Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Corny Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe der Strich wird stärker und dein Krümel klammer sich ganz fest!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Glückszyklus
- holunderblüte.
Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste
Mittwoch
Positiv getestet
HL 15: Kröte1208 9.ÜZ - Noch 4 Tage bis Mamiliste! Ruh doch etwas aus
NMT Liste
HL 10: Corny199012 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen für Freitag
HL 9: Civica84 15.ÜZ - Das sieht doch gut aus
HL 7: leha: 3.ÜZ - Schön, wenn dir die Messpause gut tut!
HL 7: maus 21.ÜZ - Morgen gehts wieder hoch
HL 5: TB04 6.ÜZ - Was macht ihr denn mit der Nachbarin? Ich drücke die Daumen
Warten auf ehM
ZT 70: holunderblüte 3.ÜZ
ZT 15: Inapopina 4.ÜZ - Ich bin gespannt wie der Wert morgen ist. Evtl. schon HL?
ZT 14: Esieba 5.ÜZ - Ich denk an euch
ZT 14: Steffiee 5.ÜZ - Ob die Tempi morgen steigt?
ZT 14: finja0602 13.ÜZ - Anlauf?
ZT 12: Claudi 7.ÜZ - Auf gehts
ZT 10: Hase26 11.ÜZ - Evtl. den Messort überdenken?
ZT 10: peekaboo 17.ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 7: Vanilla 2.ÜZ - Schöne ruhige Tempi
ZT 7: Nini_101 5.ÜZ - Bist du gut gelandet?
ZT 5: PeggyM 6.ÜZ - Schön, dass es dir langsam besser geht
ZT 4: Luishasen 35.ÜZ - Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Termin am Fr!!
ZT 4: Cori_Bo 5.ÜZ - Dein Link geht nicht
ZT 3: Mila8 9.ÜZ - Willkommen zurück!
ZT 2: Minsi 9.ÜZ - Alles Gute zum Geburtstag Heute Abend stoßen wir per WhatsApp an
ZT 2: anja_4 3.ÜZ - Alle guten Dinge sind 3!
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 11.ÜZ - Viel Erfolg für euer SG diese Woche
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 15.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, Dani12, solembum (hoffe du kommst bald wieder!)
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco
Eva86
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
HL 15: Kröte1208 9.ÜZ - Noch 4 Tage bis Mamiliste! Ruh doch etwas aus
NMT Liste
HL 10: Corny199012 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen für Freitag
HL 9: Civica84 15.ÜZ - Das sieht doch gut aus
HL 7: leha: 3.ÜZ - Schön, wenn dir die Messpause gut tut!
HL 7: maus 21.ÜZ - Morgen gehts wieder hoch
Warten auf ehM
ZT 70: holunderblüte 3.ÜZ
ZT 15: Inapopina 4.ÜZ - Ich bin gespannt wie der Wert morgen ist. Evtl. schon HL?
ZT 14: Esieba 5.ÜZ - Ich denk an euch
ZT 14: Steffiee 5.ÜZ - Ob die Tempi morgen steigt?
ZT 14: finja0602 13.ÜZ - Anlauf?
ZT 12: Claudi 7.ÜZ - Auf gehts
ZT 10: Hase26 11.ÜZ - Evtl. den Messort überdenken?
ZT 10: peekaboo 17.ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 7: Vanilla 2.ÜZ - Schöne ruhige Tempi
ZT 7: Nini_101 5.ÜZ - Bist du gut gelandet?
ZT 5: PeggyM 6.ÜZ - Schön, dass es dir langsam besser geht
ZT 4: Luishasen 35.ÜZ - Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Termin am Fr!!
ZT 4: Cori_Bo 5.ÜZ - Dein Link geht nicht
ZT 3: Mila8 9.ÜZ - Willkommen zurück!
ZT 2: Minsi 9.ÜZ - Alles Gute zum Geburtstag Heute Abend stoßen wir per WhatsApp an
ZT 2: anja_4 3.ÜZ - Alle guten Dinge sind 3!
