Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben... es ist Freitaaaag 🥳🥳

Sorry, gerade ist recht viel los in der Arbeit, dann noch irgendwann Sport reinpressen, leidenden Mann betüddeln, kirchliche Hochzeit langsam mal vorbereiten... und dann gehts ja morgen früh auch noch in den Urlaub und der Mann (der übrigens den ganzen Januar frei hat) hat gestern festgestellt, dass er garkeinen großen Koffer besitzt 🙄🙈
Heute ist dann sein Termin beim Urologe und ich hab ihn gestern gefragt, ob er sich schon überlegt hat, ob er den Arzt irgendwas fragen will, ob ihm noch was unklar ist oder ähnliches, Nö, er hat keine Fragen... er lässt es mal auf sich zukommen :crazy: :lol: aber mir sagen, ich soll mir ne Liste mit Fragen für die FÄ machen 🤣
Naaaaja bin gespannt was da nun rauskommt. Ich hoffe er erinnert sich wenigstens daran, seinen SG Termin dann wenigstens nicht in die nächste heiße Zeitraum zu legen (wieso muss man eigentlich immer für 2 denken?!) 🤨
Und anscheinend hat ihn unser Gespräch sehr entlastet, denn er ist echt mega entspannt und wir konnten sogar noch ein paar - ich hoffe passende - Herzen setzen. Mein ES scheint diesen Zyklus mal wieder später zu kommen, aber ich denke er ist gestern nun durch gewesen. Ich hoffe... ich weiß nicht wie oft ich ihn noch zum herzeln überzeugen kann 😅🙈
Was ich allerdings seit 2 Zyklen beobachte, dass mein Mumu garnicht mehr wirklich weich und ganz offen wird. Gefühlt ist er immer hat... und abnzu mal schwammig, aber das auch nicht den ganzen Tag. Echt seltsam, ob das mit dem Ovaria Comp. zusammenhängt, die ich seit 2 Zyklen nehme?!
Hat von Euch schon jemand mal ähnliche Beobachtungen gemacht?
So, jetzt aber genug von mir 😅🤐

Lieber Hase, das ist doch toll! Wenn Du hibblig sein musst, dann sei auch hibblig und ärger dich nicht darüber :D und Ihr wartet ja auch schon eine Weile sehnsüchtig auf Eurer kleines Wunder, da kann man dann auch mal etwas verbissener sein 👆🏼
Ich meine wir sind doch sowieso jede zweite Zyklushälft scheinschwanger und ein wenig Optimismus hat noch nie geschadet :flower: ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass dieser weiterhin ein ganz besonderer Zyklus bleibt :love: 🍀✊🏼
Das mit dem genaueren Beobachten der ersten Zyklushälfte hab ich diesmal übrigens auch gemacht... mit dem Ergebnis, dass es da bei mir nämlich auch abnzu im UL zwickt 😅
Und toll übrigens wie dein Mann mit dem blöden SG Ergebnis umgeht!! 💪🏼 Ich denke meinen würde es erstmal ganz schön runterziehen und vermutlich wird er dann direkt Adoptionsagenturen raussuchen 😥 ich sag immer, bei Euch Männern kann man ja wenigstens in den meisten Fällen die Schwimmerchen so gut und leicht beeinflussen und der Nachschub produziert sich ja ständig nach. Nicht wie bei uns Frauen, die nur eine seit Geburt festgelegte Anzahl an Eierchen haben :?

Ach so ein Mist finja, dass es nichtmehr für ein Herz gereicht hat 😣 kranke Männer :roll: :lol: aber Wunder gibt es immer 🍀✊🏼
Vielleicht ist das heute nur ein kleiner Absacker und morgen gehts dann richtig hoch?! Ich drück die Daumen 🔥✊🏼
Ebenso Dir Ina und auch bei Dir Vanilla... ist einfach immer nervenaufreibend mit dieser Temperatur um dem ES rum... wieso kann es nicht einfach mal komplett eindeutig sein und hoch gehen?! Wie bei Hase bspw. :D

Corny viel Glück für Deinen Termin heute :love: Glückwunsch, Du die Mamiliste ist erreicht! Wirst Du hier in den Mamithreat wechseln? Oder bist Du schon? 😅

Esieba oh Manno, ich drück die Daumen für heute 🍀✊🏼
Und auch für Dich Luis

Sooo und nun mach ich uns mal die Liste
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Nini_101 »

Es ist FreiiiitagBild

Positiv getestet BildBild
HL 16: leha 3.ÜZ - noch 3 Tage bis zur Mamiliste! :love: ✨

NMT Liste Bild
HL 14: TB04 6.ÜZ - ach Mann 😥
HL 10: Claudi 7.ÜZ - das sieht doch gut aus! :love: Wie gehts Dir?
HL 8: Steffiee 5.ÜZ - im ZickZack zum Glück 🍀
HL 5: Hase26 11.ÜZ - :love: sehr schön!!
HL 4: peekaboo 17.ÜZ - Willkommen oben und auf ein langes Oben bleiben 🔥🍀✊🏼

Warten auf ehM Bild
ZT 79: holunderblüte 3.ÜZ - du wirst weiter kräftig eingeheizt 🔥🔥🔥🔥🍀✊🏼
ZT 24: Inapopina 4.ÜZ - 🔥🔥
ZT 23: finja0602 13.ÜZ - morgen wird ausgewertet! 🔥🔥
ZT 16: Vanilla 2.ÜZ - und hier wird auch morgen wird ausgewertet! 🔥🔥
ZT 16: Nini_101 5.ÜZ - hier hoffentlich auch :)
ZT 14: PeggyM 6.ÜZ - und Anlauf 💪🏼 viel Spaß beim 💓ln
ZT 13: Luishasen 35.ÜZ - viel Erfolg heute und die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀✊🏼
ZT 11: anja_4 3.ÜZ - 🍀
ZT 10: Dani12 5.ÜZ - 🍀
ZT 9: Esieba 5.ÜZ - viel Glück heute 🍀
ZT 5: Maus 29 22. ÜZ - 🍀
ZT 5: Schneeflocke88 13.ÜZ - auf das 13 die Glückszahl wird 🍀 :flower:
ZT 3: Civica84 16.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus und die 1. IUI 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ
Minsi 9.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco Vorhibbelzyklus - Uiii es gibt eine Hochlage, d.h. der erste Hibbelzyklus ist in greifbarer Nähe :clap:
Eva86 3.ÜZ

Vermisst Bild
minou85, Cori_Bo

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch und ein tolle Kugelzeit :flower: :love:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Nini :lol: :lol: :lol: Ja das mit dem für zwei Denken kenne ich. Bei uns ist es auch oft so, dass ich ihn fünfhundertausendmal an Dinge erinnern muss er macht es dann auf den letzten Drücker und wundert sich warum das stressig ist :roll:

hase Ich habe mir eigentlich vorgenommen frühestens am roten Balken zu testen. Ich habe allerdings zu diesem Zyklus auf die neue App gewechselt, daher sind meine "historischen" Daten nicht drin. Roter Balken war bei mir bisher so um HL 12 rum. Daher teste ich vielleicht an HL 13? Habe heute mal eine fiktiven Wert für morgen eingegeben, mynfp zeigt mir den roten Balken an HL 14.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 15:07 *reinhüpf*

ich bin eig in anderen Hibbelfäden aktiver aber brauche mal einen Rat bezüglich Ovus und da ist es in diesem Faden sicher hilfreicher.

Ich benutze die billigen One step und wenn ich denke, es kommt die wirklich heiße Phase, dann die lilalen Clearblue.
Meine Zyklen schwanken nämlich zwischen 35-80 Tagen.

Seit Tagen ist mein Schleim gut und der lila Clearblue hat mir fünf Tage lang einen blinke smiley gezeigt und heute am 6. Tag den festen Smiley, also höchste Fruchtbarkeit.
Der billige ist allerdings (noch?!) negativ.
Mir ist das letzten Zyklus auch schon aufgefallen, dass die Clearblue früher anschlagen als die one step. Was mich wundert, da die günstigen 20er sind und demnach doch eig eher anschlagen müssten? :crazy: :?:

Habt ihr da Erfahrungen, testet noch wer mit den Clearblue, wonach würdet ihr gehen?
Ach ja Sarpat ich hatte auch die OneStep 20er und die rosanen CB (40er) und bei mir sind die OneStep nie 100% klar positiv gewesen, wenn der CB einen Smiley angezeigt hat. Super verwirrend :crazy: ich hab die OneStep immer genommen, bis sie etwas stärker wurden und dann die CB zur Bestätigung. Ich habe die Ovus aber auch nur 2 oder 3 Zyklen gemacht, dann wars mir zu blöd 🙈
Sorry, hat Dir jetzt wahrscheinlich nichts gebracht meine Aussage 😅

Vanilla :lol: :lol: :crazy: da sind sie halt alle einfach gleich :lol: unverbesserlich! Meiner schreibt sich jetzt seit neustem Listen, was er noch so zu tun hat... da schreib ich dann einfach abnzu was mit drauf 👌🏼 :D
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von leha »

Danke Nini für die Liste! Aja das mit dem für zwei denken ist bei uns nicht anders und dann kommt ja noch die männliche Vergesslichkeit dazu... Mein Mann wusste diesmal schon wieder nicht ob der Test ein oder zwei Stricherl haben muss :lol: aber dafür sind Männer auch optimistischer. Er kann zb nicht verstehen, dass ich mir Sorgen mache, dass es nicht halten könnte, aber ich denke das hängt auch mit der Unwissenheit zusammen. Sowas wie EL-SS, Windei usw hab ich ihm zwar auch schon einmal erklärt, hat er aber ws schon wieder aus seinem Gedächtnis gestrichen ;) warum denn über was sorgen, wenn man noch nicht einmal weiß ob es einen betrifft.. wo er recht hat, hat er wohl recht :)
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Das mit der Zuversicht ist bei uns auch so.

