Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarpat »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 07:08 Ja an ES+13 müsste ein 10er Test sicher anzeigen.
Ich könnt echt kotzen...ich war so überzeugt davon dass es geklappt hat
Nicht zwangsläufig. 🤷🏼‍♀️ Gestern an HL 11 war mein 10er Onestep noch negativ, während zwei 25er Teststreifen inkl. Clearblue positiv zeigten. Heute an HL 12 ist auf dem Onestep ein Schatten zu erahnen. Es kommt auch wirklich sehr auf die HCG konzentration an und die kann ja noch niedriger sein. Der ES lässt sich ja auch nicht wirklich Tag genau bestimmen.

Ich will dir natürlich keine unnötigen Hoffnungen machen aber tatsächlich kann es a) am Test und b) noch zu früh sein.

Wenn eine Person so früh positiv testet, heißt es nicht automatisch, dass es bei allen Personen so sein muss 🍀

Ich drücke weiter die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Hallo,
ich würde gerne ab ZT 1 gerne mit machen. Leider bin ich mitten im Zyklus.
Aber ich würde mich schonmal vorstellen.
Ich bin 22 glücklich mit Partnerin 25 und arbeite auf unser kleines Wunder mit eine Privatspender hin. Meine Liebste und ich sind schon 4 Jahre zusammen und wollen unser Glück mit einem kleinen Wesen besiegeln.
Wir hoffen das es bald klappt. Aber da es mein erster ÜZ und auch erster NFP Zyklus ist gehe ich eher davon aus das es etwas dauert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Viel Glück allen Hibblerinen und bis auf bald. :wave:
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Danke dass ihr mir doch noch Hoffnungen macht.
Ich sollte wirklich den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Morgen ist NMT und ich fühle mich absolut nicht nach Mens. Es ist definitiv etwas anders. Kann auch sein dass mein Zyklus endlich wieder macht was er soll...das hatte ich ja all die Monate seitdem ich die Pille abgesetzt hab nich. Also ist es gut möglich dass die PMS Symptome mir so ungewohnt vorkommen.
Dennoch ... Dieses sich anders fühlen lässt mich hoffen. Meine Tempi is auch bei Schlafstörungen nicht wirklich störanfällig. Ich denke echt dass die heute früh so hoch war. Ich hab auch nach wie vor ab und an ne Hitzewallung und ULS bei Anstrengung.
Mein Freund is auch noch optimistisch.
Vllt hab ich nur nen langsamen Körper.

Sorry dass ihr alle so mit mir mithibbelt und es diesen Zyklus so ein ewiges hin und her ist :shamebag:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Oops sorry & Danke Kathi :flower:

finja tut mir so leid, dass es nun gerade so eine Zerreissprobe für Dich ist 😣
Letztendlich bleibt Dir nun nichts anderes übrig als abzuwarten und dann wieder zu testen, wenn es für Dich passt.
Ich denke ich würde auch einfach an HL 14 nochmal mit einem 10er Test testen, der sollte dann auch was anzeigen wenn dein ES später war. Ich denke der Presense von dm ist hier wahrscheinlich der zuverlässigste Test.

Och neee Ina sag doch sowas nicht 😕
Witzigerweise fällt mir gerade erst ein wo ich von Dir lese, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass wir Beide zu Peek zu den Oktobermamis wechseln :lol: keine Ahnung wie ich da drauf komme und ich erinnere mich höchst selten an meine Träume 🙈 wohl zu viele Hibbellisten gesehen diesen Monat :lol: verwirrtes Hirn :crazy: aber schön wär's natürlich :love: :lol:

Willkommen Anna und auf eine kurze Durchreise :flower: Interessant das Hibbeln mal in einer anderen Konstellation mitzubekommen.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Nur gaaaaanz kurz, Finja, bist du dir sicher mit der Klammer bei S+ an ZT 25? Vielleicht bist du erst HL 10?
Sorry, falls ich was nicht mitbekommen habe, lese nur noch sporadisch mit :shifty:

Ich drücke euch allesamt die Daumen 🍀!
*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Nini das wäre schön! Manchmal hat man ja so voraussehende Träume, wer weiß. Ich würde es auch auf keinen Fall ausschließen...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

*ich schleichen auch mal rein*

@ finja: wenn das Gefühl an ZT 23 nass war und der Mumu oben waren, kann am Mumu auch ZS gewesen sein. Und nasses Gefühl ist eigentlich S+. Vielleicht war ES ja auch nach ZT 23, vielleicht 24/25? Eventuell stimmt ja auch die Klammer an ZT 18 nicht (am Tag davor hat der Alkohol nicht gestört 🤔) und 1. hM. ist an ZT 27 gewesen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Minky und WasTun ich bin mir mit allen Klammern bei S+ unsicher.
An ZT 23 könnte dann auch der Schleimhöhepunkt gewesen sein. Hab auch nur an diesem Tag den MuMu gar nich ertasten können. Sonst war er zwar weit oben aber immer zu erreichen.
Aber das würde an der HL nix ändern. ES könnte natürlich auch an ZT 25 gewesen sein vor allem weil ich da auch dieses Gefühl wie Seitenstechen hatte.

Aber was meine HL angeht denk ich dass die so hinhaut. Weil auch der MuMu dann immer geschlossen war
Hab mal spaßeshalber alle Klammern raus genommen ... Dann wäre ich HL 10...aber das is doch auch nur schön Gerede oder? Sollte man so in der Kurve rumbasteln?

Naja es hilft nur warten. Hatte eben ein fieses kurzes stechen im UL.
Bin gespannt auf die Tempi morgen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich finde, so ganz neutral gesehen, dass die Kurve so Sinn macht. Selber hat man natürlich ein ganz anderes Gefühl dafür, aber ich würde es an deiner Stelle mal so lassen. Ich bin super gespannt Finja.

Und willkommen, Anna!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Bin mir unsicher ob ich die Klammer an ZT 18 weglasse.
Soll man nicht Störfaktoren immer klammern auch wenn man meint dass sie nicht immer gestört haben?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten