Hallöchen ihr Lieben
uff, an einem Tag tut sich hier immer ganz ordentlich. Ich versuche mal alles zu beantworten, ohne wieder einen Roman zu schreiben
Holunderblüte kann es sehr gut verstehen, dass die Geduld zunehmend schwindet. Könnte man doch bloß etwas tuhen. Deine FÄ wollte aber doch auch ein Hormonstatus machen oder?
Finja wirklich ärgerlich mit deiner Tempi, hätte dir so die Auswertung gewünscht. Jetzt habt ihr noch etwas Zeit gewonnen für ein paar Herzchen
Nini Danke für die Liste
Naja das ist ja nur unsere Vermutung. Solange keine BE stattgefunden hat kann ja vieles dahinter stecken. Ich hoffe, dass die Herzchen jetzt reichen und man sich einfach keine Gedanken mehr machen braucht. Ich glaube ich möchte, im Falle des Falls, auch den Urologentermin in der TL haben. Wenn der Arzt jetzt sagen würde "es wird nie auf natürlichem Wege klappen", wäre der Zauber und die Hoffnung einfach wie eine Seifenblase zerplatzt und davor habe ich mehr Schiss in der HL (ich hoffe du weißt wie ich das meine). Nun ja, wir schauen mal was da so kommt. Werde meinem lieben Mann morgen mal auf die Füße treten da anzurufen (absagen kann man ja immernoch falls es dann nicht mehr nötig ist). Danke fürs Daumen drücken auf jeden Fall
Vielleicht solltest du deinem Mann eine Liste mit den wichtigen Fragen schreiben? Bin sehr gespannt, was euch gesagt wird übermorgen. Berichte mal
Corny was ist denn deine Frage zu den SSW? VIelleicht können wir dir ja auch helfen.
Zur Tempi wurde ja schon einiges gesagt. Würde aber auch empfehlen das Thermi nun einfach beiseite zu packen und die Schwangerschaft zu genießen
Luishasen wie ärgerlich, dass sich nun die Punktion wegen der Zyste verschiebt

Drücke dir die Daumen, dass es Montag dann doch noch stattfinden kann und alles gut ist dann
Mel schön, dass du wieder da bist. Auch wenn ich dir natürlich eher einen Mamibus gewünscht hätte.
Agnus Castus klingt doch perse erstmal gut. Bei mir hat sich an der Kurve gar nicht geändert, aber meine Haut ist wesentlich schöner geworden. Und lt. meine FÄ kann es sogar beim Kiwu helfen, drücke dir beide Daumen. Und dass dein Mann nun ein SG machen lässt klingt auch gut, so hat man 2 "Dinge" parallel laufen und tut etwas, damit es weiter in die richtige Richtung geht.
... Hat ja wieder gut geklappt, mit dem Kurzhalten- sorry...
Liebe Grüße und allen einen schönen Feierabend