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 11.ÜZ - Viel Erfolg für euer SG diese Woche
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 15.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, Dani12, solembum (hoffe du kommst bald wieder!)
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco
Eva86
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Daaanke liebe Holunderblüte... (Ich kriege übrigens immer Lust auf Hugo wenn ich deinen Nickname sehe )
Corny das freut mich, wenn so früh schon eine Linie erscheint ist das ein gutes Zeichen. Ist das ein presense Test gewesen?
Bei civica sieht es auch irgendwie vielversprechend aus finde ich... Auch wenn man das aus der Ferne natürlich eigentlich nicht beurteilen kann.
Meine EHM ist frühestens so an Tag 20, gerne auch mal 1-2 Wochen später (ich hatte noch nie im Leben einen früheren Eisprung als ZT 19), meint ihr das kann sich plötzlich um eine ganze Woche nach vorne verschieben?
Corny das freut mich, wenn so früh schon eine Linie erscheint ist das ein gutes Zeichen. Ist das ein presense Test gewesen?
Bei civica sieht es auch irgendwie vielversprechend aus finde ich... Auch wenn man das aus der Ferne natürlich eigentlich nicht beurteilen kann.
Meine EHM ist frühestens so an Tag 20, gerne auch mal 1-2 Wochen später (ich hatte noch nie im Leben einen früheren Eisprung als ZT 19), meint ihr das kann sich plötzlich um eine ganze Woche nach vorne verschieben?
Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste
holunderblüte danke für die Listeholunderblüte. hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2020, 11:02
Unsere Nachbarin (ca. 80 Jahre) in der Wohnung gegenüber beschwert sich ständig, dass wir laut wären (lautes Schreien, monotones Reden, Kinderweinen) und das alles zu Zeiten wo wir entweder nicht zuhause waren oder geschlafen haben. Sie hat sogar nachts schon mal die Polizei gerufen. Mittlerweile wissen der Vermieter und ihre Angehörigen schon Bescheid. Die Polizei hat auch die Info, dass alles i. O. ist und uns nicht mehr aus dem Bett klingeln braucht. Neuerdings wird unsere Nachbarin nachts so zwischen 2 und 4 Uhr wach, hört in ihrem Kopf wahrscheinlich wieder laute Stimmen/Geräusche und hämmert dann gegen ihre Wohnungstür weil sie denkt wir wären das. Ganz unheimlich wenn man das nachts im Bett hört Manchmal schließt sie auch ihre Wohnungstür auf und knallt sie dann wieder zu. Wir machen uns Sorgen um sie, aber es belastet auch total, vor allem weil wir dann meist nicht mehr gut einschlafen können und am nächsten Tag auf der Arbeit total müde sind. Ach ja, und ihretwegen hatten wir sogar schon Besuch vom Jugendamt weil sie ja der Meinung ist, sie würde ständig Kinderweinen hören. Also richtig Action bei uns zurzeit Ich hoffe, ihr kann bald geholfen werden.
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
12/20 GM-Spiegelung
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
-
Inapopina hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2020, 11:20 Daaanke liebe Holunderblüte... (Ich kriege übrigens immer Lust auf Hugo wenn ich deinen Nickname sehe )
Hallo nein der heißt facelle und ist vom Rossmann.Ist aber ein 10er der erste war der vom DM da hatte ich aber auch nochmal später draufgeschaut und war Verdacht mit VL. Irgendwie ist das alles noch surreal. Erstmal Freitag. Dann NMT davor trau ich mich noch nicht zu freuen.
Esieba: wie geht es dir heute? Fühl dich gedrückt.
Danke Holunderblüte für die Liste.
TB: oh he, das ist echt krass und schlimm bei dir. Hoffe das dass bald aufhört.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder im Lande und unter dem arbeitenden Volk
Danke an all die lieben Listenfeen ich bin wieder gut zurück und schon wieder urlaubsreif rein zyklusmäßig bin ich noch in der langweiligen TL, diesen Zyklus lass ich den MöPf mal weg, da er mir scheinbar nichts bringt und ich ihn nun auch bestimmt schon 6 Monate nehme.
