Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Finja ganz so locker sehe ich es leider nicht; aktuell geht es mir gut und ich starte sehr motiviert in den neuen Zyklus. Dieser und der danach wären perfekt vom Timing. Ich mache mir aber halt Gedanken, dass es gar nicht klappt, warum etc. Und im Juni wollen wir ja in den Urlaub fliegen, da möchte ich über die ersten 12 Wochen raus sein. Dann müsste es aber in den nächsten zwei Zyklen klappen. Da stresse ich mich hoffentlich nicht zu sehr mit, aber da mache ich mir schon Gedanken drum. Danke :flower:
Also cremig und weiß würde ich als S werten. Und ich habe in der zweiten Zyklushälft immer sehr viel ZS ( vor allem im Slip, nach dem Sport). Kann mir auch vorstellen, dass das vom vielen Trinken mehr wird.

Peek Jaaaaaa, das ist ja eindeutig!!!!! :love: Super!!! Herzlichen Glückwunsch! :love:
Danke für deine ausführliche Antwort zum Boryphyllum. Da hätte ich an deiner Stelle gerade gar keinen Kopf für :lol: Aber geschadet hat es bei dir diesen Zyklus ja offenichtlich nicht :thumbup:
Danke! Und ich dir auch!!!

Me Habe gerade für den 12.02. einen Termin bei der Ärztin gemacht für die weitere Diagnostik; Blutabnahme haben sie gesagt ist nicht nötig heute, nur wenn ich das möchte. Aber das ich nicht schwanger bin weiß ich ja, ob da jetzt was war, mh, ne, hätte ich nicht getestet, hätte ich es auch nicht gewusst
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Kathi es klingt schon danach dass du dir da bissl viel Stress machst. Versuche es auf dich zukommen zu lassen. Das Leben spielt eh wie es will ;) was wäre denn wenn du im Urlaub noch nicht über die 12 Wochen wärst sollte es bis dahin klappen? Würdest du dann lieber zu Hause bleiben?
Also da dein Test gestern positiv war wäre ich an deiner Stelle (und versteh das jetzt bitte nich falsch, dass du dann direkt die Blutung bekommen hast ist wirklich bitter) aber ich wäre in dem Sinne froh weil ich dann wüsste dass es theoretisch klappen kann dass du ss wirst. Wer weiß welche Umstände dazu geführt haben dass es sich nicht fest krallen konnte. Oder hattest du schonmal eine FG? Hab ich grade nich im Kopf :think:

Me Ich hab auch schon gelesen dass manche in der 2. ZH nochmal vermehrt ZS hatten. Ich weiß halt auch nich ob ich es als S+ werten soll. Sobald es raus läuft fühlt es sich halt nass an...ich hab da wirklich Schwierigkeiten das einzuordnen. Macht auch jeder anders irgendwie.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ja, mache ich auch glaube ich. Muss ich echt versuchen, mich da nicht zu stressen. Nein, ich möchte auf jeden Fall in den Urlaub. Ich weiß halt nur nicht, wie das mit dem Flug in den ersten 12 Wochen ist. Das soll ja nicht so gut sein? Darum geht es mir nur.
Nein, verstehe dich da nicht falsch, ich glaube, genau deshalb bin ich heute auch gut drauf und so motiviert, weil ich denke, dass es klappen kann. Ich hatte noch keine FG, nein.
Für mich ist das S was du beschreibst. Immer in der zweiten ZH, dick, weiß, aber merke auch, dass es rausläuft. Wenn ich das als S+ nehmen würde, würde ich das in der zweiten ZH bis zur Periode fast jeden Tag haben, also das nasse Gefühl ignoriere ich dann (obwohl es manchmal so doll ist, dass ich Slipeinlagen nehme, was in der erst ZH nie so ist)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 08:37 Bild
Jaa das ist eindeutig 😍
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ab wann ignorierst du dann das nasse gefühl?
Ach mann wenn doch nur meine Temperatur noch gestört wäre :? Heute war sie nochmal höher obwohl ich mich insgesamt besser fühle.
Seit gestern werden auch meine brüsten wieder schwerer... Das hab ich wirklich fast immer und werte ich als Zeichen dass ich mich in der 2.ZH bereits befinde.
Bleibt mir wohl nur abwarten.

Zum Thema fliegen und ss weiß ich leider nichts. Ich glaube ich würde es nicht riskieren vor der 12. Ssw zu fliegen.

Peekaboo ich sehe da definitiv eine Linie :love: herzlichen Glückwunsch :flower: und wieder jemand der mich hoffen lässt :angel: der Januar hat es in sich :thumbup:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 08:37 Bild
:love: :love: :love: :love: :love: :love: halt dich fest du kleines Peekchen :love: :love: :love: :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Ach ihr seid so lieb, danke :love: Bin ganz gerührt und total baff so früh tatsächlich so einen eindeutigen Strich zu sehen. Ich tigere hier die ganze Zeit rum und weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll 🙈 Ich will mich so gerne freuen, aber ich trau mich nicht so recht :shamebag:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ab dann, wenn der Schleimumschwung war. Also weiß und dick habe ich eigentlich nur in der zweiten ZH. Ich hab auch gut reden, ich spüre den ES ja immer. Also danach. Das ist dann natürlich auch leicht. Aber eigentlich habe ich in der ersten ZH nix, ausser dann richtigen S+. Und wenn dicklich weiß wird nass ignoriert. Brüste merke ich auch immer nur in der zweiten ZH.

Das will ich halt auch nicht riskieren. Hatte meine Ärztin gefragt ob ich deshalb pausieren soll. Sie sagte Nein, wenn ich das da nicht will ist das eh die beste Verhütung. Und sonst gibt es ja auch noch die Reiserücktrittvers. Hört sich für mich ja an wie : wenn schwanger, dann nicht fliegen. Aber deshalb drei Monate Pause? Mh :roll:

Peek das kann ich mir vorstellen :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Also wirklich glasigen ZS hatte ich an ZT 21.
Dann wurde es wirklich plötzlich viel trockener. Dann ging es ab ZT 25 los dass es immer mal wieder mehr und sehr cremig wurde.
Vorher war er immer trüb und eher flüssiger als cremig. Also definitiv ist da eine Veränderung.
Es wird ja auch gesagt man soll auch mit nach dem Bauchgefühl gehen. Und das sagt mir SH an Tag 21.

Die Aussage deiner Ärztin ist aber auch sehr gewagt. Wenn du es nicht willst ist es die beste verhütung? Das mag vllt hinhauen aber dann frag ich mich warum es so viele ungewollte ss gibt :lol:

Ich hab auch Urlaub und alles mögliche schon gebucht mit dem Hintergedanken dass ich dann evtl ss bin und es wieder absagen muss. Das wäre für mich aber besser als zu pausieren.
Vertraue deinem Bauchgefühl. Tief im Inneren weißt du bereits was du willst, da ist nur der Kopf der uns immer im Weg steht und der unnötig grübelt

Peekaboo so wie du gerade würde ich mich wahrscheinlich auch fühlen. Versuch die Freude zuzulassen. :flower:
Zuletzt geändert von finja0602 am Donnerstag 23. Januar 2020, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Dann würde ich ab ZT 22 nass ignorieren, es sein denn, es wäre wieder glasig oder dehnbar
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten