
Und zu deiner Frage: Das ist meist geronnenes Blut, das kann glibbrig sein oder auch recht fest. Ich hatte das jeden Monat,da ich recht starke Periodenblutung hatte.
Manchmal kamen beim duschen richtige Fetzen raus.
*Sorry*
Klar darfst du fragen! Wir sind nächsten Monat ein Jahr dort (ach du scheiße). Der Werdegang war dort so, dass es erst einen Diagnosezyklus gab, danach drei Zyklen gvnp mit wenig Stimulation und auslösen des es. Danach gab es dann eine Spiegelung, zwei Zyklen Pausen und dann die erste ivf. Nach der fehlgeburt dann wieder einen Zyklus Pause, dann der kryo und jetzt die zweite ivf.
Oh je das is wirklich schon ein ziemlicher Weg. Ich wünsche dir alles gute für die 2. ivfLuishasen hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2020, 19:20Klar darfst du fragen! Wir sind nächsten Monat ein Jahr dort (ach du scheiße). Der Werdegang war dort so, dass es erst einen Diagnosezyklus gab, danach drei Zyklen gvnp mit wenig Stimulation und auslösen des es. Danach gab es dann eine Spiegelung, zwei Zyklen Pausen und dann die erste ivf. Nach der fehlgeburt dann wieder einen Zyklus Pause, dann der kryo und jetzt die zweite ivf.
Diagnose ist leichte endometriose, zu viele Killerzellen, Follikelreifestörung und Gelbkörperschwäche. Einzig unser Spermiogramm bzw das meines Mannes ist super. Was immerhin etwas ist.
Übers Internet gibt's Teststreifen ohne Plastik Gehäuse mehrere Stück.(10,20,50,...)..für quasi den selben PreisCorny199012 hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2020, 19:27 Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichtshab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.