Die FÄ hatte ihn mir gegen meine starken Regelschmerzen empfohlen, die sind aber nach wie vor da und PMS hab ich trotzdem bzw. erst seither und einen unregelmäßgen Zyklus hatte ich nie. Joa... also bin mal gespannt.
peek Dankeschön das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen
Ja genau, so hatte ich das nämlich auch gelesen bezüglich Bryo. Nimmst Du dann auch Ovaria Comp in der ersten ZH? Wenn Du, wie Du recherchiert hast, meinst es liegt eher am Embryo, vielleicht hilft das an dieser Stelle ein wenig?! Aber wie Du sagtst, dein Körper kann schwanger werden, jetzt muss nurnoch das richtige Krümelchen kommen, das dann auch bleiben kann
Ich bin mal gespannt was beim Urologe raus kommt. Mein Mann nimmt schon seit 3-4 Monaten Folio Men, Omega 3 und Maca (mehr oder weniger regelmäßig) von dem her müsste sich das jetzt eigentlich auch in der Schwimmerchenquali niederschlagen. Wir werden sehen, wie sich sein rumkränkeln der letzten 2 Monate dann damit vertragen hat. Er macht sich schon große Sorgen, dass es nun an ihm liegt... weil ich ja schon einiges habe checken lassen und alles soweit gut aussieht. Aufregend jedenfalls
SG wird dann erst später gemacht nicht an dem gleichen Termin (17.1.)... was auch gut ist, da die Karrenzzeit sonst voll in die Herzelphase fallen würde
Und da wir am 18. dann gleich wieder ne Woche in den Urlaub fliegen, wird es sich also noch etwas ziehen
Corny Wow Glückwunsch!! So früh schon einen Strich zu sehen ist ja krass ich drück Dir alle Dauemn, dass alles gut geht und der Krümel noch so circa 38 Wochen bleibt
TB oh herrje das hört sich ja echt mal anstrengend an bei Euch!! Respekt, dass Du da so ruhig bleibst. Glaube mich würde das echt verrückt machen... vorallem mit Kind ich drück die Daumen, dass es blad eine gute Lösung für alle gibt!
Esieba oh Mann, mir fehlen die Worte! Fühl Dich gedrückt und übersteht die Zeit gut. Es tut mir so so leid für Euch und Eure Hündin
nightangel ich drück noch die Daumen für Eurer SG von gestern bzw. die Ergebnisse
Flöckchen und Dir drücke ich noch ganz feste die Daumen für Euer vor ICSI Wunder
So und jetzt muss ich glaub erstmal wieder auf Stand kommen... schade, dass sich die HL-Lounge nicht mit mehr positiven Tests geleert hat fühlt Euch gedrückt ihr Lieben! Neues Jahr Neues Glück 2020 wird unser Jahr!!
ich bin auch wieder im Lande und unter dem arbeitenden Volk
Danke an all die lieben Listenfeen ich bin wieder gut zurück und schon wieder urlaubsreif rein zyklusmäßig bin ich noch in der langweiligen TL, diesen Zyklus lass ich den MöPf mal weg, da er mir scheinbar nichts bringt und ich ihn nun auch bestimmt schon 6 Monate nehme.
Die FÄ hatte ihn mir gegen meine starken Regelschmerzen empfohlen, die sind aber nach wie vor da und PMS hab ich trotzdem bzw. erst seither und einen unregelmäßgen Zyklus hatte ich nie. Joa... also bin mal gespannt.
