Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich bin ganz sicher nicht schwanger Anna, hab heute negativ getestet aber ich wusste es auch vorher. Deshalb war es nicht so ganz bitter. Starte wahrscheinlich Sonntag morgen neu und freu mich irgendwie drauf, ich hab ein gutes Gefühl für den nächsten Zyklus! Kaum Termine im Kalender, ruhige Zeit, das muss doch klappen.
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Oh. Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Eva86 »

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider auch neu starten. Bin so traurig. Vor allem, weil meine Hochlage so kurz war. So kann es ja nicht klappen. Werde nächste Woche gleich einen Frauenarzttermin vereinbaren. Dauert ja ewig bis man dann auch dran kommt. Ich habe so dolle Angst, dass es wieder sehr lange dauern könnte, bis ich schwanger werde :(
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Fühl dich von mir gedrückt. Was möchtest du den beim FA machen?
Ich hoffe das dem nicht so ist und drücke dir die Daumen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Oh man, so viele schlechte Nachrichten heute :(

Finja Tut mir leid, dass du nun doch neu starten musstest. Fühl dich gedrückt! Alles Gute für den neuen Zyklus!

Nini auch wenn du es geahnt hast... Fühl dich gedrückt! Der nächste ist der Glüchszyklus :flower:

Ina Tut mir leid, dass du negativ testen musstet! Und ja, ich finde auch, dass der November ein wundervoller Monat ist um ein Kind zu bekommen :love:

Luis Die SB muss ja erstmal nichts heißen! Ich denke an dich und hoffe, dass alles gut ist und die Krümel sich gut eingenistet haben

Maus ich bin eher eine Spät-testerin :lol: hab mir vorgenommen nicht vor HL15...da die Mens bisher frühestens an HL14 kam. Mal schauen ob ich das durchhalte, bzw. überhaupt bis dahin schaff. Ich merke im Moment nicht wirklich viele Symptome, außer dass ich ja eh ZS und mumu genauestens beobachte :crazy:
Ich drück dir weiterhin die Daumen! Der Test war ja wirklich noch früh und da ist noch alles drin :thumbup:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Ach neeee Ina und ich hatte noch so gehofft, dass wenigstens eine von uns weiter zieht 😕 lass Dir deinen Drink schmecken 🍻🥂

Ach finja das tut mir leid 😓 aber schön, dass wir nun Zyklusschwestern sind. Wir stürmen dann zusammen mit Flocke und dem Rest (der den Oktoberbus zeitlich nicht mehr schafft 😅) den Novemberbus 💪🏼 außer natürlich Flocke springt noch kurzerhand in den O-Bus :wave:

Da fällt mir auf... in meiner Schulzeit war ich auch seeehr gut darin Busse zu verpassen - vorallem die zur 1. Stunde - und dann warten zu müssen 🤔😅🤣 ich hoffe das ist jetzt nicht Karma :lol: :lol:

Naja... jetzt bleibt Luis halt nichts anderes übrig, als vorerst ohne uns weiter zu ziehen... bis dann die nächsten Mädels dann folgen :clap:

Achja, das mit dem Sperma scheint so zu stimmen, bzw. sagt man, wenn man alle 2-3 Tage Sex hat muss man sich eigentlich garnicht erst um den ES kümmern, da dann die Chancen sehr gut sind... wenn halt alles passt.
Wenn die Schwimmer nicht so gut sein, wird wohl auch manchmal dazu geraten jeden Tag Sex zu haben, um die Chancen zu erhöhen, gerade wegen Menge und Überlebensdauer der Dinger.

peek ja ohne Witz, genau das hab ich auch zu meiner Schwester gesagt. Schon eine echt gute Übung :crazy: :lol: Danke für Deine Daumen :love:

Finds auch wieder witzig zum Thema Ärzte: mein Mann darf seine Spermaprobe daheim gewinnen und dann hinbringen. Der Arzt sagte dazu aber nichts weiter. Keine Infos dazu, wie er sie tranportieren soll und wie schnell er da sein sollte usw. Da könnt ich mich schon wieder aufregen 😤
Naja, Gott sei Dank hat er ja mich 😇 :lol: :lol:
Und da mein Mann sich da ja nicht so gut aufgehoben gefühlt hat, wollte er sich um einen Termin bei einem anderen Urologen kümmern... nach 2-3 Nachfragen von mir, ob er schon einen Termin hat, wars mir dann zu blöd. Heute hat er dann angerufen und die Antwort erhalten, dass sie erst wieder im Juli neue Patienten aufnehmen.
Schnarchnase 🙄 vielleicht war er auch ein notorischer Bus-Verpasser?! :roll: würde ja passen 😅

maus mach Dir kein Kopf, HL 8 ist echt suuuper früh, da ist ja noch alles drin!!

Also ich hab jetzt mal Wochenende und werde erstmal daheim meine Bauchkrämpfe auskurieren und hoffe die Mens geht schnell rum 💪🏼
Machts Euch schön meine Lieben :flower: 🥳🍵🍻🍔
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Eva tut mir leid, dass du auch neu starten musstest. Was ist nur heute los :thumbdown: fühl dich gedrückt. Ich hoffe du bekommst schneller einen Termin, als erhofft
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Auch die schusseligsten Busverpasser kommen irgendwann ans Ziel!
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Huch habt ihr viel geschrieben... oder ich bin sehr lahm 😅🐌🐌

Danke Ina :flower: Hoffentlich :lol: Novemberbaby hört sich ganz toll an!! :love: November wir kommen 🐣🍂
Winterminibabyssachen sind sowieso sooo süß, diese ganzen kleinen dicken Teddyanzüge. Ich hätte meinen Neffen immer auffressen können :love: :love:
Nee übel nehm ich es ihm nicht wirklich, ich weiß auch er macht das nicht absichtlich, aber leider beschleicht mich dann immer wieder das Gefühl, ihm ist das alles etwas egal. Was natürlich Quatsch ist, aber naja... Männer. Ich frag mich auch immer wieder wie sie das denn ohne uns alles auf die Reihe gebracht haben :eh:
Hach ja... man kann sich aber auch einfach immer wieder zu schön über sie aufregen :love: :lol:

Ach das tut mir leid Eva, dass Du nun auch bei uns unten wieder am Anfang hängst. Die nächste Listenfee wird Dich dann gerne mit auf unsere Liste aufnehmen, wenn Du das möchtest :flower: Was ist denn aber heute auch los??! So viele Neustarts :crazy:
10 Tage Hochlage sind glaube ich zwar nicht optimal, aber garnicht mal sooo schlecht. War das schon immer so? Woran lag es denn das letzte Mal, dass es so lange mit schwanger werden gedauert hat? Hast Du mal mit deiner FÄ gesprochen? Vielleicht könntest Du sonst auch erstmal Mönchspfeffer und/oder Bryophyllum probieren?
Puuuh... Fragenkanone :mrgreen: sorry 😅

Anna ätzend mit dem Ergebnis beim Zahnarzt! Aber gut, dass Du das jetzt noch abklären hast lassen!

Danke Dani 🥰 noch nicht aufgeben! Vielleicht ist noch garnichts eingenistet uuuuund jede SS ist anders 👆🏼🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Anna97 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 11:59 Wieso langes Wochenende? Ist Montag Feiertag?
Ne, aber es sind (zumindest in NDS) Zeugnisferien und bis Dienstag frei 8-)
Antworten