lilalie Was lese und sehe ich da???? Mensch!!!!! Da hab ich echt Pipi in den Augen!!! ...freue mich so unendlich für Euch! Die Test‘s sind definitiv alle sowas von positiv!!!!
Ok, Anruf von der Klinik. Der Doc ist so begeistert von dem Ergebnis, dass er die Entwicklung bis morgen noch abwarten will. Ich soll morgen nochmal anrufen, gegen 11.
ist mir auch recht
Herzlichen Glückunsch lilalie, das sind ja tolle Nachrichten.
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, momentan ist alles etwas stressig bei mir, bist du jetzt spontan schwanger geworden oder war es ein IVF Kryo Versuch?...
Ich habe gestern meine letzte eingefrorene Blastozyste eingesetzt bekommen. Und: die Qualität war besser als ich dachte. Statt einer BC wurde mir eine BB-Quali eingesetzt. Ich hoffe sie bleibt nun endlich mal bei mir.
Ich habe nun auch mal nach den Qualitäten aller bisher eingesetzten Ebryonen gefragt. Alle waren B-Quali. Ich wei, mit B kann man auch ss wreden...aber nach bereits 5 gescheiterten Versuchen suche ich nach Antworten... Ich habe auch Immunologie, Gerinnung und Chromosomenanlayse im But kontrollieren lassen. Heute kommen die Ergebnisse.... bin gespannt was rauskommt