Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Lilalie: herzlichen Glückwunsch :flower: ich habe es schon im anderen Thema gesehen. Einfach toll!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Lilalie wow- wie schön 🌺 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Grobi ja, das glaube ich dir aufs Wort. Es sind einfach Momente, wo man hofft, dass keiner fragt. Einfach weil die Worte fehlen es so zu beschreiben, ohne gleich alles zu erzählen. Lass die Tränen raus, die raus müssen- sie würden nur unnötig Ballast sein. Und halte an der Hoffnung fest- jetzt könnt ihr gezielt handeln. Auch wenn du es dir natürlich anders gewünscht hättest, der Vorteil ist jetzt, dass nicht noch mehr Zeit ins Land geht mit Ungewissheit und das ihr nun bestimmen könnt, wie die Reise durch die Kiwu-Zeit weiter geht. Immer schön nach vorne schauen 🌺

Me hab eben ne minimale SB entdeckt. Ich rechne damit morgen neu zu starten, aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht liegt es auch am Infekt oder so, abwarten...
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Lilali wie schönnnnn herzlichen Glückwunsch!! Das sind tolle Neuigkeiten!!

Hase noch ist nichts verloren ich drücke weiter Daumen.

Grobi in so einer Situation wie du heute warst darin hat mich meine Chefin erwischt... gerade morgens negativ getestet und dann kam eine blöde Frage und ich bin eingeknickt....

Me: also der Termin in der Klinik war gut. Die Ärztin nett alles gut erklärt und wir müssen jetzt den Papierkram erledigen mein Mann muss noch ein spermiogramm machen ( muss extra aufbereitet werden)... dazu noch diverse Blutwerte mir wurde schon Blut abgenommen das war ziemlich viel. Inkl Blutgruppe und riesen SD Profil.

Dann habe ich noch ein Formular mitbekommen die BS von meiner Gyn reicht nicht. Das Formular muss auch der Urologe ausfüllen.

Dann alles zur kiwu dann hoffentlich zügig der Behandlungsplan und dann zur KK und danach nach Münster.

Bin etwas erschlagen und bei den Kosten wird einem schon etwas übel.

Grobi warum meine zu sind weiß man nicht, rechts kam man garnicht rein trotz erhöhtem Druck es war gar keine Öffnung zu finden. Links Verwachsungen und oben kamen 2 Tropfen raus...
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Ganz kurz nur... :D

Herzlichen Glückwunsch, Lilalie! :love:
Ich freue mich so für dich.
Und ja, das gibt einem doch auch wirklich ein bisschen neue Hoffnung. :)

Das wusste ich auch noch nicht, dass man im natürlichen Zyklus dann gar nicht zur KiWu geht. Macht ja schon Sinn, wenn man drüber nachdenkt, trotzdem fühlte es sich für mich im ersten Moment nicht richtig an. Wieder was gelernt. :think:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

So, nun bin ich schlauer und noch verwirrter. :lol:

Ultraschall war super, ein 15mm großes Follikel links und die GHS bei 7mm, also perfekt für den 10. ZT, sagte der Arzt. Ich sollte noch weiter Spritzen und Montag nochmal zum Ultraschall kommen, um den Termin zum Auslösen und für die IUI festzumachen. Dann musste ich ja nochmal zur Blutabnahme.

Ja und eben ruft die Klinik an, laut der Blutwerte müssten wir die IUI schon am Montag machen. Mein Mann solle um zehn Uhr kommen und ich um halb zwei am Nachmittag.

Ist das nicht normal, dass man den Termin zusammen wahrnimmt? :think:

Ich soll am Sonntag um 17 Uhr auslösen. Und das Gonal F noch bis Sonntag früh nehmen. Hoffe, ich habe das so korrekt verstanden. Ist ja schon ein bisschen blöd, dann für ein, max. zwei Tage einen neuen Pen anzufangen...

Ich habe jetzt gar nicht gefragt, ob dann mein Termin am Montag früh damit abgeblasen ist, aber ich denke mal schon.

Irgendwie fühle ich mich grade ein wenig überrollt :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Civica uhhii das wird ja spannend für euch! Dachte jetzt auch man müsste da dann zusammen hin?? Gut das die Schwimmer aufbereitete werden ist ja o.k. aber solange Zeit dazwischen ??

Drücke ganz fest die Daumen für die IUI!!

Wenn ich fragen darf wie ist das so für eure Männer mit der Abgabe?

Habe heute auch schon rum telefoniert das SG geht nur in der kiwu. Vorher müssen noch die Blutwerte vom Hausarzt gemacht werden.... er geht nie zum HA also muss ich mal hören ob er dafür extra einen Termin braucht.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica, den Zeitraum finde ich aber auch lang :wtf:
Mein Mann sollte immer eine Stunde früher da sein als ich, wir sind dann einfach immer zusammen da gewesen..

Den angefangenen Pen kannst du übrigens im nächsten Zyklus auch noch benutzen, sollte es nicht klappen!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Hey.
BB7: super, dass einen Plan hast! Wir werden Montag in der Klinik anrufen. Das Wochenende nochmal zum sacken lassen nutzen. Gestern Abend wurde ich ganz schön von den Gefühlen überrollt.
Mein Freund hat das SG bei einem Urologen um die Ecke gemacht. Das war super, da konnte er es zu Hause "erledigen" und dann hinbringen.
Nen Bluttest müsste der Hausarzt auch ohne Vorgespräch machen. Das meintest du doch oder?

Civica: ich wünsche dir bzw euch ein entspanntes Wochenende trotz der Vorspannung.

Hase: wie geht es dir? Ist der Drache noch schön weit weg?

Me: ich gehe heute Abend ein bisschen feiern mit meiner Schwester. Tanzen hilft ja immer. Also mal wieder nach Ewigkeiten die Sau rauslassen. Ab morgen dann wieder artig sein.
Hab heute Morgen schon gesagt; fühle mich ein bisschen wie nach einer Trennung. Es tut weh, gibt aber auch Klarheit, aber auch soviel Ungewissheit wie es weiter geht. Und es hat einfach dieses endgültige: dieses Kapitel ist vorbei. Das Hibbeln mit allem drum und dran war ja auch irgendwie schön, neben dem ganzen Doofen.
Also wie bei meiner letzten Trennung. Aber die war letztendlich mehr als richtig. Also Hoffnung wird nicht aufgegeben.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Vielleicht hatten sie so kurzfristig keine Termine mehr frei.

Ich habe den Pen jetzt erstmal in der Apotheke zurücklegen lassen. Hab nochmal gerechnet und es müssten mit der morgigen Dosis genau 300 Einheiten weg sein. Es sieht aber so aus, als wäre da noch mehr drin. Also könnte das gut sein, dass ich gar keinen neuen Pen anfangen muss. Das entscheide ich morgen.
Denn auch wenn ich nächsten Zyklus wieder einen benötige, irgendwie sträubt sich in mir alles - immerhin kostet der knapp 95€. Und zurückgeben kann ich ihn nicht, das habe ich gefragt.

BB7 mein Mann kennt das ja jetzt schon von den zwei SGs. Also schön ist das nicht, aber er war immer ganz stolz auf sich dass er das so gut hinbekommen hat. Auch ohne die Zeitschriften, die da herum liegen. :lol: (Fasst die wirklich jemand freiwillig an? :oops: )
Ich denke es ist schon schwierig alles um sich herum auszublenden, aber genauso wie wir bei anderen Sachen müssen die Männer da auch einfach durch. Mann sollte sich wahrscheinlich vorher versuchen nicht selbst völlig verrückt deswegen zu machen.

Bei uns hat die Klinik den Bluttest vom Hausarzt gar nicht anerkannt. Auch interessant.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Luishasen »

Civica84 hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 16:17 So, nun bin ich schlauer und noch verwirrter. :lol:

Ultraschall war super, ein 15mm großes Follikel links und die GHS bei 7mm, also perfekt für den 10. ZT, sagte der Arzt. Ich sollte noch weiter Spritzen und Montag nochmal zum Ultraschall kommen, um den Termin zum Auslösen und für die IUI festzumachen. Dann musste ich ja nochmal zur Blutabnahme.

Ja und eben ruft die Klinik an, laut der Blutwerte müssten wir die IUI schon am Montag machen. Mein Mann solle um zehn Uhr kommen und ich um halb zwei am Nachmittag.

Ist das nicht normal, dass man den Termin zusammen wahrnimmt? :think:

Ich soll am Sonntag um 17 Uhr auslösen. Und das Gonal F noch bis Sonntag früh nehmen. Hoffe, ich habe das so korrekt verstanden. Ist ja schon ein bisschen blöd, dann für ein, max. zwei Tage einen neuen Pen anzufangen...

Ich habe jetzt gar nicht gefragt, ob dann mein Termin am Montag früh damit abgeblasen ist, aber ich denke mal schon.

Irgendwie fühle ich mich grade ein wenig überrollt :lol:
Ich gebe kurz mal meinen Senf dazu: hab aus dem letzten pen 12,5 Einheiten gebraucht. Fand ich total super. Nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten