schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von NaseHase »

Ohhh das sind ja gute Nachrichten 🤗 herzlichen Glückwunsch lilalie ♥️✨
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Danke ihr Lieben 😍!!!
Ich kann es noch immer nicht richtig glauben. Fühl mich auch so unschwanger 🙈
Jetzt weiß ich gar nicht welchen Arzt ich morgen anrufen soll. KiWu, Frauenarzt oder Hausärztin?! 🤔
Bin etwas überfordert. Hab auch Angst wegen der hohen Dosis Säureblocker die ich nehme.. muss ja dann auch abklären, wie jetzt hier weiter therapiert wird.
Gleich kommt mein Mann nach Hause. Ich hab ihn die 3 Test in eine Box gepackt :love:
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Dash »

lilalie das ist ja einfach WAHNSINN! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen :love: :flower:

dein Mann ist bestimmt auch total baff :lol:
Zuletzt geändert von Dash am Mittwoch 22. Januar 2020, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von NaseHase »

lilalie hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2020, 20:04 Danke ihr Lieben 😍!!!
Ich kann es noch immer nicht richtig glauben. Fühl mich auch so unschwanger 🙈
Jetzt weiß ich gar nicht welchen Arzt ich morgen anrufen soll. KiWu, Frauenarzt oder Hausärztin?! 🤔
Bin etwas überfordert. Hab auch Angst wegen der hohen Dosis Säureblocker die ich nehme.. muss ja dann auch abklären, wie jetzt hier weiter therapiert wird.
Gleich kommt mein Mann nach Hause. Ich hab ihn die 3 Test in eine Box gepackt :love:
Viel Spaß beim überraschen 😊
Der kippt bestimmt aus den latschen 😁
Was für eine tolle Überraschung!!
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Danke liebe Dash. Und schön, dass es deinem Krümel gut geht :love:

Nasehase Ja, ich glaub auch, dass er aus den Latschen kippt 😅

Pestwurz und Luishasen Genau, ihr folgt mir dann auch noch fleißig 🍀🍀

Sabanja Ich hab gerade den Termin ausgerechnet, ich würde es noch gerade so in den Septemberbus schaffen! Das wäre so schön :love: Jetzt will ich aber erstmal abwarten, was die Ärzte sagen. Wenn es offiziell bestätigt ist, steig ich bei Euch dazu 😊
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Wie schön !!
Herzlichen Glückwunsch :flower:
Uuuund? Was hat der werdende Vater gesagt??
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

lilalie, ich würd als erstes in der Kiwu anrufen und dann ggf fragen, ob du dich auch schon beim FA melden sollst :)

Den Hausarzt kannst du ja parallel kontaktieren wegen der Speiseröhre :)

Ich freu mich schon auf dich im Bus und halte dir nen Platz warm :D .. Und selbst wenn es Oktober wird, kommst du auch einfach dazu! (Ich bin ja aktuell auch im August und September aktiv) ... Ich find es einfach gut, auch Frauen um mich zu haben, die schon weiter sind :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ja Mensch was ist denn hier los...da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und dann hagelt es lauter positive Neuigkeiten!! Ich bin begeistert und eure positiven Geschichten stimmen mich richtig optimistisch :clap:

pestwurz Freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist bei dir. Jetzt drücke ich die Daumen, dass sich alle Kämpfer schön entwickeln! 🐞

Dash So schön zu lesen, dass bei dir und deinem Krümel alles in bester Ordnung ist :love: So soll es bleiben!!

lilalie Das ist ja W a h n s i n n ! Ich freu mich total für dich! Die Tests sind auch wirklich mehr als eindeutig :love: Nimm uns bitte alle mit im den Mamibus! Bin gespannt was du von der Reaktion deines Mannes berichtest :D

Luishasen Viel Erfolg für dein Gespräch mit deiner Chefin. Mach es so wie es sich für dich am besten anfühlt! Bald ist ja schon Samstag :D

Schlaft gut ihr Lieben!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Oh Dash, in der Hektik hab ich bin dir gelesen aber nicht geschrieben..... das sind so tolle News dass alles gut ist. Nun hoffe ich kannst du deine ss genießen und wirst nicht mehr so von deinem Körper geärgert!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab meinem Mann die Tests in eine Box gepackt und eine Karte dazugeschrieben. Als er die Tests gesehen hat, ist er fast vom Stuhl gefallen 😅 Er hat sich natürlich riesig gefreut :love:
Die Sprechstundenhilfe aus der KiWu war auch ziemlich perplex. Sie meldet sich gleich, ob ich zum Bluttest zu ihnen kann.
Meiner Hausärztin hab ich auch schon geschrieben. Ich hab jetzt nur die Häfte der Dosis der Säureblocker genommen..
Mensch, ich bin immer noch voll aus dem Häusschen. Wunder können wirklich passieren! Liebe Mädels, ich hoffe ihr kugelt auch alle hinterher!!!!
Antworten