Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Passt, hab jetzt eh noch husten bekommen. Da schmecken sie auch nicht. Dann hör ich halt auf. Toi toi toi. Danke für eure Ratschläge.

Minsi: auch von mir noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012

Ab wann sagt ihr euren Partner das es geklappt hat?
Aller guten dinge sind 3

Claudi

Beitrag von Claudi »

Corny199012 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 06:40 Ab wann sagt ihr euren Partner das es geklappt hat?
Hi Corny,

Da es bei uns quasi unser gemeinsames Projekt ist, ist mein Mann bei jedem Ovu-Test, Temperaturwert, usw. eingeweiht.
Ich würde ihn glaube ich sofort bei einem positiven Test einweihen. Aber du kennst deinen Freund ja am besten und kannst einschätzen wie schlimm es für ihn wäre wenn es ganz früh wieder abgeht.

Liebe Grüße
leha

Beitrag von leha »

Corny199012 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 06:12 Passt, hab jetzt eh noch husten bekommen. Da schmecken sie auch nicht. Dann hör ich halt auf. Toi toi toi. Danke für eure Ratschläge.

Minsi: auch von mir noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag.
verkaufe es vor den Kollegen doch als Neujahrsvorsatz ;)
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :)

Minsi auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, auf das all' deine Wünsche in Erfüllung gehen in deinem neuen Lebensjahr- inbesondere natürlich dein größter Wunsch :flower:
Halte durch auf der neuen Arbeit, auch wenn es jetzt gerade ziemlich schwierig und anstrengend klingt, später wirst du sagen "Es war nicht immer einfach, aber ich habe es geschafft". Hoffentlich haben die Kinder, die momentan nicht gut hören, bald etwas mehr Respekt und hören dann besser auf dich :flower:

Holunderblüte vielen Dank für die Liste. Eigentlich fahre ich mit meinem Messort ganz gut, ich denke meine Tempi war gestört durch die Kopfschmerzen, Migräne und Clusterkopfschmerzen und die Medis dazu. Hatte relativ schlechten Schlaf die letzten Tage, obwohl ich eigentlich nur noch ko bin von den Schmerzen. Messe jetzt im 17. Zyklus so... Schauen wir mal wie es jetzt weiter geht. Heute sieht es ja auch schon etwas besser aus. Aber danke für's aufmerksam machen :flower:

TB04 uiuiui, das klingt wirklich übel bei dir bzw. bei deiner Nachbarin. Die Arme. Das muss ganz furchtbar sein. Vorallem wenn man wirklich überzeugt ist, dass diese Geräusche existieren, gruselig. Hoffentlich kann man ihr gut helfen. Und für euch ist es natürlich auch mega belastend, wenn man keinen guten Schlaf hat wegen solcher Vorkommnissen, vorallem so kurz vorm Wecker wach zu werden, da schläft man gerade wieder richtig tief, wenn der Wecker klingelt und der Morgen ist gelaufen (so würde es mir zumindest gehen)... Alles Gute für euch, dass es bald eine Lösung gibt :flower:

Nini hast du den Möpf immer vom gleichen Hersteller genommen oder mal gewechselt? Hab es tatsächlich schon mal erlebt, das manchen das von einem Hersteller besser wirkt als von einem anderen Hersteller, da die Extrakte auf unterschiedliche Weisen gewonnen werden und es auch darauf ankommt, wo die Pflanze mal gewachsen ist (Inhaltsstoffe können da etwas variieren). Aber ich kann auch verstehen, dass man nach 6 Monaten auch mal einen Auslassversuch macht, mach das ruhig mal 2 Zyklen und guck wie es dir dann geht. Berichte mal, ob du einen Unterschied merkst zu jetzt ohne Möpf :) Drücke die Daumen, dass du einfach keine Mens-schmerzen mehr hast die nächsten 9 Monate plus die Zeit, bis sich alles wieder neu einspielt :flower:

Corny wie schön, dass der Test nun noch stärker war- super :flower: Bin soooo gespannt, was du morgen sagst. Drücke wirklich von ganzem Herzen beide Daumen, dass sich das Krümelchen gut bei dir festhält.
Zum Thema Rauchen: Am Ende des Tages ist es deine freie Entscheidung. Meiner Freundin wurde auch gesagt, sie solle nicht von jetzt auf gleich aufhören (auch mit der Begründung der Entzugserscheinungen). Ich denke auch, dass es besser wäre jetzt aufzuhören, auch für deine eigene Gesundheit. Und falls jemand fragt/Vermutungen aufstellt, sag doch einfach es ist noch ein Neujahrs-Vorsatz.
Fürs Katzenklo sauber machen kannst du dir ja sonst auch Einmalhandschuhe kaufen? Und zum Thema Frauenarzt: gibt es sonst noch eine 3te Praxis vor Ort? Falls nein, gibt dem "Ersatz" noch eine 2te Chance, vielleicht ist es ja dieses Mal besser. Und sonst mal eine Stadt weiter gucken?
Mein Mann ist auch in allem involviert, was den Kiwu angeht, da kann ich mich Claudi nur anpassen/sie wiederholen. Ich würde auch glaube ich platzen, wenn ich meinem Mann nicht von einem positiven SST erzählen würde. Aber du wirst es schon für dich richtig entscheiden, wann du den richtigen Zeitpunkt empfindest :flower:

Esieba wirklich furchtbar, was du und deine Familie zur Zeit durchmachen müsst. Ich denke heute ganz fest an euch und schicke euch Kraft rüber. Alles Gute :flower: Oktoberbabys sind wirklich super süß, es sei euch von Herzen gegönnt :flower:

Schneeflocke das kenne ich zu gut. Kaum fängt man wieder an zu Arbeiten, hat die Arbeit einen voll im Griff... Es kann nur besser werden :flower:
Wünsche dir auch eine ewige HL ab sofort :flower:

Auf in den Donnerstag, habt's fein :flower:
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück. Ich hatte eine kleine Forumspause eingelegt und würde aber jetzt gerne wieder auf die Liste und aktiv mithibbeln. So ganz ohne Forum gehts irgendwie auch nicht :D Ich bin gestern leider neu gestartet und jetzt im 5. ÜZ.

Habe ein paar Seiten zurück gelesen aber ich schaffe es nicht alles nachzulesen..daher verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelhühner :flower:

Kröte und Minnie Herzlichen Glückwunsch! Auf eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft :love:

Corny dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Zum Thema rauchen wurde ja schon einiges geschrieben. Ich wollte nur noch ergänzen, dass dieses "nicht zu schnell aufhören wegen Entzugserscheinungen" mittlerweile überholt ist (so ist zumindest mein Stand).

Esieba Es tut mir so leid :( Ihr habt ja gerade einige Päckchen zu tragen. Es ist schön, dass du nach vorne blicken kannst! Dass Oktoberbabies besonders süß sind, glaub ich sofort - ich hoffe ich schaffe es in den Oktober-Bus :)

TB Ohh...das mit deiner Nachbarin klingt wirklich nicht gut :o ich bin eh total der Angsthase..wenn es nachts irgendwo knackt oder ich ein Geräusch höre, muss ich gleich aufstehen und schauen ob da jemand ist.. (oder meinen Mann schicken :lol: ) Ich hoffe die Familie deiner Nachbarin findet schnell eine Lösung, die für alle das Beste ist.

Schneeflocke Schade, dass es mit der ICSI im Dezember nicht geklappt hat! Ich drücke die Daumen für die kommende ICSI!

Minsi dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

me ich war nach dem letzten Zyklus ziemlich enttäuscht..eigentlich haben bisher schon ab HL-Tag 12 die ersten SB eingesetzt oder der Mumu war eindeutig weich und hat sich geöffnet. Dieses mal war bis HL-Tag 14 alles ruhig, Mumu hart, gut zu tasten und geschlosssen. Ich war mir sooo sicher, dass es geklappt hat.. und dann kam der negative Test :roll: Kurz danach gings dann auch schon los. Das war fies von meinem Körper :twisted: Ab sofort wird erst ab HL-Tag 15 getestet..Wenn ich soweit komme :crazy:

Mir ist eines aufgefallen. Im letzten Zyklus war meine Periode auffallend schwach.. Dieses mal auch etwas schwächer als sonst. Jetzt hab ich schon an ein Östrogen-Problem gedacht. Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einfach nur normale Schwankung? Ich war auch am Zyklusanfang ziemlich krank und habe es erstmal darauf geschoben.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Lieben 😊

Corny Das ist schön, ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir nicht so schwer fällt. Ich hab selbst erst vor 2 Jahren nach locker 15 Jahren gerne Rauchens aufgehört, von einem Tag auf den anderen und nie wieder eine angerührt. Und ich muss sagen, es war leichter wie gedacht... keine Gelüste, keine Gewichtszunahme o.ä. klar, die Gewohnheitszigaretten z.B. zum Kaffee, nach dem Essen,... waren am Härtesten, aber wenn man wirklich will geht alles... und Du hast ja den allerschönsten Grund von allen aufzuhören :love: ✊🏼💪🏼
Zum Thema wann es dem Vater sagen: Hast Du es deinem Freund noch garnicht gesagt!? Respekt 😱💪🏼 ich schließ mich da Claudi und den anderen an... ich könnte es niiiiemals nie lange für mich behalten 🤩

Hase vielen Dank ☺️ 🥰 und Danke auch für Deine Infos! Tatsächlich hab ich immer nur denselben MöPf von aliud genommen, hätte jetzt auch nicht darüber nachgedacht mal einen anderen zu probieren. Aber jetzt lasse ich es erstmal... und eigentlich soll er ja auch eher bei PMS helfen, wie ich jetzt gelesen habe. Da aber mein eigentliches Problem ja die extremen Regelschmerzen sind, die ja nicht Prä sondern während der Mens auftreten, weiß ich auch garnicht, ob der MöPf da auch wirklich das Mittel der Wahl ist 😅
Bisher ist alles gut und ich bin sogar bisher von den üblichen Hormonumschwung Kopfschmerzen verschont geblieben... aber warten wir die nächsten Tage ab 😁🙊

Esieba fühl Dich gedrückt und nehmt Euch die Zeit um Euren Wuschel zu trauen 😔 hoffe bei der Ausschabung läuft alles gut und Du bist dann auch die ätzenden SB los! ✊🏼 Gute Besserung!! Schön, dass ihr doch wieder direkt weiter machen wollt! Die Daumen für Eurer Oktoberbaby sind feste gedrückt ✊🏼🍀

peek stimmt wohl ... zu so einem frühen Zeitpunkt weiß man wohl nie so genau an was es jetzt lag, aber man versucht halt an jeder Stelle etwas nachzuhelfen und zu optimieren 😅
Doch da kann ich mich nicht beschweren, wenigstens an der Front muss ich nicht so sehr kämpfen... liegt aber auch daran glaube ich, dass er vermutet es könnte an ihm liegen, dass es nicht klappt. Wenn ich morgens meine diversen Tabletten richte und nehme, richte ich ihm immer sein Häufchen gleich mit, dass er dann irgendwann später auch brav nimmt. Das klappt ganz gut 🤣😅 bzgl. Maca und Geschmack... hast recht ist echt nicht der Bringer, aber das gibts auch in Tablettenform. Ich selber hab mir damals das rote mitbestellt, aber kann es nicht nehmen, bekomme davon irgendeine Allergie :roll:
Unser "Problem" liegt eher an einem eher Männer untypischen Phämomen... er ist bei uns der Sexmuffel :crazy: das ist dann eher die Front an der ich zu kämpfen habe, auch nicht wirklich besser :roll:
Dankeschön schonmal, ich werde berichten ☺️
Und jaaa schon wieder Urlaub 🤩🤩 diesmal gehts eine Woche auf Lanzarote ins Warme. Mega gut 🤩 von Stockholm wusste ich garnichts... war mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Guter Mann 🥰😄

Dani schön, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe Du darfst dann auch direkt wieder rauskugeln 🍀

Ich mach ich mal an die Liste 👆🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Nini_101

Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Nini_101 »

Donnerstagsliste

Positiv getestet BildBild
HL 16: Kröte1208 9.ÜZ - Noch 3 Tage bis Mamiliste! Dein Link geht nicht mehr?!?

NMT Liste Bild
HL 11: Corny199012 3.ÜZ - wir freuen uns auf zwei dicke Striche morgen :love:
HL 10: Civica84 15.ÜZ - so ein Mist! Vielleicht war es einfach noch zu früh!? Tempi sieht ja gut aus 🍀
HL 8: leha 3.ÜZ - noch ist alles drin ✊🏼
HL 8: maus 21.ÜZ - wird das wieder eine dieser im ZickZack zum Glück Kurven? 😍✊🏼
HL 6: TB04 6.ÜZ - so kanns weiter gehen!

Warten auf ehM Bild
ZT 71: holunderblüte 3.ÜZ - wir schicken Dir alle mal etwas 🔥🔥🔥
ZT 16: Inapopina 4.ÜZ
ZT 15: Esieba 5.ÜZ - unsre Daumen sind gedrückt! Gute Besserung!
ZT 15: Steffiee 5.ÜZ - 🔥
ZT 15: finja0602 13.ÜZ
ZT 13: Claudi 7.ÜZ - 🔥
ZT 11: Hase26 11.ÜZ
ZT 11: peekaboo 17.ÜZ
ZT 8: Vanilla 2.ÜZ - Schöne ruhige Tempi
ZT 8: Nini_101 5.ÜZ - Bist du gut gelandet?
ZT 6: PeggyM 6.ÜZ
ZT 5: Luishasen 35.ÜZ
ZT 4: Mila8 9.ÜZ
ZT 3: Minsi 9.ÜZ
ZT 3: anja_4 3.ÜZ
ZT 2: Dani12 5.ÜZ - Willkommen zurück und auf einen kurzen Aufenthalt :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
Cori_Bo 5.ÜZ - Hab Dich mal runter gesetzt, denn Dein Link geht nicht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ - 🍀

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum (hoffe du kommst bald wieder!) :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:
Eva86 :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Corny199012 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 06:40 Ab wann sagt ihr euren Partner das es geklappt hat?
Ähnlich wie Claudi es schon sagte ist mein Freund auch bei allem eingeweiht. Er fiebert genauso mit und fragt dann auch immer was meine Tempi macht :lol:
Ich könnte es ihm auch keinen einzigen Tag vorenthalten wenn ich einen positiven Test hätte.

Sorry dass ich auch grade nich auf den Rest eingehen kann. Ich warte sehnsüchtig auf den ES der hoffentlich bald kommt
Und naja...meine Arbeit hat mich wieder fest im Griff. Ich muss nun auch bald das erste mal Zeugnisse schreiben und das fordert mich grade sehr heraus.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012

Ich hab ihm noch nichts gesagt. Ist ja noch wirklich sehr früh und noch vor NMT. Weiß aber ehrlich noch nicht wie ich es machen soll. Momentan sag ich noch nichts. Hat heut und morgen Prüfung und nächste Woche muss er sein Meisterstück fertig machen.
Aller guten dinge sind 3

Antworten