Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Wenn sie jetzt 4 Zeller sind, ist ja morgen von 6 bis 8 zellern auszugehen, oder?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Luishasen »

Genau, Teilung alle 20h, hab ich zumindest so im Kopf.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

@Sunny: geht mal so gar nicht - lass dich nicht irritieren , es gibt immer wieder Wunder!

@Pestwurz: ich denk morgen Früh an dich

@Leesti: schön zu hören, dass es euch gut geht

@WasTun: schon interessant der Artikel, danke fürs Raussuchen

me: ich fahre morgen Früh nach Belgien und hole die "Drogen" für die Icsi im Feb ab. Bin doch was aufgeregt, weil das heißt ja, es geht los. Freue mich aber auch :D

Habt einen schönen Nachmittag!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Das verstehe ich voll!
Hab mir bei der Bestellung des teuren Zeugs auch gedacht: jetzt gibt’s kein zurück! 🙈
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Finds auch echt krass die Kosten, aber darum holen wir sie ja auch in Belgien, da sind’s dann mal eben 500€ weniger 😳
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von -Lotta- »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 12:57
Pestwurz hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 11:13 Also, die nacht haben nur 4 überlebt
Es bleiben 2 2 Zeller und 2 3 Zeller. Wobei ich jetzt 3 Zeller sonderbar finde, ich dachte, die verdoppeln sich immer 🤷🏼‍♀️
Laut Labor also alle etwas langsam, was aber wohl nicht schlimm ist.
Morgen transfer der besten 2
Uhrzeit kriege ich noch
Ich hab Bilder gesehen, da war die 4. Zelle eher unauffällig. Vielleicht lags daran... Wann war nochmal Entnahme? Mittwoch? Dann sollte es eigentlich ein 4 Zeller sein. Aber hey, bis morgen kann doch noch was gehen. Hier mal mein Suchergebnis:

https://www.google.de/search?sxsrf=ACYB ... g6-v0OS-XM:
Ich komm mal kurz dazu.
Jede Anzahl von Zellen kann vorkommen. Zuerst ist es natürlich eine Zelle. Die teilt sich. 2 Zellen. Aber dann kann es vorkommen dass sich diese 2 Zellen nicht völlig zeitgleich teilen.
Bei deinen Embryonen, Pestwurz, hatte sich eine Zelle von dem Zweizeller schon wieder geteilt, die andere aber noch nicht. Wahrscheinlich hat sie es dann aber kurze Zeit später gemacht und ist dann ein 4 Zeller geworden.
Ich hoffe dass war einigermaßen verständlich :crazy:
Alles Gute und toitoitoi!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ja, ist es! Ich hatte mir das Auch schon so überlegt! Man hat ja Zeit zu Grübeln... 😂
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von -Lotta- »

Die Zeit des Grübelns und Zweifelns zwischen Hoffen und Bangen fand ich damals mit Abstand das schlimmste :shamebag: ;)
Bei mir war zu der Zeit grade Schnee. Irgendwann bin ich einfach raus und hab mich da rein geschmissen und gewälzt. Danach ging es erstmal wieder :shamebag: :crazy: :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Auch ne Möglichkeit 😂
Ich blöde Kuh bin heute durch Berlin geturnt, über 10 km und liege jetzt mit Bauchschmerzen im Bett 😳
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Danke für eure Antworten, die haben mir sehr geholfen.

@ Leesti: die späten Ss von denen du geschrieben hast, lassen mich doch wieder hoffen und auch ruhiger werden. Du bist ja ein gutes Beispiel 😃. Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀.

@WasTun: Die sensibelste war mein FÄ nie, aber da hat sie echt den Vogel abgeschossen.

@ Pestwurz: Alles alles Gute für morgen, das du wunderbare Embryonen zurück bekommst

@Kaily: Danke, so ein Wunder wäre super, für uns alle hier 🙂

@me: ich bin gerade 45 geworden. Nach dem ersten Schock bin ich wieder zuversichtlicher 👍. Jetzt ist erst Herzchen setzten angesagt 🙈
Schönen Abend euch allen...
Antworten