Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Hallo ihr Lieben :)

Preciosa: Oh nein, zu allem Übel nun auch noch eine Erkältung mit dazu. Das braucht doch echt niemand. :( ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht - nicht nur die Erkältung betreffend! :flower:

Kikilin: Das hört sich gar nicht gut an mit deiner Arbeitsstelle und der Chefin. 😕 Wäre es denn eine Möglichkeit für dich, dass du einfach nebenbei Bewerbungen schreibst? Du hast ja in dem Sinne keinen Druck aber vielleicht würdest du ja auf eine Stellenanzeige stoßen, die dich anspricht. Mir hat das letzten Sommer unheimlich geholfen, als ich so einen Tiefpunkt wegen des Studiums hatte. Mir hat es das Gefühl verliehen "etwas gegen die Situation zu unternehmen". Weißt du wie ich meine?

Wie lief denn eigentlich der Mittagsschlaf in der Kita diese Woche bisher? :)

Ach und ganz viel Spaß und Erfolg beim herzeln. 🤭🤭💖

Snow_Flake: Dir natürlich auch gute Besserung!! Hoffe, du bist bald wieder ganz gesund. :)

Me: Also die letzten Tage hatte ich immer mal wieder so ein Kribbeln in den Brüsten, wie ganz am Anfang beim Milcheinschuss. Das hat mich schon stutzig gemacht, weil ich das sonst kurz vor der Periode eigentlich nie habe. In der Schwangerschaft mit L. waren die empfindlichen Brüste ja auch eines der allerersten Anzeichen. Meine Zyklen sind seit der Geburt immer so zwischen 26 und 28 Tage lang - heute bin ich bei Tag 28.🙈 Aber leider ist die Temperatur heute Morgen beim Messen ziemlich runter gegangen, so dass ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen mache und morgen mit der Mens rechne.
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Happiness: Blöde Tempi :( , aber Brust Kribbeln ist doch toll 🍀✊🏻. Ich drücke hier weiter die Daumen :love: .
Vllt geht es heute ja wieder rasant nach oben 🙏🏻.

Tatsächlich habe ich mir schon intern in der Firma Stellenanzeigen angeschaut und will auch das mit dem Studium voran treiben. Denn ja, dann hat man das Gefühl etwas zu tun 😊. Aber heute bin ich trotzdem mit Bauchschmerzen zur Arbeit gefahren 😢.

Kita; Mittagsschlaf war bisher eher durchwachsen. Gestern hat er sich das erste mal auf dem Schoß der Erzieherin eingekuschelt und ist eingeschlafen. Sie konnte ihn auch ins Bett legen , aber nach 30 Minuten war schon wieder Ende.
Besser als nichts und vllt wird es ja jeden Tag besser 🍀🙏🏻

Mädels, es ist Freitag 🥳🥳🥳
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Temperatur ging tatsächlich wieder rasant nach oben. 🤪 Meine Brüste sind auch ganz heiß, ist meinem Freund vor mir aufgefallen, muss also was heißen :lol:, und vor allem die linke Brust tut echt weh. Was das jetzt schon wieder zu bedeuten hat. Vielleicht kaufe ich mir heute dann doch mal einen Test. :|

Kikilin: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald etwas passendes findest. Mit Bauchschmerzen sollte man wirklich nicht zur Arbeit fahren müssen. Lass dich nicht ärgern und freu dich aufs Wochenende. :flower:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Hier gibt es auch ständig Schleimumschwünge und dann passiert ja doch nichts...nervig. Allerdings hoffe ich auch, dass es bei einer von uns, aber am liebsten bei allen, ein gutes Zeichen ist! Jetzt wo es mir wieder besser geht, werden auch fleißig wieder Herzen gesetzt☺
Das mit dem Schlaf in der KiTa scheint sich auch ganz gut zu entwickeln. Das wird bestimmt bald gar kein Problem mehr sein🙂👍

Happiness Ui, das klingt spannend bei dir😋 wann testest du? Da bin ich auch gleich ganz aufgeregt😂

Habt einen schönen Freitag!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

happiness : Ahh, jetzt bin ich ganz aufgeregt. Ich hab so ein gutes Gefühl bei dir, eben weil du krank warst und es so oft diese komischen Zyklen sind, wo es klappt 😍🍀😍🍀😍.
Kauf einen Test, ich bin hibbeliger als du 😂.

Snowflake: Haut rein mit den Herzen 💞, es schadet ja nicht, auch wenn wir noch keine ES haben. Sie werden kommen und wir sind bereit 😂.

Mädels, eure Aufmunterung tut mir sehr gut. Danke 😘
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Hab gerade positiv getestet. :love:
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Happiness2018 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 10:52 Hab gerade positiv getestet. :love:
Yeah!!!! 🍀
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

happiness : ❤️❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀🥰, hab eine wunderbare Schwangerschaft 🤰🏻, wann ist ET?
Hach, das erinnert mich alles an meinem positiven Test genau heute vor 2 Jahren 😍
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Happiness Herzlichen Glückwunsch!!!! :love:
Wie toll ist das denn? :clap:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Happiness, herzlichen Glückwunsch!!! 🎈
Eine ruhige Schwangerschaft!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Antworten