Ich hab sowas ähnliches mal von Barilla (die Nudeln) gelesen. Vor ein paar Jahren, bevor Nachhaltigkeit so in die Medien kam, hatten die wohl schon mal nur auf Karton umgestellt. Weil die Kunden sich aber verarscht vorkamen (man sähe so ja nicht, wie groß die Nudeln seien...obwohl sie auch in originalgröße abgedruckt waren auf der Packung) Die Firma hat dann als Komprmiss/Lösung ein Sichtfenster aus Plastik eingebaut . Der Ansatz ist gut , aber eigentlich geht es Barilla da ja auch nur um Profit. Wenn sie es wirklich wollen würden, wäre jetzt wohl ein geeigneter Zeitpunkt.
Ich würde gerne vom gesichtscreme wegkommen (Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme)
Meine Haut dreht dann aber immer durch, wenn ich es weglasse. Habe verschiedene Öle (kokos, Olive, mandel) und sheabutter probiert. Es wird alles sehr trocken und manchmal kommen unreinheiten dazu. Habt ihr Ideen? Meinen Körper Creme ich nie ein, wenn dann nur, weil ich mal Freude daran hab... also etwa alle 2 Monate mal.
Ich benutz kein Make-up. Es frustriert und ist sehr unangenehm, so trockene Haut dann zu haben. Ich denke mir, ich müsste es vielleicht länger durchhalten damit die Haut regeneriert. Aber es ist echt schwer
(Hoffe das zählt zum Thema. Die Cremetube ist alu mit Plastikdeckel