Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
BB7

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

sabanja danke für deine Erklärung mit der Entscheidung ivf oder icsi... ist ja schon doof das man direkt sich dann für icsi entscheiden muss. Aber dann werden wir den Antrag so stellen. Unsere Ärztin meinte wir könnten ja wenn genug ES rauskommen 2 vielleicht mit ivf befruchten lassen und dann entscheiden welche sich am besten entwickeln das wäre zwar etwas an der KK vorbei aber könnte man machen.

Civica ich drücke ganz fest die Daumen! Und super das du hingekommen bist mit dem pen man muss schon irgendwie aus Geld schauen kommt ja immer noch mehr dazu.

Hase dein Test tut mir leid aber bald wirst du bestimmt belohnt!

Me ich versuche mir weiter nicht viel Hoffnung zu machen diesen Zyklus aber die Tempi ist hoch wie nie... man klammert sich ja doch dran ( links waren ja wenige Tropfen Flüssigkeit durchgekommen) hoffe ich falle am Wochenende nicht zu tief.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Hase: mir geht es leider nicht so gut. Lieg immer noch im Bett. Es sackt glaube ich gerade und mir ist einfach nur nach Einrollen. Kann nicht mal weinen, lieg einfach rum.
Aber auch das wird vorbei gehen.

Irgendwer hat hier im Forum mal geschrieben: wir müssen uns damit abfinden, dass noch viele vor uns schwanger werden und einfach darauf vertrauen, dass irgendwann auch wir dran sind (oder so ähnlich). Dieser Gedanke hilft mir manchmal.

Eine kleine Anekdote noch: ich habe letztens im TV eine Frau gesehen, die die ganze Zeit von ihrer Familie geschwärmt hat. Das war schon nervig, aber als sie zum Schluss sagte, dass jeder dumm sei der keine Kinder bekomme bin ich vor dem TV ausgerastet. So sauer war ich selten. Aber wir müssen wohl damit leben, dass es manche Menschen einfach nicht nachfühlen können.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Oh nein liebe Grobi, ich drücke dich ganz fest. Das klingt nicht gut bei dir. Auch wenn ich eine andere Ausgangssituation haben, so kann ich dich doch so sehr verstehen. Es gibt einfach diese Tage, wo einfach alles völlig scheiße und sich aussichtslos fühlt. Und egal was man tut um den Tag da raus zu ziehen, manchmal müssen Tage einfach zuende gehen um neuen Mut zu haben für die Zukunft. Vielleicht kannst du dich aufraffen dir doch was gutes zu tun: ein Buch, ein Schaumbad, Nägel lackieren oder einfach nur 20min Yoga? 🙂

Bei dem, was du im TV gesehen hast, wäre ich auch ausgeflippt.... ich denke es hat nichts mit dem IQ zu tun, ob man schwanger werden kann/möchte oder nicht. Aber was man dem Kind für eine Zukunft bietet hat hingegen schon ziemlich viel damit zu tun... und für so einen Satz muss man schon ziemlich engstirnig und einfach gestrickt sein..... 🧐
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Hallo Ihr lieben. Wir sind grade heim gekommen.

Ich habe gestern pünktlich um 17 Uhr ausgelöst. Der Ovu kurz vorher war schon am kräftiger werden, also vom Gefühl her alles im Zeitplan.

Sorry, ich muss jetzt Mal Copy& Pasten :lol: hab's grade schon bei den Hühnern geschrieben.

Wir saßen gestern noch vor den beiden Ergebnissen von letztem Jahr und haben überlegt, ob es für uns irgendeine untere Grenze gibt, bei der wir den Versuch abbrechen. Beim letzten waren nach der Aufbereitung ja nur noch 9 Mio da und davon nur 27% schnell beweglich. (Vor der Aufbereitung 15 Mio und 57% - ich weiß nicht, was die da falsch gemacht haben)... Aber ich glaube nicht, dass ich es wirklich abbrechen wollen würde, man hat doch trotzdem Hoffnung.

