Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 18:15 Ich weiß es nicht so So genau, wann er kommt. Sie gehen ins Kino... kann also spät werden. Mal sehen :?
Du kannst ihm ja eine Notiz hinterlassen, dass er dich überraschen soll, wenn er zuhause ist. 😊
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 18:19
FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 18:15 Ich weiß es nicht so So genau, wann er kommt. Sie gehen ins Kino... kann also spät werden. Mal sehen :?
Du kannst ihm ja eine Notiz hinterlassen, dass er dich überraschen soll, wenn er zuhause ist. 😊
Klingt nach ner tollen Idee :love: Wir haben gerade telefoniert, er kann es wirklich nicht abschätzen, wann er zu Hause ist. Zudem ist er mit dem Zug unterwegs... hab ihn gebeten, mir kurz Bescheid zu geben, wenn er dort loskommt. Dann kann ich immer noch überlegen. ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Hach Sarpat, das mit den kurzen (ja eigentlich normalen Zyklen) hab ich auch schon gedacht, Kommt einem so surreal, wenn man selbst laaaange Zyklen hat. Der einzige Vorzeil an langen Zyklen ist ja, dass man sich auch selten mit der Mens rumschlägt. :lol:

Frau Lehrerin, drück euch die Daumen, dass ihr ein gutes Timing erwischt ;)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Josco hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 19:40 Hach Sarpat, das mit den kurzen (ja eigentlich normalen Zyklen) hab ich auch schon gedacht, Kommt einem so surreal, wenn man selbst laaaange Zyklen hat. Der einzige Vorzeil an langen Zyklen ist ja, dass man sich auch selten mit der Mens rumschlägt. :lol:

Frau Lehrerin, drück euch die Daumen, dass ihr ein gutes Timing erwischt ;)
Außerhalb vom KiWu find ich meine langen Zyklen auch super 👍🏻 😂😂
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Tja, das mit dem Herz hat nicht geklappt. Er war kaputt und müde. Mal sehen, ob das heute was wird, er meinte nämlich gerade, dass er heute früh ins Bett will...
Ich schreib den Zyklus schon mal ab. :(
Habt einen schönen Freitag! :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Coco »

Hallo Zusammen,

seit Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt und habe mit NFP angefangen. Ich verfolge schon einige Tage einige Threads. Lasse mich tatsächlich davon etwas „anstecken“ und versuche entspannter an die Geschichte ran zu gehen. Ich bin recht unbedarft was das ganze Thema noch angeht. Die letzten Jahre war das irgendwie nie so richtig Thema, weil auch ständig was anderes war.

Darf ich mich euch schon anschließen? Denn ob es direkt geklappt hat, kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, nach so einer langer Pilleneinnahme.
Ich hatte zwar am HL 6 abends ziemliche Unterleibsschmerzen (ein ekliges Pieksen/Ziehen) und am Nachmittag wurde mir schwarz vor Augen, aber das können auch PMS Anzeichen sein. Mein letzter normaler Zyklus liegt 15 Jahre zurück. 😅 Auch die letzten Abende habe ich immer mal ein drücken und ziehen. Schwindel ab und an.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo

Willkommen CoCo

FrauLehrerin...das ist ja irgendwie typisch 🙄 ich drück die Daumen für heute!

Meine Blutung ist dieses Mal total schwach ... irgendwie macht es mir Sorgen 🤔
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke, trulla!
Leider hat es nichts genutzt und ich bin heute Abend total deprimiert... :thumbdown:
Meine Trauzeugin ist das 2. Mal schwanger (hat sie heute erzählt) und es hat im 1. Zyklus nach dem Absetzen der Pille unerwartet geklappt. Ich freu mich wirklich für sie, aber gerade jetzt ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Beim 1. hat es wohl auch länger gedauert... das tröstet mich gerade aber nicht. :|
Ich versteh auch, dass mein Mann müde und ko ist, er schläft schon. Da der Ovu heute Abend aber schon wieder schwächer wurde, denke ich dass der Zug abgefahren ist, selbst wenn wir morgen herzeln. Ich werde morgen früh auch Tempi messen, obwohl ich es am WE nicht mehr wollte. Einfach um zu wissen, ob ich in der HL überhaupt hoffen soll... :(
Sorry für den Ego-Post :?

trulla, wenn deine Tempi weiter steigt würde ich doch mal testen ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

FrauLehrerinAch Mensch, das tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen wegen deiner Freundin. Ich kann nachvollziehen, wie deprimierend das ist. Was macht deine Tempi?

Trulla Wie ist bei dir die Lage?
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Ach Mensch...FrauLehrerin...kann es so gut nachvollziehen...ist bei mir ähnlich -.- Schwägerin mit 38 grad Kind bekommen, Freundin ist kurz davon (Stichtag bereits überschritten) und ne andere grad wieder schwanger ohne das der „Mann“ überhaupt wollte - also ein Schuss ein Treffer von ihr provoziert...

Blutung immernoch sehr schwach aber Temperatur habe ich nicht gemessen heute...ist aber auch nicht ungewöhnlich bei mir das sie erst später sinkt..:hatte ich schon mal...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten