Claudi hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 18:23 Hallo Mädels,
Wow hier ist echt was los ich komm tagsüber immer gar nicht dazu reinzuschauen und abends nicht hinterher beim lesen.
Nur ein paar kleine Kommentare:
Corny:Herzlichen Glückwunsch, dass sieht ja super aus!
TB04: Ich drück die Daumen, dass es die Einnistungsblutung war! Ich denk auch Skifahren ist kein Problem.
Nini: Mit diesen Tassen kenne ich mich leider gar nicht aus.
Zum Thema SG: Mein Mann war zu Vorbesprechung und generellen Untersuchung (soweit alles gut) und das SG ist jetzt am 12.02. Danach 1 Woche später die Besprechung.
Das heißt, dass wir jetzt noch 2 Zyklen so probieren.
Allerdings brauche ich mal euren Rat.
Ich nehme ja seit 4 Wochen Tabletten, weil ich einen erhöhten Prolaktinwert habe und sollte heute zur Blutabnahme wiederkommen um zu sehen ob er gesunken ist. (ist er aber ich soll noch weiter Tabletten nehmen).
Dann haben wir auch heute noch einmal Ultraschall gemacht und der erste Arzt (das erklär ich gleich) meinte da wäre rechts ein schönes Ei zu sehen 20mm. Dann habe ich gefragt ob das nicht vlt schon gesprungen ist, weil meine Ovutests und Schleimbeobachtung darauf hindeuten. Dann meinte er ja man sieht etwas Flüssigkeit das könnte auch sein.
So, dann wurde ich aber heute nachmittag von der Praxis angerufen (wegen den Tabletten) und außerdem meinten sie wir sollten jetzt heute und morgen nochmal GV haben weil der ES bevorsteht und ab Sonntag soll ich wieder Progesteron nehmen.
Das war jetzt aber die Aussage von einem anderen Arzt in der Praxis. Bei dem der heute morgen den US gemacht hat war ich vorher noch nicht.
Ein Ovutest heute nachmittag ist fast blütenweiß und is habe auch keinen S+ mehr. Der gestern war auch schon negativ. Mein positiver war vor 3 Tagen.
Wisst ob sowas möglich ist, dass zwei Eier zu unterschiedlichen Zeitpunkten springen in einem Zyklus? Meine Vermutung ist eher, dass sich der zweite Arzt nur die Blutwerte angeschaut hat und nicht die neuen US Bilder.
Kann ich etwas falsch machen, wenn ich Progesteron erst ab Sonntag nehme obwohl mein ES schon viel eher war?
Oh je, jetzt wo ich meinen Text find ich es ganz schön kompliziert... Hat jemand nen Kommentar dazu?
Danke euch und sorry das ich nicht auf alle eingehe. Biete mich wieder an für die Liste am Sonntag
Liebe Grüße
Claudi: ja das geht. Ist aber soweit ich es weiß innerhalb von ein paar Stunden.