Naja, was soll ich sagen. Keine Ahnung, wie der Mann das gemacht hat, aber wir haben dann heute 20,4 Mio kleine Schwimmer zurück bekommen, von denen sage und schreibe 82% schnell beweglich waren. :shock:
Kurzzeitig hatten wir überlegt, ob die die Probe vertauscht haben. :lol: (Scherz)

Heute haben wir uns in der Klinik auch super aufgehoben gefühlt, die Ärztin ist einfach klasse. Alle haben uns beim raus gehen alles Gute gewünscht, das war total toll. :love:

Jetzt drückt es mir noch ein bisschen im Unterleib, aber das habe ich eigentlich immer während des Eisprungs.
Wir sollen heute Abend und morgen früh auch nochmal selbst nachlegen. Also ok, heute Abend ist machbar, aber morgen früh? :problem: :lol:

Bin dann nach der zwar nicht ganz angenehmen, aber im großen und ganzen schmerzlosen Prozedur noch ein paar Minuten liegen geblieben und dann heim. Am 10.02. ist Bluttest. Mein Mann war nicht sehr begeistert, dass ich vorher zu Hause testen will. Wenn der wüsste, dass ich vorhabe wieder ne Testreihe zu machen (auch um zu schauen, wann das HCG der Auslösespritze raus ist.)

Ich denke, die Voraussetzungen waren jetzt alles in allem optimal, jetzt müssen wir abwarten. Leider helfen ja selbst die perfektesten Voraussetzungen nichts, das muss man denke ich immer im Hinterkopf behalten. Aber zumindest hat man ein gutes Gefühl.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Unser Bluttest wäre genau in unserem Urlaub und da bin ich weg. Sollte meine Mens noch nicht da sein, wenn ich wieder da bin, geh ich dann zur Kiwu ^^

Danke für deinen Bericht. Bei mir gehts ja auch in die IUI diesen Zyklus, sehr hilfreich :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sabanja

Beitrag von Sabanja »

Civica, das klingt alles sehr gut! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)

Mein Mann fand die Testerei auch immer doof, aber ich brauchte das für mich, also hat er das gefälligst hinzunehmen :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

*reinschnei*

Lilalie, das ist ein wahnsinnig tolles Wunder, ich freue mich sooooo sehr für euch! Endlich seid ihr nun auch dran!!! Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
BB7

Beitrag von BB7 »

Civica das Ergebnis von deinem Mann ist ja mega wenn das mal nicht Glück bringt!!! Nur aus Neugier hat er irgendwas anderes gemacht??

Mit dem testen 8-) find ich gut würde mich freuen wenn du sie mit uns teilen würdest.

Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Civica: das hört sich ja wirklich vielversprechend an! Ich drücke ganz doll die Daumen :flower:
Und wünsche dir bis zur Gewissheit soviel Entspannung und Ruhe wie nur möglich ist!
2. EZS 🍀🌈
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Ich muss leider einmal abkotzen.
Ich komme gerade vom Zahnarzt. Eigentlich sollte die Wurzelbehandlung von vor Weihnachten einfach nur zu Ende gebracht werden. Nun war der eine Kanal aber so verkalkt, dass er ihn erst überhaupt nicht finden konnte und dann nach langem hin und her mit ordentlich Quälerei auch nicht öffnen konnte. Also muss ich wieder zwei Wochen mit Medis im Zahn und provisorischer Füllung leben.
Verschlossene "Kanäle" - new Story of my life...

Irgendein Medizingott muss gerade mächtig was gegen mich haben.

Ich wünsche euch allen, dass ihr deutlich fröhlicher seid.

Und drücke weiterhin dolle die Daumen! Wir brauchen hier noch mehr positive Nachrichten!!

Ach Kiliki: wie bist du mit deiner FÄ verblieben? Geht ihr gleich zusammen hin? Bekommst du den Wisch dann?
I
2. EZS 🍀🌈
Antworten