Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Finja alles gut ;-)
Also ich hab den Tee angefangen zu trinken im Juli (Mitte des 4. ÜZ) und habe es dann einige Monate konsequent durchgezogen. Es ist aber dann wieder verblieben und ich hab dann einfach wieder Pause gemacht davon. Im letzten Zyklus habe ich in der HL beschlossen wieder mehr das Gefühl zu brauchen aktiv etwas für den kiwu zu tun und seit dem trinke ist sehr konsequent wieder diese Tees. Veränderungen habe ich damals nicht gemerkt.
Da ich ja nun auch gerade den 2ten Zyklus Möpf nehme, weiß ich nicht genau, ob all das was ich sonst so empfunden habe in der HL seit gestern weg ist wegen möpf und Frauenmantel oder ob es weg ist, weil dieses mal irgendwie einfach so alles anders ist... klingt blöd aber gestern und heute hat nichts gezwickt oder gezogen- ich vermisse es, weil es sonst immer war. Naja auch Brustsymptom ist dieses mal Jammern auf hohem Niveau. Nur 5 Pickel mehr als in der TL. Also woran es liegt 🤷‍♀️

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du über deine Tempi die Gedanken gemacht hast. Kann ich auch immer sehr gut und intensiv 🙂
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 19:23
Civica84 hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 17:58 Es könnte sein, dass dadurch auch zwei oder mehr Eizellen heranreifen. Falls es drei oder vier sind, ist das Risiko zu hoch und es wird abgebrochen. :wtf: da hab ich erstmal auch nicht schlecht geguckt, als sie das gesagt hat. Aber in der geringen Dosis ist das auch eher unwahrscheinlich.
Na dann bin ich ja gespannt was der US am Freitag sagt :) Dann ist Gonal F so ähnlich wie Clomifen nehme ich an. Ich drücke die Daumen, dass es wirkt wie es soll und nicht mehr als 2 heranreifen. Zwei würden ja aber auch noch gehen oder machen sie das nicht?
Ja, ist es. Wobei Clomifen ein genereller hormonpusher ist und Gonal halt Fsh ist. Und es gibt Frauen, bei denen Clomi nix bringt. Bei mir zb.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hase Ist vllt ein gutes Zeichen dass es diesmal so anders ist. ;) deine Kurve sieht super aus und die Herzen sitzen genau richtig :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Danke für deine lieben Worte Finja. Mal schauen wie es sich bis Samstag entwickelt 🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼
Ich drücke euch allen die Daumen.✊🏼✊🏼✊🏼 Es ist total aufregend und schön eure Zyklen mitzuverfolgen und mitzuhibbeln. :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Für dich sind ebenso beide Daumen gedrückt 🍀
Für alle anderen natürlich auch 🍀
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 21:32 Ja, ist es. Wobei Clomifen ein genereller hormonpusher ist und Gonal halt Fsh ist. Und es gibt Frauen, bei denen Clomi nix bringt. Bei mir zb.
Ah ok. Ja hier - Ich bin wohl auch so eine Kandidatin, bei der Clomi nicht wirklich wirkt :roll:
Wann hast du morgen deinen Termin?

Hase Lieb, dass fragst! Mir geht's gut soweit. Freue mich auf meinen Termin am Freitag und bin eigentlich ganz entspannt. Gestern war eine Freundin da und ich habe ihr von unserem KiWu erzählt und dass es nicht auf natürlichem Wege klappen wird. Sie war ganz schön geschockt, aber es hat echt gut getan mit ihr drüber zu sprechen. Irgendwie hat es nochmal ein bisschen mehr Druck rausgenommen - ich weiß auch nicht warum. :angel:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die etwas andere Kurve deine Glückskurve ist!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Claudi

Beitrag von Claudi »

Hi Mädels

Hab's nicht mehr ausgehalten und getestet. Leider wieder mal blütenweiß...😔
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ach Claudi das tut mir sehr leid. Dabei sieht deine Kurve so toll aus, die Herzen könnten nich besser sitzen. Das soll einer verstehen :roll: :problem:
Fühl dich ganz sehr gedrückt.
Und denk dran...die Hoffnung stirbt erst wenn die Mens kommt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Schneeflocke richtig gut, dass du noch entspannt bist- weiter so. Ja darüber zu sprechen mit einer Freundin tut immer gut, gut das du mit ihr gesprochen hast. Ich glaube, wenn man selbst nicht in der Situation steckt, kann man noch mehr Trost spenden und halt geben. Manchmal tut es auch gut, ein bisschen weniger Wissen zu haben und hoffnungsvolle Sätze und Co zu bekommen. Oder einfach eine schweigsame Umarmung.
Danke, ich drücke die ebenfalls fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀🍀

Claudi das tut mir sehr leid für dich 🙁
Aber wie Finja auch schon sagte, aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet. Bis dahin ist noch alles möglich. Deine Kurve sieht wirklich gut aus 🍀🍀🍀
Antworten