Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

peekaboo hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 10:55 Vanilla wie gehts dir heute? 🍀
Mir gehts gut, ich habe nur leider das Gefühl es geht mir zu gut. Das Ziehen in den Brüsten von gestern Abend ist weg, vielleicht waren es nur die Muskeln außen rum nach dem Sport?
Ansonsten habe ich nix und merke nix. Tempi ist weiter oben, das sagt aber bei mir nichts weil die oft erst fällt nachdem die Mens eingetroffen ist. Gestern Nachmittag und Abend war ich müde, ist aber nach einer anstrengenden Woche nicht ungewöhnlich und ich habe schlecht geschlafen, das heißt aber auch nichts.
Eigentlich ist alles offen aber ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte überlegt morgen zu testen aber ich habe glaub ich zu viel Angst vor einem negativen Test.
Also vielleicht Dienstag. Wenn bis dahin nichts passiert ist kann ich mir Hoffnungen machen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

peekaboo hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 10:55 Hase ja genau das Pulver, ich habe es in der 2. ZH genommen, da es ja in die Progesteronrichtung geht :)
Hast du das nach Absprache mit Gyn oder Heilpraktiker begonnen oder auf eigene Faust? Habe das auch mal recherchiert und finde es ganz interessant - vor allem als Ersatz zum Utrogest, etc. Meine Ärztin in der KiWu sagte, dass sie mir eigentlich kein Progesteron verschreiben würde, weil mein Progesteronwert gut ist. Aber vielleicht frage ich die am Di mal nach Bryophyllum...Das ist auf jeden Fall nichts was mir den Zyklus zerschießt.
Kannst du einschätzen wie lange das Pulver reicht? Hast du das Pulver von Weleda?
Total schön, dass der SS weiter positiv ist --> Das wird er hetzt auch bleiben!! Ich hoffe, ich kann mit dir in den Oktoberbus steigen 🐞
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dennoch positiv denken Vanilla ich drücke dir alle Daumen die ich hab :D
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re:

Beitrag von Hase26 »

Sonntagsliste :mrgreen:

Positiv getestet BildBild
HL 13: peekaboo 17.ÜZ - Nur noch 6 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste Bild
HL 11: vanilla 2.ÜZ - Das sieht gut aus! 🍀
HL 8: Nini_101 5.ÜZ - Immer schön weiter so 🍀
HL 8: finja0602 13.ÜZ - Genau so darf es weitergehen! 🍀
HL 7: Inapopina 4.ÜZ - Weiterhin ein HL-Lineal...so schön oben darf die Tempi bleiben! 🍀
HL 7: Luishasen 35.ÜZ - Macht es euch schön bequem ihr zwei Kleinen :angel: 🍀 Wie geht's dir heute?
HL 3: Dani12 5.ÜZ - Jippie, ausgewertet! Auf ein langes oben bleiben 🍀
HL 3: Maus 29 22. ÜZ - Jippie, auch ausgewertet! Auf ein langes oben bleiben 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 23: PeggyM 6.ÜZ - Morgen wird bestimmt ausgewertet 🍀
ZT 20: anja_4 3.ÜZ - Du darfst morgen bestimmt auch auswerten 🍀
ZT 20: Minsi 9.ÜZ - schön ruhige Kurve bei dir :flower:
ZT 14: Schneeflocke88 13.ÜZ - 🍀
ZT 21: Civica84 16.ÜZ - Alles Gute für morgen 🍀
ZT 8: TB04 7.ÜZ - langsam geht die heiße Phase los :love:
ZT 5: Claudi 8.ÜZ - Geht's dir heute schon etwas besser? :flower:
ZT 5: Steffiee 6.ÜZ - Wie geht's dir heute? :flower:
ZT 5: KathiS1903 12.ÜZ - Ruh dich heute schön aus und macht es euch gemütlich :flower:
ZT 3: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 :mrgreen:
ZT 3: holunderblüte 4.ÜZ - Dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ - Schade, dass du neustarten musstest. Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
blumenkind77 17.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco Vorhibbelzyklus - Wie fühlst du dich?
Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ :flower:
Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Schneeflocke als Ersatz für ein richtiges Medikament (Utrogest) wird etwas anthroposophisches nicht reichen schätze ich. Aber da du damit keinen Schaden machen kannst, da du ja nur Impulse setzt mit homöopathischen oder anthroposophischen Medis, kann es sicherlich auch gut unterstützend funktionieren.
Habe mir so eben auch Bryophyllum Pulver 50% (von Weleda) und Ovaria comp. Globuli (von Wala) bestellt und werde es nun einfach mal testen. Entweder es wirkt und man darf davon kugeln oder es wirkt nicht mehr kann ja nicht passieren :)
Und alleine durch Peekaboo's davon kugeln hat es gerade einen sehr positiven Effekt mit ne ordentlichen SS-Viren und so :love:
Aber da du ja in der Kiwu-Klinik bist, sprich es ruhig mit den Ärzten da ab, damit sie eben auch wissen, dass du es nimmst/wenn du es nimmst.

