Hibbelhühner 2020
- Schneeflocke88
Re: Hibbelhühner 2020
Liebe Minsi ich hatte dich schon wieder auf die Liste gesetzt - schau mal oben
anja Ja der Tag vor dem ES ist wohl der mit der höchsten SS-Wahrscheinlichkeit. Zwei Tage davor ist auch schon recht hoch. Aber da man ja nie ganz genau weiß wann der ES ist, ist Sex alle 2 Tage vorm ES ja schon ganz gut. Du machst ja auch Ovus, das hilft auf jeden Fall auch den Zeitraum einzugrenzen.
anja Ja der Tag vor dem ES ist wohl der mit der höchsten SS-Wahrscheinlichkeit. Zwei Tage davor ist auch schon recht hoch. Aber da man ja nie ganz genau weiß wann der ES ist, ist Sex alle 2 Tage vorm ES ja schon ganz gut. Du machst ja auch Ovus, das hilft auf jeden Fall auch den Zeitraum einzugrenzen.
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Schneeflocke
Danke für die Liste. Ich war heute morgen so damit beschäftigt, nicht zu verschlafen, dass ich das Messen ganz vergessen habe. Wäre aber eh gestört gewesen, wir sind erst um drei ins Bett und um sieben musste ich dann ja spritzen.
Ja, soweit ich das verstanden habe, fördert Gonal F einfach die Eireifung. Mein Wert im Blut war ja gut, aber sie würden das dennoch immer in einer geringeren Dosis geben. Wahrscheinlich zieht das meinen Eisprung auch vom sonst üblichen ZT 17-19 etwas nach vorne.
Es könnte sein, dass dadurch auch zwei oder mehr Eizellen heranreifen. Falls es drei oder vier sind, ist das Risiko zu hoch und es wird abgebrochen. da hab ich erstmal auch nicht schlecht geguckt, als sie das gesagt hat. Aber in der geringen Dosis ist das auch eher unwahrscheinlich.
Danke für die Liste. Ich war heute morgen so damit beschäftigt, nicht zu verschlafen, dass ich das Messen ganz vergessen habe. Wäre aber eh gestört gewesen, wir sind erst um drei ins Bett und um sieben musste ich dann ja spritzen.
Ja, soweit ich das verstanden habe, fördert Gonal F einfach die Eireifung. Mein Wert im Blut war ja gut, aber sie würden das dennoch immer in einer geringeren Dosis geben. Wahrscheinlich zieht das meinen Eisprung auch vom sonst üblichen ZT 17-19 etwas nach vorne.
Es könnte sein, dass dadurch auch zwei oder mehr Eizellen heranreifen. Falls es drei oder vier sind, ist das Risiko zu hoch und es wird abgebrochen. da hab ich erstmal auch nicht schlecht geguckt, als sie das gesagt hat. Aber in der geringen Dosis ist das auch eher unwahrscheinlich.
Danke Schneeflocke dann hatte ich wohl die vorherige Liste noch im Auge.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2020, 17:52 Liebe Minsi ich hatte dich schon wieder auf die Liste gesetzt - schau mal oben
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Weiß nich genau. Ich hab mal gelesen dass es auch reicht wenn man 2-3 Stunden schläft, grade wenn man nachts mal wach wird.
Dann müsste ich meinen Wecker am Wochenende doch ein bisschen später stellen. Aber dann wäre die gleiche Messzeit nich mehr gewährleistet. Da bin ich grade echt unsicher
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Finja und Anja, sorry ich wollte keine Panik verbreiten. Hab nur jetzt schon öfter gelesen, dass der Bereich unreiner Haut auf die verschieden Ursachen hindeutet (Stress, schlechte Ernährung,...) und hab da immer wieder gelesen Kieferbereich deute wohl auf hormonelles Ungleichgewicht hin, was total in meine Post pill Situation passte. Aber Ungleichgewicht heißt ja nicht gleich mangelnde Fruchtbarkeit, kann trotzdem alles gut sein.genau wie pco Symptome (z.b. behaarung) nicht immer gleich pco heißen müssen, dazu muss schon auch der Hormonstatus passen. Deine Zyklen, Anja, sehen doch super regelmässig aus
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
- Schneeflocke88
Na dann bin ich ja gespannt was der US am Freitag sagt Dann ist Gonal F so ähnlich wie Clomifen nehme ich an. Ich drücke die Daumen, dass es wirkt wie es soll und nicht mehr als 2 heranreifen. Zwei würden ja aber auch noch gehen oder machen sie das nicht?Civica84 hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2020, 17:58 Es könnte sein, dass dadurch auch zwei oder mehr Eizellen heranreifen. Falls es drei oder vier sind, ist das Risiko zu hoch und es wird abgebrochen. da hab ich erstmal auch nicht schlecht geguckt, als sie das gesagt hat. Aber in der geringen Dosis ist das auch eher unwahrscheinlich.