peek Dankeschön das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen
Ja genau, so hatte ich das nämlich auch gelesen bezüglich Bryo. Nimmst Du dann auch Ovaria Comp in der ersten ZH? Wenn Du, wie Du recherchiert hast, meinst es liegt eher am Embryo, vielleicht hilft das an dieser Stelle ein wenig?! Aber wie Du sagtst, dein Körper kann schwanger werden, jetzt muss nurnoch das richtige Krümelchen kommen, das dann auch bleiben kann
Ich bin mal gespannt was beim Urologe raus kommt. Mein Mann nimmt schon seit 3-4 Monaten Folio Men, Omega 3 und Maca (mehr oder weniger regelmäßig) von dem her müsste sich das jetzt eigentlich auch in der Schwimmerchenquali niederschlagen. Wir werden sehen, wie sich sein rumkränkeln der letzten 2 Monate dann damit vertragen hat. Er macht sich schon große Sorgen, dass es nun an ihm liegt... weil ich ja schon einiges habe checken lassen und alles soweit gut aussieht. Aufregend jedenfalls
SG wird dann erst später gemacht nicht an dem gleichen Termin (17.1.)... was auch gut ist, da die Karrenzzeit sonst voll in die Herzelphase fallen würde
Und da wir am 18. dann gleich wieder ne Woche in den Urlaub fliegen, wird es sich also noch etwas ziehen
Corny Wow Glückwunsch!! So früh schon einen Strich zu sehen ist ja krass ich drück Dir alle Dauemn, dass alles gut geht und der Krümel noch so circa 38 Wochen bleibt
TB oh herrje das hört sich ja echt mal anstrengend an bei Euch!! Respekt, dass Du da so ruhig bleibst. Glaube mich würde das echt verrückt machen... vorallem mit Kind ich drück die Daumen, dass es blad eine gute Lösung für alle gibt!
Esieba oh Mann, mir fehlen die Worte! Fühl Dich gedrückt und übersteht die Zeit gut. Es tut mir so so leid für Euch und Eure Hündin
nightangel ich drück noch die Daumen für Eurer SG von gestern bzw. die Ergebnisse
Flöckchen und Dir drücke ich noch ganz feste die Daumen für Euer vor ICSI Wunder
So und jetzt muss ich glaub erstmal wieder auf Stand kommen... schade, dass sich die HL-Lounge nicht mit mehr positiven Tests geleert hat fühlt Euch gedrückt ihr Lieben! Neues Jahr Neues Glück 2020 wird unser Jahr!!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
-
Ich bekomm es auch nicht wirklich in den Kopf rein Nini,
Der oder die soll sich ganz ganz fest beisen. Auf alle Fälle bin ich heute Sau müde. Das Wetter macht müde.
Der oder die soll sich ganz ganz fest beisen. Auf alle Fälle bin ich heute Sau müde. Das Wetter macht müde.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
- holunderblüte.
TB04 ohje Was sagen denn die Angehörigen dazu. Wäre es nicht besser, wenn sie bei Angehörigen oder in einem Heim unterkommt? So kann es ja nicht bleiben.
corny herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen! Ich kann dich verstehen. Ich freu mich immer noch nicht so recht. Hab irgendwie Angst. Doof eigentlich. Aber ich hoffe, dass es nach den ersten 12 Wochen besser wird.
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Ich bin schon in Kontakt mit ihrem Enkel. Sie ist jetzt in Behandlung und bekommt hoffentlich bald eine Diagnose. Dann entscheidet die Familie wie es weiter geht. Bin auch der Meinung, dass betreutes Wohnen gut für sie wäre. So hart es auch klingt, aber sie wird noch verrückt wenn sie weiter alleine wohnt. Immer wenn es ruhig ist, fängt sie an Dinge zu hören, die nicht existieren, vor allem abends und nachts. Und ich riskiere damit gestörte Tempi-Werte wenn wir nachts ständig geweckt werden und nicht mehr richtig einschlafen können. Zum Glück schläft unser Kleiner wie ein Stein und bekommt davon nichts mit.holunderblüte. hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2020, 13:48 TB04 ohje Was sagen denn die Angehörigen dazu. Wäre es nicht besser, wenn sie bei Angehörigen oder in einem Heim unterkommt? So kann es ja nicht bleiben.
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
12/20 GM-Spiegelung
05/21 2.ICSI