Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo :wave:

my Josie Ich lese gerade von Ken Follet, Das Fundamet der Ewigkeit. Ich wünsche dir gute Besserung!

TB Oh je, ich drücke die Daumen, dass es bei euch bald ruhiger wird; ist ja auch für die alte Dame besser

Resi Herzlichen Glückwunsch!!!
HMF äußert sich in Halsschmerzen, Fieber, Apetittlosikeit und Ausschlag an Hand Mund Fuß.

Me Mein Zyklus ist diesmal irgendwie komisch; ES zwei Tage eher als gedacht (daher nur einmal GV am Montag Abend im Stehen im Keller :roll: ) und gestern Abend; gestern Abend war aber schon zu spät denke ich. ZS diesmal so gut wie gar nicht, musste echt danach suchen und sonst hab ich das immer total viel; kein MS, alles komisch, sonst bin ich immer voller Hormone, merke immer total viel, diesmal gar nix. Vll. waren das noch die Nachwirkungen von Hand-Mund-Fuß? Das kann ja eigentlich gar nicht klappen diesen Monat, dabei war der Monat vom Timing her mein absoluter Wunsch Monat :roll:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Ich bräuchte mal Euren Rat/Euer Wissen: Kann es sein, dass man nach ES S+ hat? Hatte ja was über meinen komischen Zyklus schon geschrieben; war mir jetzt sicher, dass der ES ducrh ist, OVU gestern auch negativ (habe heute natürlich keinen mehr gemacht) und fühle mich auch gar nicht mehr nach ES. Jetzt gehe ich gerade auf die Toilette und habe viel dehnbaren Schleim? Hä?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Also du schreibst ja an ZT 12 dass du noch nicht so richtig S+ hattest. Manchmal denkt man auch dass das Ei springt und dann braucht es noch ein paar Tage. Quasi ein Anlauf.
Wenn du jetzt S+ hast würde ich auf jeden Fall noch ein Herz hinter her setzen. Ja, der ZS kann auch nochmal ein paar Tage nach ES gut werden... aber es könnte auch jetzt erst der ES sein. In meinem letzten Zyklus war es so, dass der Eisprung dann doch erst ein paar Tage später war.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Ja, habe meinem Mann gerade schon geschrieben :lol: :lol:
Nur dann hätte der Ovu gestern ja auch positiv sein müssen? Der war aber noch schwächer als der von vorgestern. Na ja, eins nachlegen tun wir heute Abend auf jeden Fall. Aber das ist ja jetzt nix für mich Kontrollfreak, nicht zu wissen, wann die HL anfängt :shamebag:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Resi1982 »

myJosie, danke! 😍

TB, die Herzen sehen sehr gut aus! Viel Glück! Vielleicht kommst du mit in den Septemberfaden?

Inapopina, die Kurve sieht gut aus, bald ist es soweit! Ich drücke dir die Daumen für den Oktober!

Kathi, danke für die Glückwünsche und die Erklärung! HMF bekommen wir hier sicher auch noch.
Also ich finde, dass die Herzen ziemlich stimmig aussehen. Wir hatten auch nur 2 „Chancen“ in diesem Zyklus. Und erst 3 Tage nach Schleimhöhepunkt und nach der 3. höheren Messung bist du sicher unfruchtbar. Und am Tag nach ES kann es auch klappen! Das kann was werden! Wann wäre denn vEt?

Hier sind für euch noch Ssviren: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bedient euch! :)
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Huhu!

Danke für die Schwangerschaftsviren, Resi! :-)

Benutzen eigentlich viele von euch Ovulationstests?
Kathi schreibt ja heute von ihnen. Und passend dazu hat meine Frauenärztin sie mir heute auch empfohlen. Weil sie vermutet, dass in meinen Kurven Messfehler sein könnten oder einfach der Eisprung wesentlich vor der ehM liegt. (Dann hätte ich übrigens ebenfalls S+ nach dem ES.) Sie sah nicht ganz so überzeugt von NFP aus. ;) Der Termin heute hat ergeben, dass ich mich nicht verrückt machen soll, da ich ja gerade erst komplett abgestillt habe und die Kurven gar nicht sooo schlecht aussehen, wenn man bedenkt, dass der ES auch früher liegen könnte als ich denke.
Heute bin ich aber schon an ZT 14, da hab ich auch keine Lust mehr, damit zu starten. NFP kommt mir immer vor wie eine faszinierende Mischung aus Zauberei und Geheimwissenschaft. Vor allem, wenn Frauen damit verhüten. Ovulationstests dagegen finde ich so unromantisch und künstlich. :lol: Kann das jemand nachvollziehen? Vielleicht sehe ich das im nächsten Zyklus anders. :shifty:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Knalltüte
Ich benutze keine Ovus. Ist mir irgendwie zu anstrengend.
Wie war es denn bei deinem 1. Kind? Sorry weiß nicht mehr ob junge oder Mädchen. Bist du schnell schwanger geworden?
Ich habe letztens noch mit einer Freundin gesprochen und sie meinte dann dass sie halt im fruchbaren Fenster einfach täglich sex hatten... 5-6 Tage lang. Sie ist beide Male im ersten Zyklus schwanger geworden, das erste war ne FG. Finde ich ist auch ne Methode wenn man keine Ovus benutzen will. Dann ist es ziemlich wahrscheinlich dass man den ES trifft 🤷‍♀️
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Resi1982 was ist denn der September"Faden"?

Knalltüte vor der 1. SS habe ich auch keine Ovus benutzt. Jetzt schon und ich finde es eigentlich ganz spannend und es ist durchaus eine kleine Hilfe 😉

Kathi mein Zervix ist am ES immer sehr flüssig und wird danach trüb und dann gelblich und cremig.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Resi1982 »

TB04 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 21:15 Resi1982 was ist denn der September"Faden"?
Im Bereich „Schwanger - es hat geklappt“ gibt es für jeden Geburtsmonat einen thread, also „Faden“. Da kann man sich dann bis über die Geburt hinaus austauschen. :)
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Knalltüte ich nehme keine Ovus da ich bisher mit dem ZS immer gute Vorhersagen treffen konnte und irgendwie ein wenig "Glücksspiel" dabei auch ganz schön fand. Hab aber heute auch schon mit dem Gedanken an Ovus geliebäugelt, wegen dem Fehlalarm-Eisprung. Da ich heute Abend aber endlich vernünftigen S+ feststellen konnte, gehe ich mal davon aus, dass so in 3-4 Tagen, wie meistens, der Eisprung kommt.

Resi da bediene ich mich gerne mal :D

Wir haben allerdings bis Sonntag noch Besuch in der Wohnung. Und meine Tochter hat heute Nacht 2 Stunden am Stück gebrüllt (sie sagte sie hat Ohrenschmerzen), wollte heute Abend dann nicht ins Bett - ich bin jetzt voll fertig und hab nicht so Lust auf Herzchen... :| aber ich denke Sonntag könnte ein guter Zeitpunkt sein.

Kathi ich hab auch öfter nach dem Eisprung noch S+ aber irgendwie dann weniger und eher zäh, vor dem Eisprung ist der ja eher dünnflüssig. Aber ist schon seltsam, wenn du das sonst noch nie so hattest.
Antworten