Herzlich willkommen!

Vivia
Bei meinem Sohn hat es damals mit monsterzyklen 6 Monate (3 Zyklen) gedauert, fürs Geschwisterchen behüten wir jetzt schon 1 Jahr nicht mehr. Richtig drauf anlegen seit 3 Monaten, wobei es ja letzten Monat schon mal geklappt hatte.
Ich habe noch keinen Mömpf genommen, habe aber auch hier in Forum immer mal gelesen dass er SB verursachen kann. Ich würde einfach mal absetzen und schauen was passiert. Warum nimmst du ihn denn?
Saprat
Nein haben wir nicht. Allerdings hatten wir die 3 Tage davor täglich. Mal schauen ob wir heute noch eins hinter her setzen, obwohl die Temperatur schon oben ist und meine Brüste sich auch schon nach 2. Zh anfühlen. Aber da der ZS heute noch gut ist... schaden kann es nicht

Versöhnt haben wir uns gestern schon wieder, hatten auch ein gutes Gespräch, wir gehen alle paar Wochen zur paartherapie und heute war zufällig wieder ein Termin. Da konnten wir direkt ein bisschen was aufarbeiten.
Mein Sohn schläft immer sehr aktiv und mein Mann schnarcht. In der Kombi komm ich zu sehr wenig Schlaf
Kathi
Mensch so gemein! Das tut mir so leid. Vielleicht hat dein Körper es diesen Monat probiert und nächsten Zyklus bleibt es dann