Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Minky »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 17:41 Bin mir unsicher ob ich die Klammer an ZT 18 weglasse.
Soll man nicht Störfaktoren immer klammern auch wenn man meint dass sie nicht immer gestört haben?
Nein, man sollte nur klammern wenn es immer stört. Sonst läuft man Gefahr, eine Kurve "schön zu klammern".
Alkohol ist da wirklich immer heimtückisch :crazy:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Also ich bin wirklich gerührt von eurer Mühe mir zu helfen :love: :love:
Aber ich belasse es jetzt dabei und schau was die Tempi sagt und höre auf mein Bauchgefühl.
Tempi und Mens sind eindeutiger als so eine Kurve aus der ich grade eh nicht schlau werde

In der ganzen Aufregung hab ich sogar echt Anna noch gar nicht begrüßt.
Herzlich willkommen und eine kurze Zeit bei uns wünsche ich dir...obwohl es hier schon echt cool is :flower: ich denke wenn man aus dieser Gruppe geht ist es mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Danke für euer liebes willkommen heißen. Und nicht schlimm. Ich kann verstehen das du beschäftigt bist. Wäre ich auch. ^^
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Finja wie erkennst du das dein MuMu offen oder geschlossen ist? :lol: Ich tue mich da immer noch so schwer. :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 17:55 Also ich bin wirklich gerührt von eurer Mühe mir zu helfen :love: :love:
Aber ich belasse es jetzt dabei und schau was die Tempi sagt und höre auf mein Bauchgefühl.
Das ist, glaube ich, das Beste was du zurzeit machen kannst. Abwarten und Tee trinken ist zwar echt schwer, aber leider können wir die Zeit nicht vordrehen, wobei das manchmal echt toll wäre :lol: Ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀

Herzlich Willkommen Anna. Das ist schon echt schön wie man hier aufgenommen wird 😘
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Minsi hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 18:18 Finja wie erkennst du das dein MuMu offen oder geschlossen ist? :lol: Ich tue mich da immer noch so schwer. :oops:
Also ganz geöffnet hab ich noch nie von halb geöffnet unterscheiden können aber ich hab definitiv gemerkt wenn er geschlossen war. Dann war er fast spitz und wirklich ganz schmal
Und bei halb geöffnet war quasi die zu rastende Fläche bissl größer
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Yeah noch kein ES in Sicht. Ich ist noch fast weiß... :)
Hätte nicht gedacht, das uch mich darüber mal freue :D

Herzlich willkommen Anna! :flower:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

finja Schade, dass du heute negativ gestestet hast. Ich finde aber auch, dass es noch sehr früh ist und noch nichts verloren. Kopf hoch - Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀

Anna Herzlich willkommen bei uns. Ist wirklich eine sehr liebe Runde hier, du wirst dich sicher wohlfühlen :) Das ist ja schön, dass ihr beiden euch zu diesem Schritt entschirden habt. Ich drücke die Daumen fürs baldige Kugeln :) Bitte entschuldige meine direkte Frage: Wie funktioniert das mit der Privatspende? :oops: Seid ihr in Behandlung oder geht das auf natürlichem Wege? Du musst natürlich nicht antworten, wenn dir das zu intim ist!

Nini Danke für die Liste und in deiner Zyklusstimmungserklärung habe ich mich auch total wieder gefunden :lol: Beim ersten Sex ohne Verhütung "OMG...sollen wir wirklich?" Mittlerweile denk ich mir "Wie praktisch...ich brauch wahrscheinlich nie wieder verhüten. Passiert eh nix!" :lol: Und du wirfst mir mal bitte die Flinte noch nicht ins Korn!! :nono:
Ich drücke dir und Claudi ganz fest die Daumen fürs SG! Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte: Da unsere KiWu ein eigenes Labor hat, haben wir die Ergebnisse jeweils direkt nach 1 Std bekommen. Lasst es euch auf jeden Fall ausdrucken!

Schönen Abend euch allen :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 19:51 finja Schade, dass du heute negativ gestestet hast. Ich finde aber auch, dass es noch sehr früh ist und noch nichts verloren. Kopf hoch - Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀

Anna Herzlich willkommen bei uns. Ist wirklich eine sehr liebe Runde hier, du wirst dich sicher wohlfühlen :) Das ist ja schön, dass ihr beiden euch zu diesem Schritt entschirden habt. Ich drücke die Daumen fürs baldige Kugeln :) Bitte entschuldige meine direkte Frage: Wie funktioniert das mit der Privatspende? :oops: Seid ihr in Behandlung oder geht das auf natürlichem Wege? Du musst natürlich nicht antworten, wenn dir das zu intim ist!

Nini Danke für die Liste und in deiner Zyklusstimmungserklärung habe ich mich auch total wieder gefunden :lol: Beim ersten Sex ohne Verhütung "OMG...sollen wir wirklich?" Mittlerweile denk ich mir "Wie praktisch...ich brauch wahrscheinlich nie wieder verhüten. Passiert eh nix!" :lol: Und du wirfst mir mal bitte die Flinte noch nicht ins Korn!! :nono:
Ich drücke dir und Claudi ganz fest die Daumen fürs SG! Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte: Da unsere KiWu ein eigenes Labor hat, haben wir die Ergebnisse jeweils direkt nach 1 Std bekommen. Lasst es euch auf jeden Fall ausdrucken!

Schönen Abend euch allen :wave:
Hallo,
Ist schön hier so willkommen geheißen zu werden.
Wegen den Spender ist das so. Er gibt einen Damen in einem Urin-Becher ab und die Frau führt sich die Spritze oder die Menstasse mit dem sperma ein. Bei Spritze bleibt sie kurz liegen. Bei der Menstasse kann sie gleich weiter machen. Und hofft dann das man schwanger wird. ^^

Dir auch einen schönen Abend noch.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben!
Nachdem mich meine Chefin heute aus dem Büro geschmissen hat weil ich nicht so viel arbeiten soll (ändert leider nichts an meiner langen To Do Liste :shock: ) mach ich mir einen ruhigen Abend und drück mich davor bei unseren Freunden vorbeizufahren die gerade frisch mit Baby aus dem Krankenhaus sind. Erstens bin ich gerade nicht in der richtigen Laune um mir die glückliche kleine Familie anzuschauen und zweitens finde ich das immer furchtbar wenn alle regelrecht “einfallen” sobald das Baby zu Hause ist. Furchtbar, das würde ich auf keinen Fall wollen.

finja ach Mensch du machst es ja spannend. Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung, wir hibbeln bis die Mens kommt. Ich wünsche Dir, dass Du ruhig bleiben kannst und diese Zeit des Wartens gut überstehst, egal was dann das Ergebnis ist. :flower:

claudi schon komisch über was man sich beim KiWu so alles freut :lol: super, dass Euer Timing wohl hinhaut!

anna herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg! Darf ich gleich mal zu Deiner Kurve fragen? Sind die Messzeiten korrekt eingetragen? Die schwanken ja schon sehr und damit auch die Messwerte.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Antworten