Vanilla wie Finja auch schon sagte: immer schön positiv denken. Alles ist möglich 🍀

Ich drücke euch alle ganz lieb :)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@hase danke für die Liste.
Ja war wohl ein früher ES
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hase Da hast natürlich recht - vergleichbar ist es nicht. Aber da ich wohl selbst genug Progesteron produziere, dachte ich dass ich - wenn - lieber mit etwas harmloseren Hilfsmittel unterstütze. Und wenn es am Ende nur fürs gute Gefühl ist :mrgreen: Das wirkt ja manchmal schon Wunder. Ich drücke dir die Daumen, dass die Hilfsmittel bei dir super gut anschlagen und du diesen Zyklus kugeln darfst!! Danke auch für die Liste :flower:

nightangel Wie geht es dir denn? Schaust du hier noch ab und zu rein? Würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen :flower:

blumenkind Und wie geht es dir? Stalke eigentlich regelmäßig deine Kurve, aber jetzt scheint die Freigabe abgelaufen zu sein :think: Bald ist es ja soweit mit eurem Gespräch zur EZS! Müsst ihr das eigentlich im Ausland machen lassen? Drücke auf jeden Fall alles was ich habe :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Maus und die Herzen sitzen super. Richtig gut genutzt die heiße Phase :)

Schneeflocke ja du hast recht, das gute Gefühl ist Gold wert. Vorallem bestimmt auch, wenn man einfach mal ein wenig gelassener sein kann. Und es soll ja auch die Einnistung positiv beeinflussen- mehr wollen wir alle doch gar nicht :love:
Es wirklt ja nur progesteronähnlich, es enthält ja kein Progesteron. Und ist sogar für die Frühschwangerschaft geeignet, somit dürfte es ja eigentlich kein Problem machen. Berichte mal, was die Kiwu-Klinik dazu sagt, würde mich mal interessieren :)
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass wir einfach alle gemeinsam hierauskugeln dürfen :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich werde immer aufgeregter. Na gut und grade auch ein wenig genervt. Ich ningel selten rum wegen Schmerzen aber ich habe mich jetzt aufs Sofa setzen müssen weil ich so ein komisches brennen im UL hab. Das is grade echt unangenehm. Wenn das nur PMS ist dann werd ich echt sauer :lol:
Die Hoffnung steigt auf jeden Fall :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:16 . Wenn das nur PMS ist dann werd ich echt sauer :lol:
Die Hoffnung steigt auf jeden Fall :love:
Sieht super aus bei Dir! Wäre doch super wenn wir zusammen den Oktoberbus nehmen könnten!
Ich drücke ganz fest die Daumen! Hast du geplant wann du testen willst?
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Antworten