Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Erstmal hallo Anna - bin ebenfalls ganz neu dabei und freu mich auf den Austausch hier :-)

SilvaStar ich drücke fest die Daumen, dass es ganz bald besser wird.

SouthernStar wie wars bei dir in der Arbeit? Hattest ja geschrieben, dass dein Chef eher ein schwieriges Kaliber ist..

Ich war am Montag bei der Kontrolle beim Gyn und war eigentlich froh, dass meine Periode angefangen hat. Der Arzt meinte allerdings nach dem Ultraschall, dass es sich wohl nur um eine Zwischenblutung handeln würde. Heute hab ich nur minimal SB, die letzten Tage waren für meine Verhältnisse starke Blutungen. Bin mir jetzt unsicher, ob ich das als Zyklusanfang eintragen soll oder ob ich es einfach weiterlaufen lassen soll. Im Endeffekt ändert es sich ja nix, von dem her lass ich es jetzt wohl so und starte bei der nächsten Periode den neuen Zyklus. Freigegeben wird eh nix ;) .
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Hallo,
Yay ich bin nicht der einzige Neuling. ^^

Ich würde es weitere beobachten und Mal nachsehen lassen warum du so merkwürdige schmierblutungen hast.
Aber gut das du dir Hilfe geholt hast.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

SouthernStar Samstag ist sie nun 5 Wochen alt. Kann natürlich sein dass sie jetzt gerade auch ihren 1. Entwicklungsschub durchmacht. Ja mittlerweile sehe ich das nicht so eng, wenn sie Pre aus der Flasche trinkt bzw war ich dem gegenüber eh offen. Ich wurde selber nicht gestillt. Ich wollte es einfach mal probieren 🤷‍♀️

Orchidee ich würde es auch einfach so weiterlaufen lassen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Anna kannst du nicht wissen, ich hatte Anfang Januar eine Ausschabung und das ist jetzt wohl eben noch nicht die erste Periode danach, sondern eine Zwischenblutung.
Bisher ist unten Ruhe 😅 das heißt auch keine Unterleibsschmerzen 🥳

Danke SilvaStar
Hauptsache ist das die Kleine satt wird (bin da als Nicht-Mama natürlich unqualifiziert, hoffe das kommt nicht blöd rüber) und dass es dir gut geht.
Drück die Daumen, dass heute Nacht schlafensmässig besser wird. 😴
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich finde es auch durchaus vertretbar mal an sich als Mutter zu denken und mal an den eigenen Schlaf etc. kein Kind stirbt an der Flasche .

Orchidee das war mein Oberboss, den seh ich so gut wie nie . Ich hoffe einfach , dass sie erkennen dass keine Leute mehr nachkommen und lieber jemand haben der ab und zu mal fehlt wegen Kind krank aber immerhin eine Dreiviertel Stelle belegt als Alleinerziehende ;) meine direkte Chefin mit der ich täglich zusammenarbeite ist sowieso total grundentspannt.

Anna Ich entspreche auch nicht der Normfamilie und sehe das wie Nena . Unser Erzeuger ist auch eher ein Spender (zwar leider mit jahrelangem Drama) als ein Vater. Da bekommt man oft tolle Kommentare wie „na beim nächsten mal überlegst du besser bevor du dich schwängern lässt“ oder „wart ihr wenigstens verheiratet oder bist du eine von denen“. Unfassbar im Jahr 2020.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

@Orchidre
Och herje. Du arme. Ich hoffe das legt sich bald wieder.

Southernstar11
Au man. Manche Männer sind echt nicht so zu gebrauchen. Ist wirklich scheiße von ihm sich so zu verhalten. Aber Mal echt. Solche Kommentare kann man sich wirklich sparen. Wir sind nicht mehr im 19. Jahundert wo man wegen sowas eingesperrt werden kann. :roll:
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Anna ich bin mittlerweile sowas von hinweg über die Sache mit den Erzeuger . Er soll einfach so weit weg wie möglich bleiben und meine Tochter ist nicht dumm . Sie sieht wer täglich für sie da ist . Wenn sie sich diese Enttäuschung auf zwei Beinen mal ansehen will soll sie das machen- mit 18. Ich trage ihm das Kind nicht mehr hinterher.

Was mich an diesen Kommentaren zum alleinerziehend sein eher nervt ist dieses 100% der Schuld der Frau zu geben .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Natürlich merkt sie wer für sie da ist. Irgendwann will sie ihn natürlich sehen, aber sie weiß das du immer für sie da warst und er nicht.
Ja, das ist leider immernoch so. Was ich wirklich scheiße finde.

Hab langsam das Gefühl das meiner auch netvso toll ist wie gedacht. Erstes Spermidate nicht gemeldet und jetzt auch. Aber dazwischen fleißiger schreiben. Wenn der sich nicht meldet euch ich mir nen neuen. Da Lauf ich nicht hinterher. Es nervt mich einfach.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Annan, das tut mir leid. Da sollte man ja schon zuverlässig sein, klappt ja auch nicht an jedem beliebigen Tag. Ich drück die Daumen, dass er beim nächsten mal auftaucht oder ihr schnell zuverlässigen Ersatz findet

Schönes Wochenende euch allen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Anna das klingt ja echt nicht gut - hat er wenigstens danach ne gute Entschuldigung parat? Unzuverlässigkeit ist so nervig. :evil:

SouthernStar Dreiviertelstelle Hut ab! Hast du noch Unterstützung von deiner Familie bei der Betreuung deiner Tochter oder regelt ihr zwei das alleine alleine? Wenn ich zu neugierig bin, bitte einfach ignorieren :-)

Ich schließ mich Nenakru noch an und wünsch euch allen ein schöne Wochenende. Hier war's ruhig. Wir waren mit unserem Leihhund (am Wochenende holen wir den manchmal von meiner Mama) im Wald, ich hab dann die nervigen Sachen wie Einkaufen und Autowaschen noch erledigt und jetzt setz ich mich wieder an meine Arbeit.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten