Ach
Hase, wir sind echt Leidensgenossinnen
Schön, dass Du für Euch schon eine ganz gute Lösung gefunden hast... vielleicht finde ich die für uns auch noch in den nächsten Zyklen
Das mit den Ovus habe ich nämlich auch schon probiert... am Anfang als alles noch neu und aufregend war

das hat ihn aber nur so semi interessiert und mir war es dann nach 2 Zyklen auch zu stressig mit diesem Nichts trinken und Pipi über Stunden halten

und da mein Zyklus sowieso recht regemäßig ist, kann ich den fruchtbaren Zeitraum ja ganz gut eingrenzen. Ich dachte, wenn man dann einfach in dieser Zeit über regelmäßig Sex hat, reicht das ja easy... ja, wenn man regelmäßig Sex hätte
Da ich ihn dann mal gefragt habe, wie wir das nun handhaben sollen und dass ich es leid bin ihn jedes Mal zu bitten und ich mir wünschen würde, er würde sich auch etwas mehr einbringen und mal nachfragen, wie der Stand ist und nicht immer warten, bis ich sage so jetzt, hat er sich die nfp App auf seinem Handy installiert und in diesem Zyklus hat er sich den heißen Zeitraum sogar in seinem Kalender eingetragen. Aber das war dann offensichtlich auch wieder nicht die Lösung

Da der Herr mir vorher mitgeteilt hat, dass er nun wahrscheinlich wieder mal unter dem bekannten Männerschnupfen leidet, hab ich schon angekündigt, dass heute die wahrscheinlich letzte Chance in diesem Zyklus für Ingeborg-Johannes wäre... er versucht jetzt seine Kräfte zu sparen

Haaaaach ich liebe dieses Betteln

und er hat gerade definitv keinen Stress, da er noch den ganzen Januar frei hat...
Aaach was mir da aber gerade auffällt, da er ja schon ab und zu eine kleine Mimi ist, könnte es tatsächlich sein, dass ihn der Urologentermin am Freitag so stresst, dass er jetzt schon, im wahrsten Sinne des Wortes, den Schwanz einzieht
Hach ja... und da soll man mal noch ganz entspannt bleiben und nicht zu viel drüber nachdenken... ich liebe ja diese Kommentare von Leuten, die einen Schuss und einen Treffer hatten
Nein eigentlich gibt es bei prinzipiell keinen Zusammenhang mit Kopfschmerzen und der Temperatur, zumindest keinen direkten. Nur wenn es so ist wie heute Nacht, dass ich deswegen aufwache und dann nichtmehr richtig schlafe.
eSteffie ja leider ist mein Mann auch von Anfang an ein Sexmuffel gewesen bzw. wie er meint, er sei normal, er braucht es halt nicht so oft, ich sei dann vielleicht auch eine Nymphomanin

und probiert habe ich auch schon alles Mögliche, auch weit vor dem KiWu war das so. Ich beneide inzwischen einfach jede, die sich jedes Mal verbiegen muss und nie frustriert ist, weil es wieder nichts wurde.
Naaaaja, so haben wir uns unsere Männer ausgesucht und so lieben wir sie ja auch und irgendwann wird vielleicht ein seltenes Herz auch zum Wunder führen

nightangel erstmal schön, dass das SG doch soweit nicht katastrophal war! Ich glaube ich würde den Termin einfach soweit verschieben, dass es für Euch wieder passt und ihn erstmal nicht ganz canceln. Das kannst Du ja dann immernoch machen, wenn ihr ihn noch brauchen solltet... was wir natürlich nicht hoffen