Ich bin jetzt wieder zu Hause, endlich sieht alles gut aus. Jeweils 5 follikel, rechts größer als Links. Zyste hat sie nix von gesagt. Wenn die hormonwerte stimmen, wird Montag punktiert.
Meine eierstöcke sind auch echt präsent, es zwickt und zwackt seit tagen dauerhaft. Und meine Brüste bringen mich um, das kenne ich so gar nicht. Geschwollen und echt schmerzhaft.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Hallo meine lieben Hippelhühner,
bevor ich euch verlasse möchte ich noch ein Paar dinge erzählen.
Erste Untersuchung war sehr gut. Alles sitzt da wo es sitzen soll. *freu*
Nun möchte ich euch von meinen Erlebnissen von ES bis jetzt erzählen.
Ich hatte an einen Tag ein kurzes Ziehen und von Anfang an Brustspannen.
Was aber auch auf NMT hindeuten kann. Ansonsten hatte ich überhaupt keine Symptome.
Nicht mal jetzt wirklich, man könnte meinen man ist müder als sonst und die Brust spannt.
Heute früh hätte man meinen können das mir vll etwas schlecht ist. Aber nicht mal das wirklich.
Vll hilft das den einen oder anderen.
Ansonsten ist bei mir jetzt die Zeit des Abschieds gekommen. Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Ich lasse euch ganz viele Schwangerschaftsviren da. Und hoffe das wir uns hier nicht mehr sehen.
Ich wünsche euch alles gute. :)
Liebe Grüße Corny
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

Hallo zusammen,

Kurzer Ego-Post:

Ich ziehe mich momentan etwas zurück und bin nur noch unregelmäßig hier aktiv.
Ich fürchte, das ständige Lesen u aktiv sein im Forum macht mich doch etwas zu verrückt bzw. baut schon Druck auf.
Ich merke, dass es mir gut tut Mich hier etwas rauszuziehen. Der Zyklus Kalender rückt etwas in den Hintergrund u das ist auch ganz gut so. Es geht ja nicht schneller wenn man ewig draufschaut oder iwas nachliest.

Wünsche den Positiv-Testerinnen alles Gute :)) freut mich für euch! :)
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarpat »

Nini_101 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 09:07

Ach ja Sarpat ich hatte auch die OneStep 20er und die rosanen CB (40er) und bei mir sind die OneStep nie 100% klar positiv gewesen, wenn der CB einen Smiley angezeigt hat. Super verwirrend :crazy: ich hab die OneStep immer genommen, bis sie etwas stärker wurden und dann die CB zur Bestätigung. Ich habe die Ovus aber auch nur 2 oder 3 Zyklen gemacht, dann wars mir zu blöd 🙈
Sorry, hat Dir jetzt wahrscheinlich nichts gebracht meine Aussage 😅
Doch ehrlich gesagt schon.😀 Denn bei mir ist es ja ähnlich...wobei im Vergleich zu anderen One step, die ich gestern im Laufe des Tages noch gemacht habe, war der vom Morgen wohl doch positiv. Die Linien waren gleich stark aber das Durchlaufen hat echt lange gebraucht, dass hatte Hase ja auch schon bestätigt. Ich hatte im Monat davor einen anderen Hersteller an billig Teststreifen und da war vorm ES die Testlinie deutlich dicker als die Kontrolllinie, deswegen ging ich davon aus, dass muss bei denen jetzt auch so sein. Muss es ja aber gar nicht 😁

Danke für euer Feedback. 😊😊
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase deine Kurve sieht ja echt toll aus :shock: :love: da kann man ruhig mal unentspannt sein ... Wäre ich auch :lol:
Halte durch bis zum Test, ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen✊🏼✊🏼✊🏼

Inapopina wenn ich mir deine Kurve anschaue sind wir nich nur Zyklusschwestern (fast) sondern zykluszwillinge :lol: deine Kurve macht's genauso spannend wie meine.
Ich wünsche dir dass sie bald hochgeht

Corny schade dass du uns nun verlässt. Aber wenigstens is der Grund ein ganz toller :love: ich wünsche dir eine super bequeme Schwangerschaft :flower:

Me hoffen auf ein Herz die dritte :lol: mein Freund fühlt sich heute besser...mal sehn. Leider is der ZS auch heute nich glasig. Also entweder der ES is durch was doof wäre weil das letzte Herz echt zu weit weg is.
Oder mein Körper verarscht mich was irgendwie auch doof wäre. :?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten