Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Meiner Tochter geht's gut, ist halt etwas anders, als andere Kinder. Sie hat eine Halbseitenlähmung und ist entwicklungsverzögert, aber viel fitter als jede Prognose, die wir von den Ärzten bekommen haben. Morgen wird sie 11 😊.

Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Schlaganfall hattest. Hat man bei dir die Ursache rausgefunden? Bei meiner Tochter weiß man es leider nicht wirklich, da das schon im Mutterleib passiert ist.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Huhu,
krass Kathy :shock:
Was es nicht alles gibt.
Danke Kicki für die Erklärung!

Also Was tun, ich denke so zu 90 Prozent, dass ich schwanger bin. Aber wenn ich einen Test mache, ist das dann so real. :D Ich traue mich noch nicht so richtig.
Ich hab nicht mal einen Test hier, nur Ovus. Also ich hab am WE Geburstag, ich werde spätestens am Montag testen, ok :)
Dann ist glaub ich auch der lila Balken erreicht.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Lena, so lange kannst du uns nicht hängen lassen!!! :angel: :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena... Wir hibbeln mit. Hol Dir nen Test und teste doch kurz vor dem Geburtstag. Dann weißt Du, ob Du was trinken kannst... 🙈😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Kathi da habt ihr es nicht leicht. Hut ab :flower:
habt ihr das im Ultraschall schon gesehen oder war das erst mit der Geburt klar? Wird sie einmal ohne Hilfe leben können? Ich bin ehrlich betroffen, mir fehlen etwas die Worte. Ich bin froh, dass ich das nur von der Sicht der Betroffenen kenne, mit den Angehörigen möchte ich nicht tauschen! Diese Ungewissheit und die Sorgen die man sich macht, ich kann das ansatzweise von meiner Mutter nachvollziehen. Ich drück dich einfach mal aus der Ferne, du bist eine starke Frau! Pass gut auf Dich auf.
Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt, für eure große tapfere Tochter und einen kleinen Nachzügler!

bei mir hat man auch nicht herausgefunden, woran es lag. Möglicherweise kam es durch die Pille, drei Monate zuvor hatte ich mit dem Rauchen aufgehört. Vielleicht die Kombination? Jedenfalls steht meine Pille auf der Thromboserisiko Liste.
Ich hatte wahnsinniges Glück, das hätte auch als kompletter Pflegefall enden können. Falls dich das interessiert, kann ich dir meine Geschichte gerne als PN schicken, ich habe das mal aufgeschrieben um nichts zu vergessen.
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Guten Morgen zusammen!

Nach einiger Abstinenz melde ich mich auch wieder zurück.
Waren gestern in der neuen Kiwu und dort fühle ich mich gut aufgehoben!
Angenehme Atmosphäre, gute Erklärungen, menschlich.
Hatten unsere Laborwerte und das spermiogramm dabei. Klar läuft es auf ICSI hinaus. Sie selber ist auf NFP Beraterin und findet meine Kurven gut...
Ultraschall : rechts 5 Follikel sichtbar "in warteschlange", links 3. Sie meinte, da könne man wohl ganz gut stimulieren.
Und (!) das Myom welches stören könnte, da es submuskös ist, sitzt da, wo sowieso eigentlich keine Einnistung stattfinden sollte, nämlich eher im Fundus und nicht in der Hinterwand.

Sie ist so mit allem zufrieden, dass wir ab nächsten Zyklus beginnen könnten...

Medis (sie hat auch Billmann/Frankreich erwähnt) :
Fostimon 150 IE
Fyremadel 0.25
Ovitrelle
Utrogest
Progynova

Ich scheue mich so vor dem spritzen. Damals dauerte eine Thrombosespritze beim ne halbe Stunde...

Aber sie hat uns beiden auch ein Rezept für d3 mitgegeben, sollten wir beide nehmen. Weizengras sei gut (da gesund) und ich soll ruhig Q10 weiternehmen. Möpf bräuchte ich nicht mehr. Wichtig sei aber DHA...

