Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leni

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 13:29 Ich könnte heulen...Ich hatte am So einen überdeutlich positiven Ovu und daher schon das Gefühl, dass das mit der Punktion am Di eng wird. War deshalb heute spontan beim US und der Folli war nur noch 11mm groß. Der Eisprung ist damit durch und die ICSI auch für diesen Zyklus 😭 Ich bin richtig enttäuscht. Sorry für den Egopost - Ich hoffe euch geht es besser!! Setzt mich bitte auf die "Hibbeln ohne Liste" Liste. Werde wahrscheinlich nach der Auswertung aufhören zu messen. Bringt bei uns eh nix 😣
:cry: ach das ist aber sehr ärgerlich und blöd. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich leide mit dir... und drück dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell vergeht und ihr dann gut starten könnt. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
maus29

Beitrag von maus29 »

Och Mensch @schneeflocke das tut mir so leid :(
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Ach nein liebe Schneeflocke das ist ja blöd gelaufen :( Tut mir sehr leid! Immer wieder diese Rückschläge 😢 Ich hoffe ihr könnt den Zyklus jetzt doch noch ein bisschen unbeschwerter angehen und vielleicht passiert ja sogar noch was unverhofftes :flower: Es muss ja nur ein Schwimmerchen schaffen - bei dir ähnlich Nini, erstmal positiv bleiben bis ihr wirklich das Ergebnis habt 🍀

Civica das klingt ja richtig erfolgreich und nach einer suuuuper Verbesserung :clap: bin gespannt auf deine Testreihe! Ich drück dir alles was ich hab :flower:

Danke euch für die lieben mutmachenden Worte :love: so langsam werde ich auch etwas zuversichtlicher, jeden Tag ein bisschen mehr :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Vanilla

Beitrag von Vanilla »

Mir gehts nicht so gut daher nur ganz kurz.

schneeflocke das tut mir wahnsinnig leid, sowas blödes. Schön, dass du schon nach vorne schauen kannst.

me Nachdem ich mich heute den halben Tag an meinem Wasserglas festgehalten habe weil mir schwindelig war habe ich doch noch einen Test gewagt. Blütenweiß.
Mens ist immer noch nicht da, jetzt rede ich mir ein, dass der Urin zu stark verdünnt war, hab sehr viel getrunken heute. Aber eigentlich glaube ich nicht mehr dran.
Dazu kam heute die Nachricht, dass Freunde von uns am Sonntag ihren Sohn bekommen haben. Sollte mich eigentlich für sie freuen aber gerade kann ich mich gerade so davon abhalten loszuheulen. Und wenn der Schwindel nicht von einer SS kommt heißt das, dass ich wohl krank werde. Die Aussicht macht es auch nicht besser. Sorry für den Egopost. Ich weiß, dass viele schon um einiges länger hibbeln aber jedes Zyklusende ist hart.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Josco

Beitrag von Josco »

Oh man Flocke, das tut mir echt leid zu lesen! Wünsche dir, dass du dich gut ablenken kannst in der Wartezeit und dass die nächste Chance nicht zu lange auf sich warten lässt.

@finja, ina, Luis und nini, die Daumen bleiben gedrückt. Ich bin so gespannt!
Vanilla, tut mir leid zu lesen dass der Test negativ war und ich verstehe dass du dir da nicht zu viel Hoffnung machen willst die vielleicht enttäuscht wird. Aber noch kann alles mögliche werden. Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage bis du Klarheit hast.

@peek schön, dass bei dir weiterhin alles gut ist und du dich langsam ein bisschen entspannen kannst. Weit ist es nicht mehr bis zum letzten Balken :)

Ich bin heute endlich gestartet! So gern ich mit euch allen hibbeln würde, ich glaube fest dass manche noch in den oktoberbus einsteigen :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Vanilla oh das tut mir leid, der negative Test. War es ein Frühtest? Denkbar wäre ein falsch negatives Ergebnis an HL 12 mit Abendurin durchaus. :flower: Lass alle Gefühle zu, alle sind ok. Man ist nicht stolz drauf, aber auch die negativen Gefühle gehören dazu, das kennt bestimmt jede von uns... Tu dir was gutes, vielleicht eine kleine Unternehmung mit deinem Mann? Die Zuversicht wird zurückkommen :)

Josco Wie aufregend der 1. richtige Übungszyklus :love: ich wünsche dir eine schöne (aber nicht zu lange) Hibbelzeit!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich danke euch für eure lieben Worte - das tut wirklich gut :love: Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und eigentlich finde ich es ja auch schön, dass ich noch weiter bei euch bleiben kann. Ab morgen schaue ich wieder positiv auf die kommende Zeit - in 4 Wochen kommt die nächste Chance.

Civica Wow das klingt ja richtig super. Freut mich sehr für dich, dass das Ergebnis so viel besser war als erwartet! Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Vanilla Ach Mensch. Das tut mir leid mit dem negativen Test. Manchmal kann einen der Körper schon fies an der Nase herum führen :( Ich hoffe, du kannst bald wieder positiv denken :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Vanilla

Beitrag von Vanilla »

Kurzupdate zu mir: Bin heute neu gestartet. Ich update später meine Kurve wenn ich am Rechner bin. Schwindelig ist mir immer noch aber ein bisschen besser gehts mir nachdem ich gestern um halb 10 im Bett war.
Bin schon enttäuscht aber ich weiß, dass 2 ÜZ wirklich noch nicht lange sind. Man sieht ja auch an der Mami Liste, dass die meisten länger brauchen, das beruhigt mich gerade.
Auf in den 3. ÜZ.

josco dann starten wir fast zeitgleich neu. Alles Gute für den 1. ÜZ!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Dankeschön euch allen, fürs Mitfiebern. :love:

Vanilla, tut mir sehr leid dass du neu starten musstest. :( egal welcher ÜZ, es haut einen doch immer ein wenig um. Der Schwindel kann auch vom Progesteron kommen, das hatte ich vor allem in den ersten ÜZ auch jedesmal. Gemein.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Coco

Beitrag von Coco »

Hallo und guten Morgen,

gerne würde ich mich euch hier auch anschließen. Voraussichtlich werde ich auch heute oder morgen neustarten. Ich fiebere die letzten Wochen schon gespannt bei euch mit und verfolge eure Posts.

Ich möchte allen ganz viele positive Gedanken schicken. Das jeder seinen Glückszyklus 🍀 hat und drücke für jede einzelne hier die Daumen ✊🏻

Vanilla Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mir ging es diesen Zyklus ganz genauso.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten