aber es tut doch mehr weh, als ich dachte.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 11:38 Eine sehr, sehr gute Freundin liegt gerade in den Wehen. Sie hat zwei Sternchen und ich gönne es ihr von Herzen. Aber es tut doch mehr weh, als ich dachte.
Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst!!
Oft liegen Freude und Schmerz unglaublich nahe beieinander. Aber ihr seid auf einem sehr guten Weg dass euer Traum dieses Jahr endlich in Erfüllung geht :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ja, es kam nur so plötzlich, 2 Wochen vor Termin. Sie schrieb, die Fruchtblase ist geplatzt und ich hab mich sofort so gefreut und wollte vor Freude weinen und den Bruchteil einer Sekunde später kommt dieser Schlag in die Magengrube und die Trauer und die Panik.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Dem, was Wetter-Hex schreibt, schließe ich mich an, Psychodoll. Das habe ich schon sehr oft gedacht, dass das so nah aneinander liegt.
Ich wünsche für deine Freundin trotzdem unbekannterweise alles Gute.

BB7, och es wäre nicht so, dass es das nicht geben würde, dass es plötzlich einfach so klappt. Sieh dir z.b. die Geschichte von Lilalie an. :)
Aber ich weiß was du meinst.
Ich habe eine gute Freundin eingeweiht (eigentlich zwei, aber meine eigentlich beste Freundin hat sich nach meiner letzten Nachricht vor einer Woche nicht gemeldet und nun weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Hätte mir schon gewünscht, dass sie nachfragt wie es Montag gelaufen ist). Naja, jedenfalls ist die Freundin total aufgeregt, was ich unglaublich süß finde. Sie fragte mich, ob ich nicht platzen würde vor Aufregung und ich antwortete, dass das im 16. ÜZ nicht mehr ganz so ist.

Vorgestern und heute habe ich einen 10er Test morgens gemacht und bin nun auch in der Richtung etwas auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Die sind ja sowas von eindeutig. Ich bin heute Ovitrelle+5 und laut HCG Abbau Rechner müssten der HCG Wert so ca bei 15-23 liegen. Also da kann ich zukünftig getrost meinen Tests glauben, wenn die an NMT nichts anzeigen. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Civica, du gehst aber zum Bluttest in die KiWu, richtig?
Ich teste ja gar nicht. Weiss noch nicht, wie das läuft, wenn ich jetzt im Februar nicht da bin. Ob ich dann testen soll, das will ich nämlich eigentlich nicht :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

BB7 Wie Civica schon geschrieben hat, wir wurden nach über 2 Jahren mit einem Wunder überrascht :love:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Und Euch anderen Mädels natürlich auch 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Psychodoll, ja das mache ich, zum Bluttest gehen. Auch wenn ich weiß, dass es negativ sein wird, aber nur dann haben die es auch in ihren Büchern. Und dann geht's ja auch gleich weiter wahrscheinlich.

Hmm, wirst du Progesteron nehmen? Da ist es ja schon wichtig zu wissen, ob man es absetzen muss.
Hihi, hab das im anderen Faden gelesen, ich gehöre ja auch eher zu den Vieltestern :lol: und teuer ist es bei den Billigtests auch nicht. Mir ist es lieber, die Enttäuschung "zu dosieren" und falle dann nicht in so ein tiefes Loch. Hab aber auch Respekt vor allen die warten können. So tickt jeder anders.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Danke euch Mädels... der Test heute früh war er 20er und ich bin HL 12 negativ. Vielleicht zu früh? Tempi ist etwas gefallen aber noch meilenweit von cl entfernt. Tja also weiter Weckerklingeln um 5.00 Uhr. Ist vielleicht auch von mir Wunschdenken das es noch vor der kiwu Klinik klappen könnte....

Psychodoll schwer die Gefühle die man hat. Macht einen selbst durcheinander man will sich freuen und gleichzeitig tut es weh.

Civica schade mit deiner Freundin vielleicht weiß sie selber nicht wie sie damit umgehen soll? Schön aber das die andere so mit zieht, ich musste aber grinsen wir sind jetzt echt entspannter von Zyklus zu Zyklus geht die aufregende Vorfreude flöten. Wenn ich an den ersten ÜZ denke neee was war das schön und aufregend.

Danke fürs Daumen drücken ich hoffe noch ein bisschen weiter bis die Mens kommt.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Antworten