So gut sind wir nirgends beraten worden und das ganz ungezwungen und "nicht-medizinisch".

Nun überlegen wir, wann wir starten (wenn die Laborwerte weiterhin OK sind, checken neben Hormonen auch Vitamine)...

Liebe Grüße
Coffee
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Lena das sieht richtig super aus. Willst du wirklich bis nächste Woche warten mit dem testen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

@coffee: hört sich alles gut an! Freue mich, dass Ihr gut unter seid! :flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen

Lena, du entscheidest. Ich kann dich sehr gut verstehen! Vielleicht ist es ja ein richtiges Geburtstagsgeschenk für dich! :love: das wünsche ich dir!
Was hat denn deine Tempi heute morgen gemacht? Deine Kurve ist ja nicht aktuell, ich glaube, du meintest, dass dein Account heute abläuft.

Wir hibbeln mit dir!

Kurz von mir: US beim Ersttrimesterscreening gestern war perfekt! Alles sieht gut aus! Die Ärztin wollte noch einen Bluttest machen. Ich werde den aber heute absagen. Die Ärztin war echt blöd und meinte, sie ruft mich dann am Dienstag an und wirft mir eine Wahrscheinlichkeit in Zahlen an den Kopf. Das hat sie wirklich so gesagt.
Ich will keine Wahrscheinlichkeit in Zahlen! Die sagt mir eh nichts!

Mein Kind sieht gesund aus und ich glaube daran, dass alles gut ist und wird.

Ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch auch klappt!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 21:11 Kathi da habt ihr es nicht leicht. Hut ab :flower:
habt ihr das im Ultraschall schon gesehen oder war das erst mit der Geburt klar? Wird sie einmal ohne Hilfe leben können? Ich bin ehrlich betroffen, mir fehlen etwas die Worte. Ich bin froh, dass ich das nur von der Sicht der Betroffenen kenne, mit den Angehörigen möchte ich nicht tauschen! Diese Ungewissheit und die Sorgen die man sich macht, ich kann das ansatzweise von meiner Mutter nachvollziehen. Ich drück dich einfach mal aus der Ferne, du bist eine starke Frau! Pass gut auf Dich auf.
Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt, für eure große tapfere Tochter und einen kleinen Nachzügler!

bei mir hat man auch nicht herausgefunden, woran es lag. Möglicherweise kam es durch die Pille, drei Monate zuvor hatte ich mit dem Rauchen aufgehört. Vielleicht die Kombination? Jedenfalls steht meine Pille auf der Thromboserisiko Liste.
Ich hatte wahnsinniges Glück, das hätte auch als kompletter Pflegefall enden können. Falls dich das interessiert, kann ich dir meine Geschichte gerne als PN schicken, ich habe das mal aufgeschrieben um nichts zu vergessen.
Kicki, danke für deine lieben Worte. Ich gebe zu, einfach ist es nicht und klar hat man Sorgen, aber ich bin mit reingewachsen und im Großen und Ganzen hat sie sich ja viel besser entwickelt, als man nach der Geburt vermutet hätte. Der Schlaganfall wurde übrigens erst zufälligerweise nach 2 Wochen entdeckt, als sie eigentlich aus dem KH hätte entlassen werden sollen.
Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken!

@Coffee: Das hört sich doch gut an. Es ist immer schön, wenn man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Meine KiWu Klinik finde ich auch toll und würde dort jederzeit wieder hingehen.
Billmann kann ich nur empfehlen, da habe ich auch bestellt. Ging alles superschnell. Und er spricht auch deutsch.

Me: Vermutlich habe ich heute ES, Ovu war gestern Nachmittag fett positiv. Heute ist auch der Geburtstag meiner Tochter und ich weiß gar nicht, ob wir heute noch Zeit für ein Herz haben werden. Mal schauen, was der Tag noch bringt ;-)

Schönen Tag euch allen :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Antworten