Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Esieba oh nein :cry:
Das ist alles tieftraurig mit eurem Hund und tut mir unfassbar doll leid. Morgen wird ein ganz grausamer Tag bei euch, ich wünsche euch dafür viel Kraft.

Hoffentlich klärt sich das mit dem HCG auch demnächst bei dir und es geht einfach runter.

Nehm dir die Zeit für dich und deine Familie, die du brauchst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute :flower:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ach du scheiße Esieba wie traurig ist das mit eurer Hündin. Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Ein Hund ist so ein toller treuer Begleiter. Meiner ist mein bester Freund seit nun fast 9 Jahren und ich kann mir daher so gut vorstellen wie schrecklich du dich fühlen musst. Es tut mir unwahrscheinlich doll leid. Ich werde morgen in Gedanken bei euch sein und wünsche euch viel viel Kraft
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
holunderblüte.

Beitrag von holunderblüte. »

Schneeflocke ich bin noch im PostPill Modus, da werden 4 Werte gebraucht.
Habe vorm messen schon gemerkt das ich mich kälter fühle.

Sorry, habe heute wenig Zeit. Wenn ich es schaffe mache ich morgen wieder die Liste.
Corny199012

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen meine lieben.
ich hatte heute einen Zarten strich nach 3 und nach 5 Minuten. Aber bitte setzt mich noch nicht nach oben. Freitag wird neu getestet.

Esieba, das tut mir sehr leid für dich. Tiere gehen zu lassen ist nie einfach. Wünsch euch ganz viel Kraft.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Claudi

Beitrag von Claudi »

Corny199012 hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 05:12 Guten Morgen meine lieben.
ich hatte heute einen Zarten strich nach 3 und nach 5 Minuten. Aber bitte setzt mich noch nicht nach oben. Freitag wird neu getestet.

Esieba, das tut mir sehr leid für dich. Tiere gehen zu lassen ist nie einfach. Wünsch euch ganz viel Kraft.
Corny das ist ja toll! Ich drück die Daumen!
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

auch heute wird es leider nur ein kleiner Post: ein Arbeitstag in der Schule und die zwei Wochen Erholung sind dahin :shamebag:

@esieba: Ach man, das sind ganz traurige Nachrichten. Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber :flower:

@Hase: Oh nein wie ärgerlich, dass er den Termin vergessen hat. Da wartet man gespannt und dann so was :crazy: Hoffe er bekommt schnell einen neuen Termin.

@corny: freut mich, dass ein Hauch Strich zu sehen ist :clap: auf das er noch stärker wird :thumbup:

@Schneeflocke: das hört sich ganz gut an bzgl des weiteren Vorgehens. Aber vllt braucht ihr sie auch nicht mehr, bei deiner tollen Kurve :clap:

@Minsi: Happy Birthday :flower: :flower: :flower: Wie war der erste Arbeitstag im neuen Job ?

Sorry, dass ich grad nicht auf alle eingehe. Muss mich für die Arbeit fertig machen.
Schönen Mittwoch euch allen :flower:

P.S. Mein Link ist nun aktualisiert
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Corny das klingt super 🍀 ich freue mich sehr für dich und wünsche, dass der strich am Freitag noch kräftiger ist 🍀

Mila danke, ich bin gespannt. Hab ihm gesagt, dass der neue Termin so sein soll, dass ich mit kann.... 😁

Habt alle einen wunderschönen Mittwoch 🙂
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Corny, drücke die Daumen.
Esieba, ach menno, ich wünsche euch viel Kraft.
Mila, kenne ich. Eigentlich ist die Erholung schon vor der ersten Stunde futsch, wenn man mal ganz ehrlich ist 🤣
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

@esieba

Ich denke heute an euch :(
Mein aufrichtiges Beileid mit eurem Hund. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft ❤️

@ minsi
Happy Birthday :love:

@ Mila
Ich bin auch Urlaubsreif wieder. Und das nach nur zwei Tagen arbeiten.... naja mein Schlaf Rhythmus ist aber auch redet gedrückt.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch ❤️❤️❤️❤️
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
Mel89

Beitrag von Mel89 »

Schneeflocke danke für die Liste! :flower:

Esieba das ist ganz schlimm zu lesen mit deinem Hund :cry: tut mir sehr Leid für euch und wünsche euch viel Kraft für die bevorstehenden Tage :(

Corny herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap:

Minsi Happy birthday! Lass es dir heute gut gehen und gönn dir was schönes :flower:

Ihr Lieben, ich werde vermutlich heute oder morgen neu starten. Hab heute gemessen und die Temperatur ist auf knapp vor CL gesunken...
Ich werde den nächsten Zyklus eine komplette Messpause einlegen und versuchen, hier im Forum weniger bzw. Gar nicht aktiv sein. Vllt hilft es mir ein bisschen das Gedankenkarussell um den Kinderwunsch einzudämmen.
Ihr könnt mich dann gerne zur Rubrik "Messpause" verschieben.
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten