Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sumsimitpo

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 12:33 Jetzt müsste es glaub funktionieren. Ich vergesse immer diese doofe Freigabe und dann muss ich jedes Mal suchen, wo ich das überhaupt einstelle 😂
Jap klappt...nur in deiner Sig. ist noch der "falsche" :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Ihr lieben...

kennt von euch jemand die App "Flo"???

manchmal gebe ich testweise in andere Apps meine Temp. ein um zu sehen ob "grob" das selbe bei rum kommt....
bisher war es immer so...heute kam dann bei "Flo" bereits "ES errechnet" :shock: ....danach soll ich am ZT 14 meinen ES gehabt haben :think:

wäre natürlich schön weils besser passen würde :lol: (Mann ist seit MO wieder am arbeiten :crazy: )

Sind da aber wohl eher "falsche" regeln oder?
sunflower

Beitrag von sunflower »

Huhu!

Trulla, ich trage meine Werte nirgendwo sonst ein. Ich glaube das würde mich enorm verwirren und verunsichern, wie bei dir gerade. Warum meinst du denn dass du die Auswertung mit einer anderen App "absichern" musst?
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Josco

Beitrag von Josco »

@maria: herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute euch für die nächsten 9 Monate. Ich freu mich mit dir :)

@wetterhex: ich muss leider noch warten mit der Liste bis ich wieder an Zyklustag 1 stehe. Ich hab mich der Gruppe ja zum Neujahr angeschlossen aus Vorfreude darüber, dass wir 2020 als Start fürs Hibbeln gesetzt haben, aber ich bin noch mitten im alten Zyklus (Zyklustag 50) in dem ich eigentlich nicht messen wollte, daher gibts keine Kurve. Stichprobenartiges messen diese Woche zeigt dass ich noch immer in der TL bin :-/ Kann also noch dauern bis ich hier richtig einsteige mit dem Mithibbeln ... Dann teile ich aber meine Kurve von Anfang an mit euch und bin ganz am Start. Lieb, dass du nachfragst!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 13:21
Jap klappt...nur in deiner Sig. ist noch der "falsche" :D
Danke 😊 jetzt müsste es auch in der Signatur passen. Bin immer nur mit dem Handy im Forum unterwegs und da ist alles immer so unübersichtlich 🙄

Josco: kann ich gut verstehen, so lange Zyklen sind echt frustrierend. Bei mir schwanken die auch zwischen 35-80 Tagen.
Gibts einen Grund bei dir? Die Pille hast du ja bereits vor über einem Jahr abgesetzt.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

@sunflower:

naja die Wochenendehe ^^ und mein "kontrollzwang" :lol:

ich weiß aber wohl auch damit umzugehen.
verunsichert bin ich nicht... vertraue da auf mynfp....ABER ich hab mich eben nie so mit den regeln der auswertung (da es ja automatisch geht) auseinander gesetzt und war nun stuzig da ich dachte das es min. 0,2°C anstieg sein müssten das "Flo" da überhaupt auswertet...
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Josco hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 16:08 @maria: herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute euch für die nächsten 9 Monate. Ich freu mich mit dir :)

@wetterhex: ich muss leider noch warten mit der Liste bis ich wieder an Zyklustag 1 stehe. Ich hab mich der Gruppe ja zum Neujahr angeschlossen aus Vorfreude darüber, dass wir 2020 als Start fürs Hibbeln gesetzt haben, aber ich bin noch mitten im alten Zyklus (Zyklustag 50) in dem ich eigentlich nicht messen wollte, daher gibts keine Kurve. Stichprobenartiges messen diese Woche zeigt dass ich noch immer in der TL bin :-/ Kann also noch dauern bis ich hier richtig einsteige mit dem Mithibbeln ... Dann teile ich aber meine Kurve von Anfang an mit euch und bin ganz am Start. Lieb, dass du nachfragst!
warum nicht jetzt schon?
Josco

Beitrag von Josco »

Ja wenn ihr Freude an einer Kurve habt in der an den ersten 45 Zyklustagen nichts eingetragen ist dann teile ich meine Kurve gern. :lol: dann les ich mir morgen mal durch wie das geht ;-)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
sunflower

Beitrag von sunflower »

Trulla, okay da möche man vielleicht einen doppelten Boden, verstehe ich. ;)

Ich bin verwirrt. Heute ist die Tempi auf 36,8°C gestiegen, dabei ist das eigentlichmein typischer EHM-Bereich und das habe ich erst am Wochenende oder Mo/Di erwartet. Hatte mich auch schon über den frühen guten ZS gewundert. Wobei ich die letzten Zyklen schon mal zwei Phasen von S+ hatte. Blöd, dass mir durch den Urlaub Messwerte für den Anfang fehlen. Eine EHM an ZT 17 hatte ich noch nie. Mir war zwar heute morgen recht warm, als ich gemessen habe, aber eigentlich nicht so schlimm, dass ich dachte ich muss klammern.
Was soll denn das jetzt? :crazy: Egentlich dachte ich, wir können entspannt übers Wochenende Herzen setzen und nun kann es sein, dass Zug schon wieder abgefahren ist. :( Dabei ist mein Zyklus sonst so super zuverlässig.

Josco, immer her mit der Kurve, dann hibbeln wir mit dir dem Zyklusende entgegen. ;)
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Mädls,

Sunflower, unverhofft kommt oft und der ES doch immer wieder mal früher als gedacht ;) Aber passt doch, euer Herz an ZT 14 sitzt doch super!! Und Herzeln könnt ihr am WE ja trotzdem :lol:

Josco, immer her mit der Kurve. Wir hibbeln mit dir auch gerne auf den ES :D

Trulla, vielleicht wartet die "FLO-App" nicht unbedingt 6 niedrige Werte ab sondern es reichen dort 4. Das würde die verfrühte Auswertung in der App erklären, ist aber natürlich nicht so zuverlässig wie 6 Werte abzuwarten. Wo liegt denn deine CL normalerweise? Die verwende ich immer um abzuschätzen wo ich gerade bin im Zyklus wenn ich erst irgendwo in der Mitte anfange zu messen.

Sarpat, das kommt mir bekannt vor diese "verdammt, wie ging das nochmal" :lol:

Psychodoll, wie gehts dir im KiWu-Klinik-Pausenzyklus?

FrauLehrerin, bei dir ist ja mega spannend gerade :o Stalke täglich deine Notizen. Wie gehts dir?

Nijole, morgen ist NMT richtig? Daumen sind fest gedrückt!

Me, vermutlich HL Tag 8 heute. So langsam werde ich hibbelig. Mein Körper versorgt mich diesen Zyklus mal wieder mit vielen Fake-Symptomen :crazy: aber das kenn ich ja schon zu genüge :roll: Überlege ab Montag wieder zu messen :think:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten