Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: das geht jetzt schon seit über einer Woche so (Samstag vor einer Woche!) wäre ja zu schön...

Morgen erfahre ich wenigstens, woran ich bin. Alles ist besser, als diese Ungewissheit!

Danke ihr lieben!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 22:01 :think: das geht jetzt schon seit über einer Woche so (Samstag vor einer Woche!) wäre ja zu schön...

Morgen erfahre ich wenigstens, woran ich bin. Alles ist besser, als diese Ungewissheit!

Danke ihr lieben!
Vielleicht war es auch beides... 🙈 Hämatom und "Mens".

@ StepUp: Mist... Dafür ist es wahrscheinlich zu wenig. 😥
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

kicki, ich drücke auch ganz doll dier Daumen!!!
Wann hats du heute Termin??
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich habe keinen Termin. Ich hoffe, die quetschen mich irgendwo dazwischen. Im schlimmsten Fall muss ich bis heute Abend warten.... :crazy:
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 23:02
kicki hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 22:01 :think: das geht jetzt schon seit über einer Woche so (Samstag vor einer Woche!) wäre ja zu schön...

Morgen erfahre ich wenigstens, woran ich bin. Alles ist besser, als diese Ungewissheit!

Danke ihr lieben!
Vielleicht war es auch beides... 🙈 Hämatom und "Mens".

@ StepUp: Mist... Dafür ist es wahrscheinlich zu wenig. 😥
Gehe ich auch von aus....bin schon im Wartezimmer... nachher wissen wir mehr. Aber immer noch keine Mens, also wenigstens haben wir jetzt die zweite Zyklushälfte auf >15 Tage gepimpt.....
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

StepUp hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 08:34 Gehe ich auch von aus....bin schon im Wartezimmer... nachher wissen wir mehr. Aber immer noch keine Mens, also wenigstens haben wir jetzt die zweite Zyklushälfte auf >15 Tage gepimpt.....
Komme langsam durcheinander, womit hattest du jetzt gepimpt?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bin dann am Abend dran. Irgendwann am Ende der Sprechstunde. Gegen 5 kann ich wegen der genauen Uhrzeit noch mal anrufen...

Bin grad fertig mit der Welt
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh Mann Kicki,

die machen ja ein Nervenchaos daraus. Blöd, dass die dich nicht tagsüber dazwischen schieben können. Ich drück dir soooo sehr die Daumen!

Ich habe heute Nachmittag auch meinen nächsten Termin und bin dementsprechend nervös. Wenn heute alles in Ordnung ist, dann werde ich mich aber etwas beruhigen, hoffe ich. Schließlich bin ich schon in der 12. Woche. Hab eine Höllenangst, Ihr Lieben!

Nächsten Donnerstag (am 16.) hab ich dann das Ersttrimesterscreening und auch davor habe ich echt Bammel. Aber zum Glück will meine FÄ heute schon die Nackenfalte messen. Das beruhigt mich dann hoffentlich noch etwas mehr.

Ich denke viel an euch und wünsche euch, dass es bei euch allen noch klappt! Kicki, ich drück dir so sehr die Daumen! Ich glaube, alle hier fiebern mit dir mit...

Ganz liebe Grüße von der hoffentlich immer noch ganz und gar schwangeren Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Das ist lieb Leesti, Dankeschön!

Aber mal ganz ehrlich, warum sollte da was anderes heute raus kommen, als bisher? Inzwischen bin ich 45, das Risiko auf defekte Chromosomen ist enorm und der Embryo hat sich schon 4 mal nicht richtig entwickelt. Warum sollte ausgerechnet dieses mal alles anders sein? Nur weil ich in den Ferien genug Zeit hatte, mir ein schön positives Glaskugelwunder gedanklich zu basteln?

Das einzig gute an dem späten Termin heute ist, dass mein Schatz mit kommen kann und ich so nicht alleine bin.

Ich hänge mich jetzt vor den Fernseher. Irgendwie kriege ich den Tag schon rum...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin die Kai u würde mich gerne zu euch gesellen. Ich lese/fiebere schon eine ganze Weile mit euch.
Meinen Namen hier zu ändern, habe ich noch nicht geschafft, weiß gar nicht, ob das überhaupt nachträglich geht....

@kicki: ich denk an dich u hoffe, dass du heute Abend endlich belohnt wirst🍀

Lieben Gruß
Kai
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Antworten