Danke dir.
Hibbelhühner 2020
-
Re: Hibbelhühner 2020
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
Aber ich hab da erst letzte Woche angefangen! Und wenn dann was schief geht??? Ich bin so verwirrt
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
-
Was los?
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
-
Ach jetzt, blöde Situation. Hm, aber deine und die Gesundheit des Kindes geht vor. Zumindest seh ich das so.
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Hallo ihr Lieben
Nini & TB04 & Kathi & Finja "schön" nicht alleine zu sein mit einem Sexmuffel an der Seite.
Nini wenn wir dann irgendwann mal beim Urologen waren zur Besprechung seines SG, werde ich dir berichten. Habe meinem Mann gestern von dem Thema Testosteronmangel erzählt, er glaubt nicht, dass er das hat. Grund: wenn er trainiert, hat er wirklich schnell sichtbaren Muskelaufbau und seine Haut sieht auch eher nach zu viel/genug Testo aus. Aber ich möchte sowieso, dass er eine BE machen lässt, hoffe sowas geht bei dem Urologen, meiner Ansicht nacht wäre es doch sehr umständlich, es würde ein anderer Arzt machen (da sind vielleicht bestimmte Parameter von Bedeutung, die dann ggf. nicht kontrolliert werden).
Peekaboo von dem Klischee ist mein Mann ziemlich weit entfernt. Vor der Kiwu-Zeit gab es durchaus öfter auch mal einige Monate keinen Sex, für eine Beziehung kann das echt ziemlich belastend sein. Naja, jetzt schafft man zumindest mind. 1x im Zyklus, so gut wie diesen Zyklus war es noch nie
Kathi ich hatte tatsächlich schon oft einen S+ nach ES. Es kann ja auch sein, dass trotz LH Anstieg noch kein ES war, habe mal gelesen, dass es auch so mal einen LH Anstieg geben kann ohne einen ES auszulösen. Beobachte mal noch die nächsten Tage
Dani ich hab die gleiche negative Eigenschaften- zu viele Gedanken, zu viel Grübeln usw. Kann dich sehr gut verstehen. Dafür gibt es ja aber auch das Forum, damit man Dinge fragen kann und sich austauschen kann
Claudi puh, gute Frage. Da kann ich dir gar nichts zu sagen. Genieße die Herzchen und pass mal auf, was nun am Wochenende passiert
Leha herzlichen Glückwunsch Das sind wirklich tolle Nachrichten
Wünsche dir, dass der 2te Strich richtig schön krätig wird und dass das kleine Mäuschen sich richtig gut festhält
Corny & Kröte ich würde es so früh es geht dem Arbeitgeber sagen. Man kann ja auch immer um Diskretion bitte, wenn man nicht möchte, dass das Team es ansonsten schon weiß (da würde ich nämlich auch bis nach der 12 Woche warten). Aber der Arbeitgeber muss ja auch planen und es kann ja auch immer was sein (was wir natürlich nicht hoffen), dann ist es ja immer besser, es weiß jemand von der Schwangerschaft.
Kröte Kann dich verstehen, dass es nicht unbedingt angenehm ist darüber mit dem Arbeitgeber zu sprechen. Aber führen musst du das Gespräch ja sowieso, das wird bestimmt nicht so schlimm, wie man jetzt vermutet Bring das Gespräch lieber zeitnah hinter dich, so hast du nicht so viel Zeit zum Kopf-zerbrechen. Alles wird gut
Eva in der Krippe geht man doch auch ab Schwangerschaft direkt ins Beschäftigungsverbot oder nicht? Bei meiner Freundin wars seinerzeit zumindest so.
Vanilla gute Besserung
Wirklich süß von deinem Mann
Civica nicht aufgeben, noch ist alles möglich
Ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst
So ich hoffe ich habe nichts übersehen, war ganz schön viel zu lesen und zu beantworten
Habt alle einen schönen Samstag
Ich mache mich jetzt mal an die Liste
Liebe Grüße,
Hase
Nini & TB04 & Kathi & Finja "schön" nicht alleine zu sein mit einem Sexmuffel an der Seite.
Nini wenn wir dann irgendwann mal beim Urologen waren zur Besprechung seines SG, werde ich dir berichten. Habe meinem Mann gestern von dem Thema Testosteronmangel erzählt, er glaubt nicht, dass er das hat. Grund: wenn er trainiert, hat er wirklich schnell sichtbaren Muskelaufbau und seine Haut sieht auch eher nach zu viel/genug Testo aus. Aber ich möchte sowieso, dass er eine BE machen lässt, hoffe sowas geht bei dem Urologen, meiner Ansicht nacht wäre es doch sehr umständlich, es würde ein anderer Arzt machen (da sind vielleicht bestimmte Parameter von Bedeutung, die dann ggf. nicht kontrolliert werden).
Peekaboo von dem Klischee ist mein Mann ziemlich weit entfernt. Vor der Kiwu-Zeit gab es durchaus öfter auch mal einige Monate keinen Sex, für eine Beziehung kann das echt ziemlich belastend sein. Naja, jetzt schafft man zumindest mind. 1x im Zyklus, so gut wie diesen Zyklus war es noch nie
Kathi ich hatte tatsächlich schon oft einen S+ nach ES. Es kann ja auch sein, dass trotz LH Anstieg noch kein ES war, habe mal gelesen, dass es auch so mal einen LH Anstieg geben kann ohne einen ES auszulösen. Beobachte mal noch die nächsten Tage
Dani ich hab die gleiche negative Eigenschaften- zu viele Gedanken, zu viel Grübeln usw. Kann dich sehr gut verstehen. Dafür gibt es ja aber auch das Forum, damit man Dinge fragen kann und sich austauschen kann
Claudi puh, gute Frage. Da kann ich dir gar nichts zu sagen. Genieße die Herzchen und pass mal auf, was nun am Wochenende passiert
Leha herzlichen Glückwunsch Das sind wirklich tolle Nachrichten
Wünsche dir, dass der 2te Strich richtig schön krätig wird und dass das kleine Mäuschen sich richtig gut festhält
Corny & Kröte ich würde es so früh es geht dem Arbeitgeber sagen. Man kann ja auch immer um Diskretion bitte, wenn man nicht möchte, dass das Team es ansonsten schon weiß (da würde ich nämlich auch bis nach der 12 Woche warten). Aber der Arbeitgeber muss ja auch planen und es kann ja auch immer was sein (was wir natürlich nicht hoffen), dann ist es ja immer besser, es weiß jemand von der Schwangerschaft.
Kröte Kann dich verstehen, dass es nicht unbedingt angenehm ist darüber mit dem Arbeitgeber zu sprechen. Aber führen musst du das Gespräch ja sowieso, das wird bestimmt nicht so schlimm, wie man jetzt vermutet Bring das Gespräch lieber zeitnah hinter dich, so hast du nicht so viel Zeit zum Kopf-zerbrechen. Alles wird gut
Eva in der Krippe geht man doch auch ab Schwangerschaft direkt ins Beschäftigungsverbot oder nicht? Bei meiner Freundin wars seinerzeit zumindest so.
Vanilla gute Besserung
Wirklich süß von deinem Mann
Civica nicht aufgeben, noch ist alles möglich
Ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst
So ich hoffe ich habe nichts übersehen, war ganz schön viel zu lesen und zu beantworten
Habt alle einen schönen Samstag
Ich mache mich jetzt mal an die Liste
Liebe Grüße,
Hase
Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste
Samstagsliste
Positiv getestet
HL 18: Kröte1208 9.ÜZ - Morgen ist schon der Lila Balken- Großartig
HL 13: Corny199012 3.ÜZ -Noch 6 Tage bis zur Mamiliste und Morgen NMT, alles wird gut
HL 10: leha 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch
NMT Liste
HL 12: Civica84 15.ÜZ - aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet
HL 10: maus 21.ÜZ - auch für dich gilt: aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet
HL 8: TB04 6.ÜZ -
HL 4: Claudi 7.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben
Warten auf ehM
ZT 73: holunderblüte 3.ÜZ - Wünsche dir, dass deine Tempi jetzt nur den Anlauf nimmt, den sie braucht
ZT 18: Inapopina 4.ÜZ
ZT 17: Steffiee 5.ÜZ - das sieht schon richtig gut aus
ZT 17: finja0602 13.ÜZ - vielleicht ehm?
ZT 13: Hase26 11.ÜZ
ZT 13: peekaboo 17.ÜZ - wünsche dir einen positiven LH-Test
ZT 10: Vanilla 2.ÜZ - gönne dir heute Ruhe
ZT 10: Nini_101 5.ÜZ
ZT 8: PeggyM 6.ÜZ
ZT 7: Luishasen 35.ÜZ
ZT 6: Mila8 9.ÜZ
ZT 5: Minsi 9.ÜZ
ZT 5: anja_4 3.ÜZ
ZT 4: Dani12 5.ÜZ
ZT 3: Esieba 5.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 11.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ
Cori_Bo 5.ÜZ - Hab dich hier unten gelassen, vielleicht kannst du die Liste mit deinem neuen Link dann einfach aktualisieren?
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 15.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ -
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, solembum (hoffe du kommst bald wieder!)
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco
Eva86
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
HL 18: Kröte1208 9.ÜZ - Morgen ist schon der Lila Balken- Großartig
HL 13: Corny199012 3.ÜZ -Noch 6 Tage bis zur Mamiliste und Morgen NMT, alles wird gut
HL 10: leha 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch
NMT Liste
HL 12: Civica84 15.ÜZ - aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet
HL 10: maus 21.ÜZ - auch für dich gilt: aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet
HL 8: TB04 6.ÜZ -
HL 4: Claudi 7.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben
Warten auf ehM
ZT 73: holunderblüte 3.ÜZ - Wünsche dir, dass deine Tempi jetzt nur den Anlauf nimmt, den sie braucht
ZT 18: Inapopina 4.ÜZ
ZT 17: Steffiee 5.ÜZ - das sieht schon richtig gut aus
ZT 17: finja0602 13.ÜZ - vielleicht ehm?
ZT 13: Hase26 11.ÜZ
ZT 13: peekaboo 17.ÜZ - wünsche dir einen positiven LH-Test
ZT 10: Vanilla 2.ÜZ - gönne dir heute Ruhe
ZT 10: Nini_101 5.ÜZ
ZT 8: PeggyM 6.ÜZ
ZT 7: Luishasen 35.ÜZ
ZT 6: Mila8 9.ÜZ
ZT 5: Minsi 9.ÜZ
ZT 5: anja_4 3.ÜZ
ZT 4: Dani12 5.ÜZ
ZT 3: Esieba 5.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 11.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ
Cori_Bo 5.ÜZ - Hab dich hier unten gelassen, vielleicht kannst du die Liste mit deinem neuen Link dann einfach aktualisieren?
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 15.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ -
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, solembum (hoffe du kommst bald wieder!)
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco
Eva86
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
-
Für was ist eigentlich die Mamiliste?
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Ich denke mal ganz unten die Rubrik "Wir haben es geschafft"
-
Danke dir
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin ganz aufgeregt. Meine Tempi sieht stark nach einer ehM gestern aus. So zeitig hatte ich das noch nie!
Aber irgendwie passt der Rest nich dazu, ZS und MuMu. Beim ZS seh ich schon dass der an Tag 14 am meisten war. Aber er war durchgängig cremig. Reicht das denn für die Spermien?
Leider sitzt auch das Herz denk ich zu spät...schade...mein Freund war halt an den paar Tagen vorher nich da
Ich kann den Zyklus wohl abhaken mit ss werden. Kann mir trotzdem jemand mit der ZS Auswertung helfen? Das erscheint mir alles komisch.
Ich bin ganz aufgeregt. Meine Tempi sieht stark nach einer ehM gestern aus. So zeitig hatte ich das noch nie!
Aber irgendwie passt der Rest nich dazu, ZS und MuMu. Beim ZS seh ich schon dass der an Tag 14 am meisten war. Aber er war durchgängig cremig. Reicht das denn für die Spermien?
Leider sitzt auch das Herz denk ich zu spät...schade...mein Freund war halt an den paar Tagen vorher nich da
Ich kann den Zyklus wohl abhaken mit ss werden. Kann mir trotzdem jemand mit der ZS Auswertung helfen? Das erscheint mir alles komisch.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022