Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wastun getestet hab ich noch nicht. Hab mich letzten Monat so gefreut und war dann total enttäuscht als es dann doch nicht geklappt hat. ich warte noch ab😊

Wegen Baden: Es kommt immer darauf an wie es ihm geht. Wenn er zu arge Rückenschmerzen hat kann es auch sein das er 2x am Tag Baden geht. Sind auch Tage dabei wo er nicht badet.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lena: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, das sich dein Kleines schön festbeißt und sich alles gut entwickelt. Wie alt bist du geworden?

Sylvi, ich hatte letzten Zyklus soooo viele Anzeichen und habe mir leise Hoffnung gemacht weil vieles auch so anders war wie sonst. Nun ja, bin jetzt ZT 3 und war sehr enttäuscht. Also werde ich lieber verhalten bleiben und mich erst freuen, wenn es soweit ist.

Wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag 😊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 13:46 Wastun getestet hab ich noch nicht. Hab mich letzten Monat so gefreut und war dann total enttäuscht als es dann doch nicht geklappt hat. ich warte noch ab😊

Wegen Baden: Es kommt immer darauf an wie es ihm geht. Wenn er zu arge Rückenschmerzen hat kann es auch sein das er 2x am Tag Baden geht. Sind auch Tage dabei wo er nicht badet.
Mich würde echt mal ein Spermiogramm interessieren ohne ca 1-wöchige Badeabstinenz davor. 😂🙈 Aber nur für meine Neugierde machen die es sicher nicht. :lol: Wäre aber auch für Euch sicherer, wenn Ihr wüsstet, wann Baden Euch die Tour vermasselt und ob überhaupt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Vielen vielen lieben Dank euch allen! :love:
Ich bin 41 geworden.
Nee, hab noch niemandem was erzählt. Nur euch.
Hatte ich mir beim letzten Mal vorgenommen. Ich finde es irgendwie schön, dass ich mit mir selbst ganz allein ein süßes Geheimnis habe. :angel:
Bin echt traurig, dass ich ja jetzt hier erstmal nicht mehr hingehöre.
Ich wünsche allen, dass sie bald auch in einen Monatsstrang wechseln können.
Seid alle lieb gegrüßt.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Lena du musst nicht gleich gehen😊 Bleib ruhig noch 🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 20:18 Vielen vielen lieben Dank euch allen! :love:
Ich bin 41 geworden.
Nee, hab noch niemandem was erzählt. Nur euch.
Hatte ich mir beim letzten Mal vorgenommen. Ich finde es irgendwie schön, dass ich mit mir selbst ganz allein ein süßes Geheimnis habe. :angel:
Bin echt traurig, dass ich ja jetzt hier erstmal nicht mehr hingehöre.
Ich wünsche allen, dass sie bald auch in einen Monatsstrang wechseln können.
Seid alle lieb gegrüßt.
Also noch ein junger Hüpfer... 😂😂😂 Und Du bist schnell durchmarschiert. ❤️❤️ Du und Leesti macht uns allen Mut!! Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und in 3-4 Wochen ein schlagendes Herz!!! :flower: :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

von mir auch herzlichen Glückwunsch!! :flower:
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Mich würde echt mal ein Spermiogramm interessieren ohne ca 1-wöchige Badeabstinenz davor. 😂🙈 Aber nur für meine Neugierde machen die es sicher nicht. :lol: Wäre aber auch für Euch sicherer, wenn Ihr wüsstet, wann Baden Euch die Tour vermasselt und ob überhaupt.
[/quote]


Also, mein Freund macht morgen ein Spermiogramm für unsere Neugier :D Wir wollen wissen, ob die NEMs was gebracht haben...es bleibt ja eh bei ner ICSI, aber wir sind halt neugierig....

Schönen Tag euch allen!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 09:54
Also, mein Freund macht morgen ein Spermiogramm für unsere Neugier :D Wir wollen wissen, ob die NEMs was gebracht haben...es bleibt ja eh bei ner ICSI, aber wir sind halt neugierig....

Schönen Tag euch allen!
Bei Sylvis Mann ist das letzte ja noch nicht ewig her. Aber wichtig wäre es schon irgendwie... Dann könnte er vielleicht einfach 1-2 Wochen Pause machen vor ES. Wenn man nach Sauna eine Woche ein eingeschränktes Spermiogramm hat, wie lang ist es nach einem Bad?? 🤷🏻‍♀️ Weiss doch keiner...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Meine Gyn hat immer gesagt, dass die Angst deswegen nicht nötig ist. Da wären genug...
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Bin da aber auch skeptisch 🙈
Antworten