Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gestern 5+1 bedeutet vET am 7.9. - der passende Eisprung müsste am 15.12. gewesen sein.
Am 16.12. hatte ich den schlechten Ultraschallbefund und ein hcg im blut von 28.698. Der infrage kommende GV ohne happy end war am 21.12.

Ich denke also, über einen weiteren Eisprung lohnt es definitiv nicht, zu spekulieren.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh Mann, Kicki, das ist ja echt ein Krimi bei dir.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Der letzte US war ja in der KiWu, oder? Zwei unterschiedliche Geräte und Ärzte können doch völlig unterschiedliche Befunde ergeben. Vielleicht hätte dein FA den Embryo und Dottersack auch gesehen, nur die Frau Doktor war (mal wieder) blind?

Hat er denn gestern noch Blut abgenommen? Das wäre ja zu dumm, wenn du nur deswegen heute noch mal hinmüsstest. Oder bekommst du das Ergebnis heute Abend? Habs nicht so ganz verstanden.

Es tut mir so leid, liebe Kicki! Gerade dir hätte ich endlich mal eine positive Nachricht gewünscht!

Ich hoffe, du konntest noch schlafen. Scheint eine schlaflose Nacht für viele gewesen zu sein, ich hab auch echt schlecht geschlafen.

Ganz liebe Grüße und Wünsche an dich und an euch alle hier!

Leesti
Bild
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Hallo ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr noch für euch.

Hatte mich etwas vom Kiwu ferngehalten, aber das klappt natürlich nicht.

Hier ist ja was los! WIllkommen an die Neuen! :flower:

Kicki, das ist echt ein Krimi. Ich habe von einer derartigen Verschiebung noch nie gehört. Aber wer weiß. Konnte denn geklärt werden, woher die Blutung jetzt kam?

Leesti, toll dass bei dir alles gut läuft!

Kathi, zu Clomifen kann ich leider gar nichts beitragen.

Seid nicht, böse, ich habe etwas den Überblick verloren... :crazy:

Hatte am Montag regulären Termin bei der Gyn. Bin erstmal rundum gesund.
Aber sehr merkwürdig: Sie meinte, ah Sie sind kurz vor dem Eisprung. Ich meinte, nee, das kann nicht sein, ich bin heute etwa ES+3 oder 4. :shock:
Ah ok, naja, man sähe halt noch so ein Ei. Sie könne nicht feststellen, ob das jetzt ein neues oder ein schon gesprungenes sei. HÄ???
Das verstehe ich nun überhaupt nicht?!?!

Hab dann gleich zu hause noch einen Ovu gemacht, der war aber negativ.
Jedenfalls meinte sie, sie verschreibt mir Progesteron. Hm. Verstehe ich nicht so ganz, weil meine zweite ZH ja voll ok ist.

Na gut, habt alle einen schönen Tag.
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Meine Güte Kicki ist das ein Krimi !!
Gehört habe ich so was auch noch nicht, aber der hcg heute Abend sollte dann ja Gewissheit bringen....die Idee von Leesti wäre natürlich auch im Bereich des möglichen....

@Leesti: dir wünsche ich völlig langweilige Monate, auf dass du jetzt die Zeit endlich genießen kannst!

Zu Clomi o Progesteron habe ich keine Erfahrungswerte

Me: bin an Hochlagentag 6 u bin gespannt-wie immer so ungeduldig 🙄
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Die Frau Doktor hat vielleicht nichts gesehen, weil ihr ein Hämatom die sicht versperrt hat :think:
trotzdem ist die Anlage jetzt viel zu klein. Das kann nicht in Ordnung sein. Egal was der hcg wert sagt. Kein Embryo macht erstmal Pause nach der einnistung um dann ordnungsgemäß zu wachsen. Wäre ja schön, wenn es sowas gäbe, aber Fakt ist: die Entwicklung ist 4 Wochen hinterher.
Da wird ein Chromosomen Fehler vorliegen, der jetzt vielleicht nicht direkt zum absterben führt, aber der letztendlich nicht lebensfähig ist.

Ich mache mir wirklich keine Hoffnung mehr.



Ich freue mich sehr über eure vielen lieben Worte! Für das mitfiebern und *reinhüpfen* in diesen Faden :flower: vielen lieben Dank Euch allen :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Hallo liebe kicki, das tut mir sehr leid, hatte auch mitgehofft.
Du bist ja echt meine Gallionsfigur :flower:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von -Lotta- »

Das scheint ja wirklich alles hinten und vorne nicht zu stimmen. Das tut mir so leid Kiki! Leestis Erklärung scheint ja dann noch am wahrscheinlichsten, oder?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich habe jetzt mal eine Mail an die KiWu geschrieben und nach deren Meinung gefragt. Vielleicht bekomme ich ja eine brauchbare Antwort... Wobei sich Ärzte ja nicht wirklich gerne an diesem Glaskugelraten beteiligen :lol:
aber seltsam ist es wirklich, dass an 6+4 nicht viel zu sehen war und jetzt ein klares 5+1.

Bin gespannt und werde euch berichten!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Doppelt
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hcg ist schon auf 20.100 gesunken.
Antworten