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Alles gut Josco, Panik bekomm ich so schnell nicht icj weiß dass mein Körper durch den Wind ist hormonell gesehen. Aber ich weiß auch dass er irgendwo tief im Inneren weiß was er zu tun hatJosco hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2020, 19:14 Finja und Anja, sorry ich wollte keine Panik verbreiten. Hab nur jetzt schon öfter gelesen, dass der Bereich unreiner Haut auf die verschieden Ursachen hindeutet (Stress, schlechte Ernährung,...) und hab da immer wieder gelesen Kieferbereich deute wohl auf hormonelles Ungleichgewicht hin, was total in meine Post pill Situation passte. Aber Ungleichgewicht heißt ja nicht gleich mangelnde Fruchtbarkeit, kann trotzdem alles gut sein.genau wie pco Symptome (z.b. behaarung) nicht immer gleich pco heißen müssen, dazu muss schon auch der Hormonstatus passen. Deine Zyklen, Anja, sehen doch super regelmässig aus
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Danke dir ja genau, bei zwei würde man es noch durchziehen.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2020, 19:23Na dann bin ich ja gespannt was der US am Freitag sagt Dann ist Gonal F so ähnlich wie Clomifen nehme ich an. Ich drücke die Daumen, dass es wirkt wie es soll und nicht mehr als 2 heranreifen. Zwei würden ja aber auch noch gehen oder machen sie das nicht?Civica84 hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2020, 17:58 Es könnte sein, dass dadurch auch zwei oder mehr Eizellen heranreifen. Falls es drei oder vier sind, ist das Risiko zu hoch und es wird abgebrochen. da hab ich erstmal auch nicht schlecht geguckt, als sie das gesagt hat. Aber in der geringen Dosis ist das auch eher unwahrscheinlich.
Hallo ihr Lieben
Schneeflocke Danke für die Liste
Über meine Kurve bin ich auch immer mehr erstaunt und überhaupt ist dieser Zyklus völlig anders als sonst. Schauen wir mal, ob es gut ist, wenn es mal anders ist als sonst. Wie gehts dir?
Anja Ich höre kurz vorm ES mit Himbeerblättertee auf (aber eher instinktiv als jetzt nach ner exakten Zeit) und mit Frauenmanteltee fange ich an, wenn ich weiß der ES könnte durch sein und ich erkenne, dass die ehm sein könnte (also auch da eher instinktiv). Ich denke ein Tag eher oder später macht den Kohl nicht fett. Und versuche je Sorte 3 Tassen täglich zu trinken.
Civica das klingt wirklich mega aufregend bei dir. Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst Drücke dir die Daumen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und lasst es jetzt gemütlich ausklingen
Liebe Grüße,
Hase
Schneeflocke Danke für die Liste
Über meine Kurve bin ich auch immer mehr erstaunt und überhaupt ist dieser Zyklus völlig anders als sonst. Schauen wir mal, ob es gut ist, wenn es mal anders ist als sonst. Wie gehts dir?
Anja Ich höre kurz vorm ES mit Himbeerblättertee auf (aber eher instinktiv als jetzt nach ner exakten Zeit) und mit Frauenmanteltee fange ich an, wenn ich weiß der ES könnte durch sein und ich erkenne, dass die ehm sein könnte (also auch da eher instinktiv). Ich denke ein Tag eher oder später macht den Kohl nicht fett. Und versuche je Sorte 3 Tassen täglich zu trinken.
Civica das klingt wirklich mega aufregend bei dir. Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst Drücke dir die Daumen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und lasst es jetzt gemütlich ausklingen
Liebe Grüße,
Hase
Hase wie lang trinkst du den Tee schon? Und merkst du da Veränderungen? Sorry falls ich frage und du das irgendwann schonmal geschrieben hast ich war zu beschäftigt mit meiner verzwickten Temperatur
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022