Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von silver23 »

Letzten Monat war laut Ovu mein Eisprung, also heute ES+11.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Strich in der Zeit kam, auf dem Test stand 3 Minuten und anfangs war nichts da, nach 10 Minuten habe ich erst genauer geschaut, weil man nach 10 Minuten den Ovu ablesen soll.
Haha, so ein Rätselraten. Naja falls es echt positiv ist, sollte man es ja morgen früh besser sehen hoffentlich!

@Ina
Oh man wie schade :( war es ein Frühtest?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Silver: ja, keine Chance. Ich bin ja auch schon HL 12 und ES plus 13, ich hab echt nur getestet damit mein Mann mich morgen ein Bier mit ihm trinken lässt :lol:
Der nächste Eisprung-Zeitraum fällt wahrscheinlich auf meinen Geburtstag, wenn alles so bleibt wie die letzten Zyklen, das muss doch dann klappen!
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Silver das sieht doch gut aus für HL 11 :thumbup: Drücke die Daumen! Meiner Meinung nach egal ob nach 10 Min, wenn ich negativ getestet habe dann blieb der auch weiß, egal wie lange der da lag

Ina tut mir leid, aber du warst dir ja eigentlich sicher!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Vivia
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 14:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivia »

Ina, tut mir leid das du negativ testen musstest. Aber der nächste Zyklus wird sicher dein Glückszyklus :flower:
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen :love: ÜZ 8 nach ⭐ 05/19 (7. SSW)
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von silver23 »

Inapopina hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 07:45 Silver: ja, keine Chance. Ich bin ja auch schon HL 12 und ES plus 13, ich hab echt nur getestet damit mein Mann mich morgen ein Bier mit ihm trinken lässt :lol:
Der nächste Eisprung-Zeitraum fällt wahrscheinlich auf meinen Geburtstag, wenn alles so bleibt wie die letzten Zyklen, das muss doch dann klappen!
Geburtstagszyklus und morgen Bier trinken klingt doch schonmal gut :thumbup: :flower:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Silver, ich seh da auch einen Hauch 👌 drücke die Daumen, dass es stärker und stärker wird!!

Ina, schade um die Chance, aber Bier trinken und Geburtstag feiern klingt nach einem wunderbaren Alternativprogramm 😋
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Silver
Ich seh’s auch, ich drück die Daumen für morgen!

Happiness
Was sehe ich da? Herzliche Glückwunsch 🎈 warum hast du nix gesagt? Ganz still und heimlich :flower:

Ina
Tut mir leid dass du negativ getestet hast. Aber ich weiß was du meinst. Bei meinem Sohn war das nicht so aber in der letzten Schwangerschaft war es mir schon sehr früh klar. Vile früher als der Test. Ich fühl mich jetzt ähnlich bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Vielleicht bin ich auch nur verunsichert oder vorsichtig. Habe Angst dass mein Körper sich neues PMS ausgedacht hat nach der FG 🙈 ich denke ich teste morgen!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Vivia
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 14:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivia »

Josie, dann wird ja morgen sehr spannend bei dir!!! :love:
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen :love: ÜZ 8 nach ⭐ 05/19 (7. SSW)
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Happiness2018 »

myJosie hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 13:08 Happiness
Was sehe ich da? Herzliche Glückwunsch 🎈 warum hast du nix gesagt? Ganz still und heimlich :flower:
Ich danke dir. :) eigentlich wollte ich heute noch gar nicht testen, bin selbst noch total geplättet. :lol: das war sehr spontan - aber da meine Brüste sooo super empfindlich sind, habe ich es mir eigentlich schon gedacht. War in der ersten Schwangerschaft bereits auch so. :)
Ich hinterlasse auf jeden Fall ganz viele Schwangerschaftsviren hier. :love:
Vivia
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 14:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivia »

Wow wie toll! Jetzt geht's ja rund hier! Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen :love: ÜZ 8 nach ⭐ 05/19 (7. SSW)
Antworten