Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen finijs, dein link geht aber leider nicht.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen 🙂

Bei mir geht der Link von dir, Finja.
Ich hab gestern schon an die ehm bei dir gedacht. Vielleicht kam das Herz ja doch noch gerade rechtzeitig 🍀 wie erscheint denn bei dir in der Kurve die Auswertung, wenn du spaßeshalber für morgen einfach mal den gleichen Wert wie heute eingibst?
Corny199012

Finja: zum auswerten brauchst du noch 2 höhere Werte.
Bei Postpill sind es glaube ich sogar 4
Aller guten dinge sind 3

Corny199012

Das heute könnte die erste erhöhte Messung sein, aber richtig auswerten kannst erst in 2 bei Postpill in 3.
ZS kann auch mit S Qualität sein und man kann Schwanger werden. Hab hier schon gelesen das es Frauen gibt die nur S Qualität haben und trotzdem Schwanger geworden sind.
Aller guten dinge sind 3

Hase26

Beitrag von Hase26 »

Corny: ich bin gerade nicht sicher, ob ich evt einen Denkfehler habe. Aber wenn morgen der Wert von Finja so ist wie heute, müsste doch eigentlich schon ausgewertet werden können, da gestern auch 0.5 höher war als mehr als 6 Tage zuvor? PP hat Finja ja nicht?

Stehe gerade irgendwie mit aufm Schlauch?
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Also der Wert gestern war um 0.05 höher als der höchste Wert der letzten 6 Tage. Ist es nicht nur wichtig dass der 3. Wert dann 0.2 höher ist? Wenn ich morgen mindestens 36.55 habe dann müsste es auswerten.
Bis wann ist man denn PostPill? Ich hab ja nun seit Juni 2018 keine Pille mehr genommen

Ich hab jetzt mal spaßeshalber für morgen 36.55 angegeben.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Hab ich so auch vermutet 🍀

Ist denn dein ZS deutlich anders als sonst? Wann hattest du sonst die ehm ?

Vielleicht ist es ja auch gerade gut, dass es dieses mal anders ist. Sonst hat es ja leider noch nicht klappt, vielleicht sind die jetzigen Voraussetzungen ja für dich sogar besser 🍀🍀🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hase ich hatte bisher kaum S+
Das mit dem empfinden einzuschätzen fällt mir sehr schwer. Kann gut sein dass es an ZT 14 mal nass war. Ich hab alle Beobachtungen in den Notizen stehen. Naja und ich muss sagen dass seit vorgestern die Menge stark abgenommen hat sodass ich kaum was sicheres angeben konnte. Werde mal sehen wie es heute aussieht. Der ZS kann sich ja auch nach der ehM erst verschlechtern.

Ich hatte schon bei der Mens diesen Zyklus das Gefühl dass was anders ist, geordneter. Und der ZS is auch nich so hin und her gesprungen von der Qualität her.

Ich mache mir dennoch keine Hoffnung. Das Herz wird ein zwei Tage zu spät sitzen...freue mich aber über die hoffentlich zeitige ehM
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Finja Empfindungen einzuordnen ist auch schwierig. Durch die Pille war ich immer extrem trocken (es gab nie richtig ZS). Nach Absetzen war für mich persè also alles nass. Jetzt durch die 16 Zyklen habe ich für mich persönlich Unterschiede festgestellt. Ob das, was ich eintrage, alles immer so komplett regelkonform ist kann ich nicht sagen. Nass ist für mich z.B. wenn im Slip auch was angekommen ist; fließend ist für mich, wenn ich das Gefühl habe auszulaufen (wenn man z.B. gerade spazieren geht oder so)- das sind Dinge die ich bei mir in der Zyklusmitte ausschließlich beobachte. Dennoch trage ich oft S+ ein, da dann irgendein anderer Parameter gerade passt und die App "übersetzt" dann ja in f, S, S+

Das Ei ist nach dem springen noch 24 Std befruchtbar, somit ist dennoch alles möglich aus meiner Sicht. Jetzt bleibt ja dennoch leider nur das olle Warten 🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Danke auf jeden Fall Corny und Hase für eure Hilfe :love:
Bin schon bissl klarer im Kopf jetzt. Muss ja eh erst morgen abwarten ob die Tempi oben bleibt. Obwohl ich keinen Anlass sehe wieso sie sonst oben sein sollte, gab keine Störfaktoren. Hab nur minimal Alkohol getrunken und das schlägt sonst nie aus .

Also wenn ich nass und fließend so angebe wie du, dann hatte ich sehr wohl S+
Würde mich echt mal generell bei euch allen interessieren wann ihr nass oder fließend etc angebt. Ich hab jetzt mal nass überall dort angegeben wo auch wirklich was im Slip gelandet ist. Waren auch die Tage an denen ich gern meinen Freund für ein paar Herzchen da gehabt hätte, weil ich schon gemerkt hab dass sich da was tut.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Antworten